Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Sexy geaderte Arme und Hände114
Ich habe bei mir eine Vorliebe für stark geaderte Arme und Hände bei…
zum Thema
Welche Körperform berührt ihr am liebsten?48
Heute an euch alle. Welche „Art“ von Körper berührt ihr am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Arme und Hände

**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe für Arme und Hände
Vor vielen Jahren gab es hier schon mal ein Thema zu Männer-Unterarmen bei denen sich die Venen abzeichnen. Ich möchte dies aber nicht darauf spezialisieren sondern generell einen Austausch darüber anregen, wer auf so etwas verstärkt achtet. Ich sehe zum Beispiel grazile Frauen-Hände sehr gern. Zart und feingliedrig. Starke Männer-Arme haben auch was aber keine aufgepumpten Studio-Exemplare sondern von harter körperlicher Arbeit gestählte und zähe Arme. In jungen Jahren hat mich Albrecht Dürer dazu inspiriert sowohl Männer-Arme als auch Frauen-Hände zu zeichnen. Neben Augen sind Hände extrem vielsagend über ein noch unbekanntes Gegenüber. Wem geht es genauso bzw. wer möchte von seinen Erlebnissen berichten. Foto's sind natürlich auch sehr gern gesehen.
******oye Frau
3.050 Beiträge
*fiesgrins* nicht gerade grazil und sanft, meine Hände... Aber gerade entspannt. Wenn ich etwas damit arbeite, dann stehen die Adern mehr raus.

Dafür kann ich damit kräftig zupacken, aber auch feinmechanische Dinge erledigen. Hände sind für mich absolut"Gebrauchsgegenstände". Sei es blind auf der Tastatur schreiben, als auch in der Küche mit dem Messer hantieren etc.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Naja, eigentlich soll das Thema eher die ansprechen, die einen besonderen Faible dafür haben aber trotzdem Vielen Dank für Deinen Beitrag liebe Suncemoye. Ich weiß ja das Du mit Deinen Händen besser zupacken kannst als mancher Kerl. Das ist ja auch nicht gerade uninteressant. *top*
Zum Thema Äderung ein spontanes und kürzlich beim abwaschen gemachtes Foto von meinem rechten Arm. *zwinker* Wenn ich körperlich schwer arbeite, sieht das natürlich um einiges prägnanter aus.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Wer sagt denn, dass ich keinen Faible dafür habe? Ich steh sogar sehr auf Hände *zwinker*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Für Dich sind es doch nur "Gebrauchsgegenstände". *zwinker*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Meine eigenen
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich mag muskulöse, behaarte Unterarme von Männern. Auch gepflegte Hände finde ich wichtig. Wenn jemand total rissige Nagelbetten hat zum Beispiel, möchte ich nicht, dass er sich mit seiner Hand in meine intimen Zonen begibt.
Ich hingegen habe keine grazilen Hände. Ich hab mehr kleine Bauarbeiterpranken. Was aber sinnbildlich für mein Leben stehen kann: ich habe viel dafür tun müssen, dass ich jetzt da bin, wo ich bin. Ich hab es im Leben oft nicht leicht gehabt und hart gearbeitet für das, was ich heute habe. Dafür bin ich meinen Händen sehr dankbar. Und dafür verzichte ich auch gerne auf grazile, schlanke Frauenhände. Meine können Gewichte stemmen.
Beim CrossFit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.