Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Arme und Hände6
Vor vielen Jahren gab es hier schon mal ein Thema zu Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy geaderte Arme und Hände

****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Sexy geaderte Arme und Hände
Ich habe bei mir eine Vorliebe für stark geaderte Arme und Hände bei Männern entdeckt und staune über die erotische Wirkung die sie auf mich haben.
Sie zu berühren aber natürlich auch davon berührt zu werden ...

Habe aber weder hier in den Foren noch im Internet wirklich mehr dazu gefunden.
Wem geht es ebenso und wie empfindet und denkt ihr darüber?
Warum wirkt das wohl so erotisch?

Gemeint sind übrigens nicht unbedingt speziell muskulöse, trainierte Männer, manchmal habe ich dies auch bei eher schmächtigen, untrainierten Männer bewundern dürfen.

Auch über Bilder zu diesem Thema hier würde ich mich natürlich freuen *rotwerd* ...
*********ckit Mann
868 Beiträge
Sowas? *g*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Wenn sie sich dann noch den ganzen Unterarm hochziehen, am besten unter Anspannung... *wolke7*.
Liebe TE, du siehst du bist nicht allein. Ich finde es hoch exotisch.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich find's eher gruselig wie kurz vorm Platzen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Kannst du diese Vorliebe etwas spezifizieren?

Ich zum Beispiel finde Adern auch irre ästhetisch, unterscheide aber zwischen lediglich farblich sichtbaren Adern (also einfach nur blaue, durchschimmernde Adern) und eher farbloseren (oder nicht ganz so stark blauen) Adern, die sich aber deutlich sichtbar und fühlbar vom Körper abheben.

Ich persönlich mag eigentlich nur diese weniger stark blauen Adern, die sich aber vom Körper abheben. Insbesonders mag ich hier die Ader am Bizeps (nur bei Männern), sowie die Ader vor dem Zeigefingergelenk und vorm Daumengelenk. Letztere ist für mich primär eine haptische Vorliebe, da ich es absolut liebe, beim Händchenhalten mit dem Finger darüberzuflippschen. =D

Ähnliche Adern, also nicht arg farblich, lieber sogar hautfarben, aber dafür sich abhebend, mag ich auch am Penis.
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
*ja* genau, @*********ckit - danke für das schöne Foto *top*

@*******n_HH oh ja, unter Anspannung - z.B beim Festhalten und Umarmen *love*
****ana Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****yn für die spannende Nachfrage.
Tatsächlich finde ich beides sehr erotisch anzusehen, wobei ich aber die hervorstehenden Adern besonders gern auch noch berühre.
*******2000 Mann
182 Beiträge
Sowas in diesem Stil?
*nachdenk*
Bild ist FSK18
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****ana:
Wem geht es ebenso und wie empfindet und denkt ihr darüber?

Ich hab' 'ner Freundin vor einer ganzen Weile mal völlig ohne Hintergedanken mal so'n Foto von kurz nach dem Training geschickt. So nach dem Motto "So - Sport für heute erledigt."

Da wurd' sie bei meien Unterarmen ernsthaft ganz wuschig... *ggg*

Also - du scheinst damit nicht ganz allein zu sein.

Und was ich dazu denke? Naja... ich mag meine Unterarme. Aber ich hätte nicht erwartet, dass Frauen davon geil werden. *lol*
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von *******2000:
Sowas in diesem Stil?

Das ist toll *juhu*

Zitat von ****ana:
Wem geht es ebenso und wie empfindet und denkt ihr darüber?

Dafür habe ich auch eine Schwäche und schaue gerne ein zweites Mal hin. Ich stell mir dann manchmal vor, wie diese Hände in Aktion sind und die Adern noch deutlicher zu sehen (und zu fühlen sind). *happy*
In Verbindung mit behaarten Unterarmen... *anbet*

Zitat von ****ana:
Warum wirkt das wohl so erotisch?

