Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr niedliche Namen für eure Genitalien?32
Hab grad im Frauenforum einen Thread bezüglich Vulvas gefunden mit…
zum Thema
Schwanger ohne vaginalen Verkehr67
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch einen Fall hatte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zackige Männer: mit Hornzacken!

Dafür hab ich das Internet
also, in´s internet steck ich meinen willi aber nicht rein *nene*
...kleine Ergänzung
...soll es wohl auch bei Frauen geben - habe ich jedenfalls selbst noch nicht gesehen...
elektra 88
danke für den link...das ding sieht aus wie von anderen planeten...
Mit den Ohren ...
... wackeln zu können, ist auch so ein Atavismus, aber darüber regt sich keiner auf. Ich kann mit den Ohren wackeln, und wie! Aber auch im Radio bekomme ich den Lovechannel einfach nicht störungsfrei rein. Verdammt ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was es alles gibt! wieder was gelernt, aber ich glaube, ich wackele auch lieber mit den ohren!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na dann ...
das ding sieht aus wie von anderen planeten...
Science Fiction: Sex mit Aliens

Ich kann mit den Ohren wackeln ...
welche neuen erotischen Möglichkeiten ergeben sich dadurch ... *gruebel* Ohrgasmen *schiefguck*

..., und wie !
gute Frage --> Amateur-Videos *idee* zeig's uns *fiesgrins*
Servus,

also ich kann zwar nicht mit den Ohren wackeln, aber den von der TE beschriebenen Atavismus kann ich vorweisen. Bis vor vier Minuten wusste ich nicht mal, dass dies etwas atypisches ist, geschweige denn wie es heißt. Aber dass ich es jetzt weiß, hat mir den Tag verschönt. Danke an der Stelle.
*freu*

Da ich nur einen Penis hatte bisher, kann ich nicht sagen, obs besser oder schlechter ist. Meine Partnerinnen haben sich allerdings auch noch nie dazu geäußert. Ich hoffe mein on-topic Geplapper stört keinen weiter.
*blabla*

Tschüssi
jo, ich schliesse mich da an, wusste bisher auch net, dass sowas nicht so ganz normal ist...


wieder was gelernt, danke *ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Cpt_Awesome
Da ich nur einen Penis hatte bisher, kann ich nicht sagen, obs besser oder schlechter ist.

Sag jetzt nicht, dass dir auch noch mehrere Penisse wachsen können wie z.Bsp. bei einer Eidechse, wenn die ihren Schwanz verliert wächst der wieder nach. *oh*

H.
Wenn der Penis immer nachwachsen würde, wäre es doch gut *gg* Dann würde ich dem Mann der so Zacken am Schwanz hat, das Teil einfach abschneiden und er wächst ohne wieder nach *top*
oder er wächst mit noch mehr zacken nach, die grösser und gewaltiger sind als vorher *ggg*
*panik*
DAS HABE ICH NICHT GEWOLLT:::::::::::
Was ist denn aus meinem "Thread" bloß geworden?
Das geht vom "OHR-gasmus"( Hallo ER.win!) bis zum love-CHANNEL im Sat-TV: MÖSE WAR MIR EINFACH ZU SIMPEL !!!!!
Und irgend so'n Schwanzträger will seinen Willi nicht ins Internet stecken
(merhaba, Musemann!) - Wieso eigentlich nicht?? Da hast Du dann ein Scroll-Menue, falls Deine Vorhaut noch dran sein sollte; kannst nach dem Abspritzen neu laden - aber nur die Seite, ätzsch!

Da ich ja brav demokratisch erzogen bin grüsse ich hiermit mit 1:0 Stimmen (ohne Gegenstimme und Enthaltungen) auch das/der/die
Erdnuckel, die sich immer da rumtreibt, wo ich garantiert 'ne total andere Meinung habe: HAALLLLOOOOO erdnuckel!!!

Was ist eigentlich so ein Erdnuckel für eine ???Sorte!!??
Sind die Nuckel (Nippel??) bei Dir erdig oder schmecken die etwa so?
Falls ja, BH tragen, das hält die Titten von der Erde weg - meistens


Und wenn wir schonmal so hübsch dabei sind:
Kann ich meinen Mann von der Steuer absetzen? Als "besondere Belastung ", wo der doch so zugenommen hat?

