Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Science Fiction: Sex mit Aliens

Science Fiction: Sex mit Aliens
Ich weiss nicht wieviel StarTrek-, Star Wars oder sonstige SF-fans sich in diesem forum hier tummeln - aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine ganze menge sind.

In vielen opulenten meisterwerken diese kinogenres werden häufig sexuelle beziehungen zwischen menschen und ausserirdischen angedeutet. In dem SF-thriller Total Recall stript ein dreibusiges katzengesichtiges weibliches wesen mit schwanz, in Star Trek haben ein mann und eine rassige klingonin ein gemeinsames kind usw.

Stellt Euch vor, Ihr solltet einen erotischen SF-Film drehen, bei dem es um sex zwischen menschen und aliens geht!

Wie würdet Ihr die protagonisten beschreiben und darstellen?

Vielleicht mag ja der eine oder andere künstlerisch begabte auch eine zeichnung zum besten geben?

Und könntet Ihr Euch vorstellen mit Eurem partner/ Eurer partnerin ein solches erotisches SF-rollenspiel zu machen?
völlig zu unrecht....
fristet dieses sehr interessante Thema hier so ein Schattendasein. Das muss sich ändern! Sofort!

Her mit euren interessanten Beiträge zu diesem Thema, dass die Welt bewegt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lach_mit_xxl
das indermülltonnewühlen scheint sich zu einem handfesten Fetisch bei dir auszuwachsen *fiesgrins* *smile*

Erwin
****ine Frau
36.968 Beiträge
*skeptisch* Mal mit hochgezogener Augenbraue auf lach_mit_XXL schauen *skeptisch*

Und zu Thema:
Nein, ich kann mir ein solches Rollenspiel nicht vorstellen *nene*
Es sei denn es ist Karneval in Kölle *troet*
...da wäre es was völlig normales *walk*
in Köln laufen die auch außerhalb des Karnevals alle so rum

Pönke Klingonen *haumichwech*
@Midline
wenn es nur die Augenbraue ist, dann bin ich beruhigt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
lach_mit, ich bin grade erst on gekommen, mals chauen, welche Freds du noch so ausgegraben hast...allesamt Merkwürdigkeiten *umpf*

Mopsi, pönke Klingonen klingt gut *walk*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jawoll.....
eine nummer in der schwerelosigkeit, das wär mal was!



captain James T. Burns
******oth Mann
725 Beiträge
Oha!
Es ist erstaunlich und bemerkenswert, dass solche Schwachsinnsthemen ausschließlich von Männern kommen. Was ist bloß los mit unserem Geschlecht?

Lord Soth (der höchstens von Barbarella oder Lt. Uhura in jungen Jahren träumt)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jepp....
lt. uhura mit dem ultra-mini.....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
lohnt nicht!
also ganz ehrlich, die anschaffung eines alien lohnt nicht! schon garnicht als sexobjekt... meine meinung.

seit das letzte ufo in unserem garten notgelandet ist, hab ich das ding an der backe...
aber der macht nur telepatischen sex *hypno* ... voll doof!

braucht wer einen? ich hätte das teil günstig abzugeben.
die Kopfform erinnert mich an irgendwas...hm...
achja, hie ist es:
Sitzbein bremst bei anal
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schmoll* Weißte Acqua, deinen liebsten Alien hätteste mir ja auch mal vorstellen können *pueh*
Vielleicht hat er noch n Bruder oder n Cousin *liebguck*
Ich weiß gar nicht,
warum dieses Thema so ins Lächerliche gezogen wird *fiesgrins* . Wer schon mal ausserirdichen Sex hatte, kann darüber jedenfalls nicht lachen *fiesgrins* .

ZU ERNST !
Ein Lächeln zumindest
zaubert mir das ins Gesicht *g*

Da ich ein neugieriges Wesen bin, könnte ich das mausen bestimmt nicht lassen *lach*.
Vorallem der Ehrgeiz: wer ist ausdauernder, wir Menschen oder die Wesen vom anderen Stern hehe
Brücke an Aqua

irgendwie fehlt da was zwischen den Beinchen
*******rde Frau
3.234 Beiträge
kork an spucky!

mal dem sahnemops die plüschbrille bringen!
der text ist zu klein!



high, high, high to tigh *floet* space taxi to the sky...

*walk* *walk* *walk*
also.ich fände die idee mit den aliens geil!;) vor allem,weil man ihnen ausgeliefert wär und sie es einem bestimmt hart und dreckig besorgen würden!;)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
pöses mädchen......
aber was machste, wenn er plötzlich nicht 20 x 5 sondern vielleicht 120 x 15 rausholt???? *haumichwech*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
alien
scoty beam me up
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und wenn der Schwengel auch noch grün ist??*crazy*

aber wenn er so glatt rasiert wie auf dem Foto.. hat er ja Anhänger...
Tja, es kommt wahrscheinlich auf die Rasse an, die da Lust hat, sich in sexueller Hinsicht mit der Spezies Mensch auszutauschen.

Nehmen wir das äußere Erscheinungsbild der Ferengi...... ich weiß nicht.... könnte schwierig werden, da in Extase zu geraten.

Aber die "Formwandler" zum Beispiel.... tja die haben sicherlich ne ganze Menge zu bieten.....

*ggg* *ggg* *ggg**ggg* *ggg*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Formwandler
Können sich nur in ein Objekt ihrer Größe verwandeln und haben erhebliche Schwierigkeiten bei der Konstruktion menschlicher Körperteile. Denkt mal an Odo ... der muss sich außerdem in regelmäßigen Abständen zurück in Ursuppe verwandeln und dazu in seinen Eimer huschen.

Wenn der im Eifer des Gefechts nicht auf die Uhr guckt ... au weia *cool*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wird eine nasse angelegenheit hi,hi
*********2020 Mann
408 Beiträge
@acqua
Weiß garnet, wasde hast! Wenn du dem Buben (?) bissl die Krallen schneidest, wird da noch ein erstklassiger Fister draus.

@********ttoo: Ausdauernd? Naja, so einen halben Merkurtag solltest du für einen Quicky schon mitbringen!

"Die ersten zehn Millionen Jahre waren die geilsten, und die zweiten zehn Millionen Jahre, die waren auch die geilsten. Die dritten zehn Millionen Jahre bin ich sowas von rallig gewesen! Danach habe ich ein bisschen Lust bekommen"
[frei nach Marvin]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.