Das ist für mich ein deutlich sichtbares Zeichen von Männlichkeit. Stärke. An- & Zupacken. In Verbindung mit Sanftheit: unschlagbar.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Sexy geaderte Arme und Hände

--> nennt sich mit Fachbegriff "Vaskularität":

https://www.wikifit.de/wiki/vaskularitaet

Oh ja, das geniesse ich auch, in vollen Zügen. Da ist richtig was zu sehen, an meinen Händen, Unterarmen, und am Oberarm. Und erst beim täglichen Hanteltraining. *herz2*

Zeigt sich vor allem auch bei einem sehr niedrigen Körperfett-Anteil (siehe Link)
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****ero:
Ich stell mir dann manchmal vor, wie diese Hände in Aktion sind und die Adern noch deutlicher zu sehen (und zu fühlen sind). *happy*
In Verbindung mit behaarten Unterarmen... *anbet*

Das ist für mich ein deutlich sichtbares Zeichen von Männlichkeit. Stärke. An- & Zupacken. In Verbindung mit Sanftheit: unschlagbar.

Ich schmelze... *wolke7* *rotfl*
*********_777 Mann
1.614 Beiträge
Adern
Ich kenn das nicht anders als geaderte Arme und Hände und Beine, Füsse zu haben (am Penis inklusive) . Je mehr ich mich anstrenge, desto mehr sind die sichtbar.
Es gibt einige frauen wo das "sexy und erotisch" finden, spreche da aus eigene Erfahrung.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********unke:
Zeigt sich vor allem auch bei einem sehr niedrigen Körperfett-Anteil (siehe Link)

So wie der Waschbrett-Bauch im Übrigen auch *herz2*

Aber jetzt muss ich ganz schnell die Flucht ergreifen, bevor die grosse Kloppe kommt *tuete*

*pumpi* *zwinker*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Ichauch
Bin dabei
Hands
***ps Mann
648 Beiträge
Oh hai. Darf ich da mitspielen? Medizinsches Personal liebt mich.
**90 Frau
105 Beiträge
Liebe TE @****ana ,

das Thema macht mich sehr glücklich 🥰 Ich finde das auch sehr erotisch. So ein Anblick lässt gleich mehrere Herzen in mir Höher schlagen. Und ich kenne sehr viele Ladys denen es ähnlich geht.

Haben wir auf der Arbeit mal junge „Kundschaft“ und bekommen sowas geboten, dann kann es sein, dass wir im Schwesternzimmer „Schnick, Schnack, Schnuck“ spielen wer den Herren betreuen oder wenigstens Blut abnehmen darf 😅🙈
@****ana
Ich kann dich voll und ganz verstehen 🤩... finde es auch absolut sexy. (Ist aber kein Muss)
Ich lass daher mal die Adern meines Mannes da. Und ja ich darf es posten 😜

Edit: ups. Hab nur Adern gelesen 🙈
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von *********unke:
Da ist richtig was zu sehen, an meinen Händen, Unterarmen, und am Oberarm.

@*********unke *zeigpics* *liebguck*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
@****ero *lach*

Ich schau mal, ok? Nicht dass ich am Ende noch übertrieben hab'. Vielleicht update ich auch einfach mal mein Profil. Ist sowieso schon etwas veraltet, und dürftig.

*wink*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ok, eins von mir
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ein paar Adern hatten sich wohl noch "versteckt"
(damit aber vorerst genug *zwinker* )
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von *********unke:
Ok, eins von mir

@*********unke Dankeschön *spitze*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Gerne. Später vlt. noch mal Unterarm-Oberseite mit Handrücken. *wink*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von **90:
Haben wir auf der Arbeit mal junge „Kundschaft“ und bekommen sowas geboten, dann kann es sein, dass wir im Schwesternzimmer „Schnick, Schnack, Schnuck“ spielen wer den Herren betreuen oder wenigstens Blut abnehmen darf 😅🙈

Gut dass du das als Pionierin ansprichst, dann kann ich mich ebenfalls outen: Ja, solche stark hervortretenden Adern finde ich hoch ästhetisch, muss aber dazu sagen, dass auch in meinem Kopf dann schon imaginär der Butterfly gezückt und von der Tür aus in die Vene punktiert wird. Als *schwester* ist der Anblick solcher Venenverhältnisse der Traum meiner feuchten Nächte. Ich beobachte mich selbst beim Beobachten vornehmlich junger Männer in freier Wildbahn, und wenn ich sowas sehe, kann ich nicht mehr wegschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.