Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3627 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Sexy geaderte Arme und Hände114
Ich habe bei mir eine Vorliebe für stark geaderte Arme und Hände bei…
zum Thema
Vórliebe für Lack, Leder Latex22
Allerseits, schon seit längerem habe ich eine gewisse Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Vorliebe für geäderte Männerarme...

Sind stark geäderte Männerarme sexy?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Seltsame Vorliebe für geäderte Männerarme...
Ich habe da mal eine etwas merkwürdige Vorliebe, wozu ich gerne eure Meinung hören würde.

Ich stehe total auf durchtrainierte Männerarme, besonders auf Unterarme an denen sich die Venen abzeichnen.

Ich weiß nicht woher ich diese Vorliebe habe, aber sobald ich einen Mann mit solchen Unterarmen sehe beginnt bei mir das Kopfkino. Hatte damals einen Klassenkameraden der solche Unterarme hatte. Ich saß grundsätzlich in seiner Nähe *zwinker*

Irgendwas zieht mich total an. Ich kann gar nicht weggucken, so sehr fasziniert es mich.

Ich könnte stundenlang die Venen ansehen und die kleinen Straßen auf den Armen mit dem Finger nachfahren. Am geilsten kommt es, wenn der Arm noch tattoowiert ist, dann kann ich gar nicht mehr weggucken.

Hänge euch mal ein Bild an, damit ihr wisst was ich meine.

Meine Theorie ist, dass mich so stark geäderte Unterarme unterbewusst an errigierte Penisse erinnern? Ist nur ne Mutmaßung, wie gesagt, ich weiß selber nicht was ich daran so geil finde.

Weiß nur, dass mich solche Arme sexuelle reizen...

LG, Nys.
Einfach göttlich....
Ich kann Dich verstehen. Ich liebe Muskulöse und schön durchgeäderte Männerarme ebenso. Mich reizt die darin verborgene Kraft. Das er mich verteidigen und beschützen kann. Ähnlich ergeht es mir mit Kampfanzügen der Bundeswehr *rotwerd*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
also diese kampfanzüge finde ich auch supergeil.... am besten ne combi aus beidem *g*
Hallo Nys !
In meinem Archiv habe ich jetzt auf der schnelle diese Bild von mir gefunden, meinst Du das Motiv so.......?

Eine Bekannte, die die Bilder von mir sah, berichtete, dass sie geäderte Unterarme erotisch findet. Also so selten ist es wohl doch nicht.

Die Bilder entstanden bei einem Shooting Von "Tylersangel" !
*******_nw Mann
90 Beiträge
Hallo (Nys @ )
ich stehe auf ein enlichen Fetisch ich liebe es die adern auf frauen füssen zu sehen dass find ich sehr anregent .
ich fand dies immer schon sehr erotisch *sabber*
lg sweetbi
*******_nw Mann
90 Beiträge
Hallo : Sweetbi@
was findes du genau am erotichen daran ?
****ve Mann
29 Beiträge
Ich muss sagen, dass Bild mit den schönen Füßen und den hohen Schuhen gefällt mir sehr gut! Hab ich aber noch nie so drauf geachtet - also auf die Adern *zwinker*
*******_nw Mann
90 Beiträge
@HHLove@
ich liebe veraderte frauen füsse an einen schönen gefleckten
frauen fuß gehört für mich sowas einfach dazu
****ve Mann
29 Beiträge
Was bedeutet "gefleckter Frauenfuß"?
*******_nw Mann
90 Beiträge
Sorry verschriben
ich meinte GEPFLEKTE frauen füsse
****ve Mann
29 Beiträge
Achso, gepflegte Füße. Ja, das stimmmt allerdings.
Nys, kann ich nachvollziehen *smile*
Finde ich auch sehr schön....wenn die Hände dann auch noch dazu passen....toll!
*******_nw Mann
90 Beiträge
@HHLove@ schau mal auf meine seite
die seite heist Hallo ich hab da ein problem frage an alle .
bei High Heels, Nylons & Co wenn du veraderte frauen füsse mags
da sind noch Bilder von mir
dickies
ich kann dir nicht mal sagen warum mir es gefällt, aber beim anblick der adern wurde ich schon immer heiss.
lg
*******_nw Mann
90 Beiträge
sweetbi71@
mir geht es auch so bloss mit frauen füssen im sommer halte ich es nicht aus wenn ich in die staht fahre ich schau nur auf den boden wen die frauen vorbei kommen in High Heels und dann die adern sehe dann bekomm ich nichts mehr auf die reihe.
****ve Mann
29 Beiträge
Geht mir genau so, nur das ich nicht umbedingt auf die Adern schaue.
Schöne Füße in noch schöneren Schuhen (am liebsten hoch, höher... *g* ), dazu ein elegantes Bein und ein tolles Outfit, was gibts schöneres!
********kull Frau
1.044 Beiträge
naja bei füßen ist es mir eigentlich egal aber an männerarmen find ich das sehr sehr sehr geil
*********ellie Frau
23 Beiträge
Sind stark geäderte Männerarme sexy?
auf jeden Fall!
Aber nur wenn die Hände dazu passen.
Dann ist das ein absoluter Hingucker und ich verfalle dann auch gerne mal ganz ungewollt in "Kaninchenstarre" und kann nicht weggucken...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
genau das ist es... dazu noch schöne, große hände die gepflegt sind und fast zupacken können *g*
*********ellie Frau
23 Beiträge
die Hände...
dürfen auch gerne ein bisschen nach Arbeiterhänden aussehen, die dürfen nur auf keinen Fall zu klein sein und keine "Froschfinger" (ganz dolle abgekaute Nägel) haben...
ach ja...bald ist Sommer - T-Shirt-Zeit - ich freu mich... *floet*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich muß sagen, ich stehe da nicht so drauf.
Irgendwie asoziiere ich damit, das sie platzen könnten *umpf*
Keine Ahnung, woher das kommt, aber es ist einfach so *nixweiss*
@**S hallo schwester im geiste.... *g*

ich hab eienn totalen handfetisch...bei frauen müssen sie zart und langfingrig und pozellanös sein (wortkreation^^), bei männern sehnig und fest und stark...mit festen knöcheln...

und die geäderten unterarme...wenn mein (sehr durchtrainierter) schatz vom bmx fahren heimkommt, ist er zwar immer sehr verschwitzt und dreckig, aber die unterarme sind so schön geädert, dass ich gleicdh mit nem waschlapen ankomm, im den dreck abwisch und ewig an seinen händen (und infogledessen an seinem ganzen körper) rumstreichel *g*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ach wie toll!
Ich dachte, das würde nur mir so gehen. Mich machen solche Arme auch total an. Ich habe mich mehrmals in der Bahn erwischt, dass ich dann einfach auf wildfremde Männerhände gestarrt habe, schon fast besessen*tralala*, oftmals is mir das Gesicht nicht so wichtig, solange da diese venen rausschauen.

Wie es schon eine vor mir geschrieben hat, liegt es vielleicht daran, dass solche Arme beschützen können, oder auch richtig feste zupacken können....leeecker
*******elte Frau
49 Beiträge
Hach endlich ein Thread der mir gefällt=)
Ich LIEBE diese Arme und wenn dann der MAnn noch tätowiert ist, muss ich mich echt zurück halten ihn nicht gleich anzufallen...
Ich bin für mehr Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.