Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5255 Mitglieder
zum Thema
Namen für Schw.. und Mus...???170
Aber mich wird mal interessieren welche Kosenamen ihr den…
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr niedliche Namen für eure Genitalien?

****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr niedliche Namen für eure Genitalien?
Hab grad im Frauenforum einen Thread bezüglich Vulvas gefunden mit dem selben Thema, das Thema wird jetzt gemopst!

Also, an Alle egal ob Transmann,Transfrau oder Non Binär, habt ihr lustige/erotische/niedliche Name für eure Empfindsamen Teile? Egal ob Brüste, Penis, Vulva oder was auch immer vielleicht operiert wurde.

Ich selbst habe da leider noch gaaarnichts gefunden. Aber ich suche^^. "Penis" ist...ich meine es klingt nicht per se maskulin aber hat schon so einen leichten Pschyrembel Beiklang. "Girl Dick" ist besser weil es niedlich ist und die Funktionsweise besser beschreibt (und die Größe beziehungswiese den Mangel an Größe, Halleluja *lach*) aber auch irgendwie immernoch recht unpersönlich.

Ich fürchte für die Brüste habe ich auch noch nichts besseres als "boobies" gefunden, aber das ist niedlich!

Ich bin gespannt was ihr vielleicht so habt!
bei uns gibts die folgenden Namen:

Als ich sie traf hatte sie mir gesagt, daß ihre Brüste Namen haben, also weibliche Vornamen, die rechte Brust enthält den Buchstaben R, die linke den Buchstaben L, die Namen enden auf a, ich hab jeder Brust das lateinische Adjektiv magna (groß) verpaßt

Ihre (zickige) Schulter haben wir nach ihrem (zickigen) Ex benannt

Ihre Pobacken hab ich nach einem ihrer Berufskollegen benannt, der sie verarscht hat.

Men Schwanz heißt (einvernehmlich) Schlaffi, was die tatsächliche Lage gut abbildet.
********iara Frau
669 Beiträge
Meine Brüste sind meine "Tittchen". *gg*

Aber sonst mach ich mir da nicht so die Gedanken drum. Die Namen für das zwischen den Beinen schreib ich mal lieber nicht, weil die definitiv nicht niedlich sind. ^^
****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von :
bei uns gibts die folgenden Namen:

Als ich sie traf hatte sie mir gesagt, daß ihre Brüste Namen haben, also weibliche Vornamen, die rechte Brust enthält den Buchstaben R, die linke den Buchstaben L, die Namen enden auf a, ich hab jeder Brust das lateinische Adjektiv magna (groß) verpaßt

Ihre (zickige) Schulter haben wir nach ihrem (zickigen) Ex benannt

Ihre Pobacken hab ich nach einem ihrer Berufskollegen benannt, der sie verarscht hat.

Men Schwanz heißt (einvernehmlich) Schlaffi, was die tatsächliche Lage gut abbildet.

Kichert leise Ohhh das ist ja goldig. Dann will ich aber epische Namen für Meine! Sowas wie....Brunhilde und Hildegard oder so. Hat beides eine Hilde.


@***ka Titttchen ist auch niedlich aber klänge mir einen Hauch zu hart mit dem T.^^
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****el:
Titttchen ist auch niedlich aber klänge mir einen Hauch zu hart mit dem T.^^

Auf sächsisch heißt es "Diddschn", ganz weich, ohne T. Aber ob das dann noch gefällt...?
****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****el:
Titttchen ist auch niedlich aber klänge mir einen Hauch zu hart mit dem T.^^

Auf sächsisch heißt es "Diddschn", ganz weich, ohne T. Aber ob das dann noch gefällt...?

Bewahre. Von Sächsisch bekomme ich hochgerollte Zehennägel...UND ICH LEBE IN SACHSEN!. Seit meinem sechsten Lebensjahr.^^

Gut ich habe mittlerweile gelernt es zu tollerieren aber im Bett wäre das instant ein Abturner. Das gilt für alle Dialekte ein wenig aber bei sächsisch ist es persönlich^^.
Nope, ich vergebe keine Namen an Körperteile.
Ich nutze ganz rational die Lateinischen oder allgemeinen Medizinischen Begriffe.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Ihr lieben
meiner heisst Clitty
Devote Grüße
enwalu
*******894 Mann
443 Beiträge
Also, er ist ein männliches Teil an mir und ich nenne ihn Schwanz, was er ja auch wohl ist.

Was ich überhaupt nicht mag ist diesbezüglich weibliche Namensverunstaltungen zu benutzen.
Ooooch, ich wechsel da gern mal .... Clitpenis, einfach nur Clit, Damenschwanz ..... und darunter ist mein Damensäckchen, zu dem ich auch manchmal externe Eierstöcke sage.
****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
@*****Joy

Ok "Damensäckchen" find ich echt niedlich. Auch wenn ich da halb an eine Handtasche denke (Wenn man die Murmeln raus nimmt, ob man es umfunktionieren kann? Hrrm....Bodyhacking :D).