Wieso nicht? Zu hoher Privatanteil ? alles Quatsch!! So groß ist sein Privates Teil auch wieder nicht - und "hoch" auch nicht, könnte öfter sein

Schlußfrage: Wann kommen "die" eine(n) denn eigentlich holen???????
Reicht das schon oder sOll ich noch mehr spinnen?

Erdnuckel, was meinst DU denn als F(L)achfrau so dazu????
Herbstdepressionen ...
...manchen ist sie doch sehr anzumerken hier im Forum ... *roll*
*lol* Da gebe ich dir mal Recht. Es macht aber den Anschein das es nicht viele Männer mit diesen seltsamen Zacken am Schwanz gibt *g* Gut so! Hihi
OK, die Noppen sehen aus als würde sich der Träger auch Häuten können, was es nicht alles gibt *oh2*

Aber lieber Alien-Noppen als eine Auge....
*********m_bw Paar
97 Beiträge
HOSSA
.....da erscheint mir der satz:

"los besorgs mir aber zack-zack...." unter einem ganz neuen licht !!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Kann ich meinen Mann von der Steuer absetzen? Als "besondere Belastung ", wo der doch so zugenommen hat?

meintest du vielleicht "außergewöhnliche belastung"?
nein, das geht nicht, aber die scheidungskosten würden gehen!
*haumichwech*

Schlußfrage: Wann kommen "die" eine(n) denn eigentlich holen???????
Reicht das schon oder sOll ich noch mehr spinnen?

keine bange, es kann nicht mehr lange dauern!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Stell ich mir
beim Blasen etwas unangenehm vor,so wie kleine Widerhaken,die sich in die Zunge bohren*panik*

Anderseits könnte ich mir schon vorstellen,dass, wie die TE es schilderte,das nen gewissen Noppeneffekt im Love-Channel *gg*
verursacht.

Bei der Betrachtung der Bilder mußte ich irgendwie immer an Halspartien von Bartagamen denken (eine Echsenart,für Unwissende,Google ist dein Freund zwecks Bilderkes zum Vergleich).

Ob das irgendwie evolutionstechnische Überbleibsel sein könnten und
Echsen unsere UR-Vorfahren waren*gruebel*
kann aber schon problematisch werden, wenn einem der Mann mit Zacken abhanden kommt und man sich an die Zacken gewöhnt hat, weil so viele Ersatzzackenmänner gibt es vermutlich nicht ... *gg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@tuttotuo
dann muss das dringend im Joy bei den Männerprofilen mit standardmäßig zum Anhaken eingebastelt werden:

Mit und Mitohne Zacken.
Also ist nicht jedes Kratzen im Hals eine angehende Erkältung ...!
ich frage mich, ob manche Penisbeschaffenheiten oder Formen eine Frau dermaßen abschrecken können, um mit diesem Mann keinen Sex mehr haben zu wollen oder kommt es immer nur auf die inneren Werte an?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Abschrecken wäre
wohl aus meiner Sicht zu strong formuliert,aber ich denke schon,dass jede Frau da so ihre Präferenzen hat.

Ich kann zum Beispiel nicht wirklich was an Schwänzen finden,die beschnitten sind.Deswegen einen Mann aus meinem Bett zu kicken,wenn er denn erstmal den Weg zu selbigem gefunden hat,
hielte ich dann doch für etwas übertrieben*gg*.

Abschrecken kann vielleicht viele Frauen ,wenn das beste Stück
zu groß oder zu kleen ist.
Und nein,es kommt nicht immer nur auf die inneren Werte an.*gg*
also derlei hab ich ja noch nie gesehen!!!

@*****tuo
JA, das würde mich abschrecken! Weil ich dem Kerl nicht glauben würde, dass das schon immer so war, keine Krankheit ist, nicht ansteckend ist etc pp

Auch jetzt, nach lesen dieses Threads und den dazugehörigen links, wäre mir bei dem Gedanken nicht wohl. Wer bin ich denn, diesen Atavismus von einer fiesen Krankheit zu unterscheiden??? Ich denke ein schicker Herpes weißt da doch gewisse Ähnlichkeiten auf, oder nicht???

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Noppen, Zipfel, Zacken, wie auch immer, beim eigentlichen Akt zu spüren sind, die Erfahrung hatte ich mit nem Noppenkondom - kein Effekt! Da müsste sie schon sehr groß sein und dann würd es mich nicht wirklich anmachen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.