@*******894 Das ist erstmal nur ein Genital, dass von der gesellschaftlichen Norm, eine maskuline Geschlechtszuweisung bekommen hat. Verunstaltungen sind die Weiblicheren Begriffe keineswegs. Wobei ich die sprachliche Umsetzbarkeit im Deutschen manchmal etwas tricky finde. "Girldick" geht einfach besser von der Zunge als "Damenschwanz". Aber das Problem hat die deutsche sprache ja generell, sie ist viel zu arachaisch gegendert so sehr ich sie für ihre kunstfertigen Anteile liebe.
*******894 Mann
443 Beiträge
@****el
Das ist erstmal nur ein Genital, dass von der gesellschaftlichen Norm, eine maskuline Geschlechtszuweisung bekommen hat. Verunstaltungen sind die Weiblicheren Begriffe keineswegs. Wobei ich die sprachliche Umsetzbarkeit im Deutschen manchmal etwas tricky finde. "Girldick" geht einfach besser von der Zunge als "Damenschwanz". Aber das Problem hat die deutsche sprache ja generell, sie ist viel zu arachaisch gegendert so sehr ich sie für ihre kunstfertigen Anteile liebe.

Ich möchte da nicht mit dir streiten aber ich sehe es anders.

Man könnte auch sagen was ist das im Gesicht? Nun wir können uns da nicht festlegen, es ist erst einmal nur etwas im Gesicht.
Die gesellschaftliche Norm hat es Nase genannt aber das muß ja nichts bedeuten.
Man sollte sich da auch nicht so festlegen.

Tut mir leid aber Girldick, Klitty, Damenschwanz oder was auch immer sind für mich Kunstbegriffe die bei mir immer etwas fremdschämen hervorrufen.

Man muß das Teil ja nicht an sich mögen aber es ist nun mal ohne jeden Zweifel ein Schwanz.

Was genau daran jetzt schlimm sein soll entzieht sich meinem Horizont.
Na ja, es geht eher um die Funktion. Das kleine rasierte nur zart-harte süße Ding, dass sich da in meinen Spitzenstring schmiegt fühlt sich für mich nach Lady an. Ich komme damit sehr weiblich, eher aus dem Beckenboden heraus, ein kleiner zartduftender Spritzer und oft hintereinander.
Schwanz=harter Männerschwanz *g*
*******894 Mann
443 Beiträge
@*****Joy

Deine Definition würde bedeuten das Hetero Männer die einen kleinen Schwanz haben und unter Erektions Problemen leiden einen "Ladyschwanz" ect. haben.
Nö, die haben einen kleinen Männerschwanz, mit dem sie mir gern sanft meine Mädchenrosette bespielen können *zwinker* Bin ich Dame, ist auch mein Süßes weiblich.
****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
"Mädchenrosette" - Mein Kopf produziert Bilder von Gänseblümchen und Weidenkörben *oh* das ist total knuffig.

@*******894

Ich fürchte da verbleibe ich im klaren Widerspruch. Wenn wir die Genitalien nicht endlich bald mal aus ihrer zwanghaften Geschlechtszuweisung lösen kommen wir auch nicht voran. Es ist überfällig dass, auch sprachlich, normalisiert wird dass auch Mädchen Pipis haben und Buben Mumus je nachdem wie sie sich eben definieren (oder nicht definieren bei den geschlechtslosen Freunden).
********iara Frau
669 Beiträge
Und wohin kommen wir, wenn wir uns von der biologischen Zughörigkeit lösen?
Richtig... Dahin, dass diejenigen von uns, die unter Körperdysphorie / Body-dysphoria leiden, von den Krankenkassen keine GA OPs mehr bewilligt bekommen, weil das Genital ja für das Geschlecht egal sei...
Mich z.B. würde das ziemlich hart treffen, da mein Schwanz so fremd und so falsch für mich ist, dass ich immer wieder in eine depressive Episode rutsche deswegen. Vor der Hormonbehandlung war es noch wesentlich heftiger, aber auch jetzt noch macht mich das immer wieder fertig.
Ist doch teilweise jetzt schon ein Kampf die OPs noch bewilligt zu bekommen... Die erhöhten Ausgaben der KKs wegen Corona haben die Situation nicht verbessert.

Auch bei anderen medizinischen Schritten in der Transition könnten die KKs vmtl. dann dieses Argument bringen, um nicht zahlen zu müssen. Z.B. bei der Versorgung mit der HET. Warum dafür zahlen, wenn ein weibliches Äußeres ja nicht nötig ist, um eine Frau zu sein?

Ich sags ganz ehrlich, diese "Wokeness" und dieses Spiel mit Definitionen wird nur Nachteile für uns TS bringen und sicher keine Besserungen.

Zitat von ****el:
"Mädchenrosette" - Mein Kopf produziert Bilder von Gänseblümchen und Weidenkörben *oh* das ist total knuffig.

@*******894

Ich fürchte da verbleibe ich im klaren Widerspruch. Wenn wir die Genitalien nicht endlich bald mal aus ihrer zwanghaften Geschlechtszuweisung lösen kommen wir auch nicht voran. Es ist überfällig dass, auch sprachlich, normalisiert wird dass auch Mädchen Pipis haben und Buben Mumus je nachdem wie sie sich eben definieren (oder nicht definieren bei den geschlechtslosen Freunden).

*******894 Mann
443 Beiträge
@****el
Ich fürchte da verbleibe ich im klaren Widerspruch. Wenn wir die Genitalien nicht endlich bald mal aus ihrer zwanghaften Geschlechtszuweisung lösen kommen wir auch nicht voran. Es ist überfällig dass, auch sprachlich, normalisiert wird dass auch Mädchen Pipis haben und Buben Mumus je nachdem wie sie sich eben definieren (oder nicht definieren bei den geschlechtslosen Freunden).

Das wird mir jetzt etwas zu abgedreht.
Du kannst jedes einzelne Körperteil für dich persönlich benennen wie es dir in den Sinn kommt.

Es ist jedoch weder sprachlich überfällig oder gar sinnvoll darauf einzusteigen.

Mit solchen Gedanken wirst du im besten Fall befremdliche Reaktionen von deinen Mitmenschen
erhalten.
Wie du mit deinen Definitionen "weiter" kommen möchtest kann ich leider nicht erkennen.

Mal ganz abgesehen von den Gründen die @********iara aufgelistet hat. Fakten denen ich folgen kann.
****el Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
@********iara

Nah, du ziehst das Pferd grade von hinten auf. Oder sattelst.

Ziel der gesamtgesellschaftlichen Anstrengung in allen diesen Fragen muss Autonomie über den eigenen Körper sein. Das beginnt bei allem was mit der Reproduktion zu tun hat und geht bis zur Anpassung unserer Körper damit sie unsere Identitäten reflektieren. Was selbstverständlich beinhaltet, dass die Krankenkassen diese übernehmen!

Wir dürfen uns nicht nur auf das Negative fokussieren. Trans sein bedeutet nicht nur Leid. Trans sein ist nicht nur Dysphoriah, es ist auch Euphoriah. Wennn wir uns nur am Negativen festklammern werden wir nie ein erfülltes und freies Leben führen. Und wenn manche von uns mit einzelnen Anteilen ihres Körpers ganz froh sind (I for example, kinda like my tiny thingy down there. Its cute). dann sollten wir das feiern, nicht unterdrücken.

Ich verstehe deine Sorge, wirklich. Aber diese Sorge kann man politisch angehen ohne sich in Leid suhlen zu müssen.

@*******894


Schau, wenn du die Notwendigkeit eines Perspektivenwechsels nicht verstehst...*hebt die Hände an*. Aber dann sei auch wahrhaftig in deinen Worten und steh jenen nicht im Weg, die in Freude und Liebe voran gehen. Femmejoy, unabhängig davon wie die Person sich definiert, hat da ein paar gute Ansätze.
*******894 Mann
443 Beiträge
@****el

Find ich gut. *popcorn*
Wer nicht deiner Meinung ist versteht nicht worum geht, steht also im Weg und geht gefälligst aus eben diesem.

Weist du, wir anderen müssen und möchten auch in dieser Welt leben. Und dazu sind wir darauf angewiesen das die absolute Mehrheit der nicht betroffenen uns akzeptiert, respektiert und als gleichwertige Menschen wahrnimmt.
Das ist allerdings schwierig wenn sie solche Post´s wie deine hier im Thread lesen.

Keine Sorge, ich erwarte nicht das du das verstehst. Lebe ruhig weiter in deiner Welt. Es ist ja deine Welt
und solange du nicht verlangst das wir anderen dir in deine Welt folgen müssen ist doch alles gut.
Ein ganz klein wenig Zickigkeit *zwinker* Das ist schon mal schön ... girly. Ich unterstütze die Lyriel jetzt mal ganz dolle, weil ich nah bei ihr fühle. Euphoriah! Genau! gibt es auch. Wenn Ein Mann mich Süße nennt, wenn er mit mir schläft und wenn ich genau spüre wie ich ihn mit meiner Weiblichkeit triggere, weil ER "Mädchenrosette" sagt, oder schreit hihi ... dann bekomme ich einen richtigen Östrogenschub. Schon der Thread hier ist ein kleiner Mädelsabend. *stoesschen*
*********uppy Mann
301 Beiträge
Ich persönlich bezeichne meine Vagina gern als "Fronthole", meine Klit ist einfach mein Microdick
*****_91 Mann
327 Beiträge
Meine Partnerin und ich verwenden vorwiegend englische Begriffe.
'Bits' funktioniert für uns beide gut, weil es eben Geschlechtsneutral ist und in den meisten Situationen ausreichend spezifisch ist. Und dann kann man das sonst auch als 'inside bits' oder 'outside bits' verwenden, also äußere oder innere Geschlechtsteile.
Wir verwenden wenn nötig den Begriff 'fronthole', wenn es spezifischer sein muss.
'Clit' wird ersetzt durch 'dick'.
*******894 Mann
443 Beiträge
@*****_91
Darf ich dich fragen warum ihr diese Begriffe nutzt oder ist dir ds zu intim.
*******luca Mann
217 Beiträge
wenn ich mein fluffi lutsche bin ich sehr erregt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.