Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
374 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Anal vor dem erstem mal vaginal?39
Ich habe hier im Forum gestöbert und es ist mir aufgefallen, dass die…
zum Thema
Schwanger!?160
Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger ohne vaginalen Verkehr

Schwanger ohne vaginalen Verkehr
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch einen Fall hatte oder kennt wo jemand Schwanger ohne vaginalen Verkehr wurde.

Ich meine da durch Abspritzen etc.

Ich hatte mal von einem Fall gehört, dass eine Frau einen Sextourist aufsuchte und ihm eins blies und dann auf die Toilette ging und dann den Sperma in ihre Muschi strich und davon schwanger wurde. Ist dies überhaupt möglich, da in diesem Fall das Sperma mit Speichel vermischt ist ?

Ich meine da durch Abspritzen etc.
Frag´doch mal Boris Becker....


LG

Klaus
Och,
Sperma hält schon ein bisschen was aus *haumichwech* .

Wenn Sie sich nach der "Eigenbefruchtung" - wie das geht ist in jedem einschlägigen "Emanzenschmöker" nachzulesen - noch auf den Kopf stellt und es schön reinlaufen lässt, wird bei passender Zeitvorgabe (so rund um den Eisprung) sicher was draus.

Glyxkind
********h_th Mann
76 Beiträge
klar. Warum sollte das Sperma da absterben?

Frag mal lieber das Dr. Sommer Team *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Erschreckend
Dann ist dieser Fall, von dem ich auch gehört habe wahrscheinlich auch möglich. Ein Tourist wurde von einer gut aussehenden Frau verführt und liess sich in den Mund spritzen und verschwand danach um die Ecke um ihre nicht so gut aussehende Kollogin das Sperma in ihre Scheide zu spucken.
********h_th Mann
76 Beiträge
hahaha was den das für ne Quatschstory
Nee, is´klar.... *aua*


LG


Klaus
türlich ist das möglich sperma kann bis zu 5 tagen glaube ich überleben.
lach.....
das gehört dann doch wohl doch eher in die Rubrik "Dr. Sommer Team".
Das Teppichluder Ernakova hat doch angeblich auch Bobbeles Sperma erst mal in ihren Hamsterbacken zwischengelagert *g*
Aber jetzt mal im Ernst... ja es geht. Selbstverständlich auch ohne Verkehr... hätte nicht gedacht in so einem Forum noch bei Null anfangen zu müssen *g*
Frage
Frage in die Runde..
Ist es denn schon jemand von euch passiert oder kennt ihr ein Fall, dass sie ohne vaginalen Verkehr schwanger wurde oder dass sie dies versucht hatte ohne dass es zu einer Schwangerschaft kam ?

Kennt jemand von euch ein Opfer des Sextourismus wo diese Praktik missbraucht wurde, damit er dann Alimente für sie zahlen muss.
********e_OS Paar
692 Beiträge
ALARM !!!!
Dieses Thema gibt mir eher das Gefühl von Entsetzen !!
Wie unaufgeklärt kann man bitte mit 29 Jahren sein ?

Entweder ist die Frage eher ein Scherz um mal Aufmerksamkeit zu erlangen , oder Du hast mein vollstes und auch ehrliches Mitgefühl .

Alles in allem kann man da nur den Kopf schütteln......
********h_th Mann
76 Beiträge
ist doch wieder mal ein Fake. ich sehe schon die BILD Schlagzeile.

Armer Rentner in Thailand Kind angedreht *ggg* *ggg* *ggg*



Die_Berliner
Ähm wer erzält solche Märchen.... Ihr sagt, dass ihr so viel Ahnung habt. Wie sollt ihr denn AHNUNG haben, wenn nochnichteinmal die Basics kapiert werden. Arbeite in der kaufmännischen Abteilung im Krankenhaus und habe meinen Freund, der Gynnie ist diese Aussage eben gezeigt....Das Lachen hättet ihr hören müssen. Herrlich! Herrlich!

P.s. es hält sich auch viiiiiiiiiel länger............... Aber ich glaube kaum, dass ihr flüssigen Stickstoff daheim habt.
NightlifeOs
Mir ist dies schon seit dem fünten Lebensjahr bekannt, dass dies zur Schwangerschaft führen kann.
Mir geht es ja nicht primär darum ob dies anatomisch möglich ist, sondern ob dies in unserer Gesellschaft auch wirklich passiert ob Fälle bekannt sind, wo dies leider passiert ist. Ich selber bin davon überzeigt dass es auf unserer skrupellosen Welt laufend passiert...
********h_th Mann
76 Beiträge
hahaha Komm mach noch mehr Witze.

Erkläre doch uns allen mal wie deine Frage zustandegekommen ist.
Also dass ist meine Meinung darüber:

Ohne Hilfsmittel und mit der Vermischung von Speichel ist es sicher nicht einfach dass eine Frau sich selber oder eine andere schwängern kann, es brauch ja eine gewisse Anzahl an Spermien und die Frau muss es an einem fruchtbaren Tag tun.
********h_th Mann
76 Beiträge
hör auch dumm rumzulabern. An deiner Schreibweise und Wortwahl erkennt man schon, dass Du nen Kerl bist.
westbeach
Ich finde den Sextourismus eine elende und traurige Sache wo vor allem die Männer die Frauen ausnutzen und misshandeln. Viele Frauen werden ungewollt dazu gezwungen oder geraten aus finanziellen Gründen dort hinein.
Dass dann auch mal die Frauen die Männer ausnutzen wundert mich da nicht.
Möglicherweise berufsbedingte Häufung
Die Literatur berichtet ein überaus bekanntes Beispiel einer Schwangerschaft ohne (vaginalen) Verkehr in einer Zimmermannsfamilie aus der Epoche um die Zeitenwende.

Könnte also bei Zimmerleuten gehäuft vorkommen.

Mir ist auch bekannt, dass es weltweit tausende quasi Eheschließungen mit der Frucht der damaligen Schwangerschaft gibt, ohne dass ich von Geburten aus diesen Beziehungen gehört hätte. (Antithese)

Aber dennoch vermählen sich immer wieder Frauen mit diesem Zimmermannssohn. (Männer folgen ihm nach)

Also muß da was ganz Besonderes dran sein.
Also Leute, Klartext, so was geht nicht. Zar können Samen bis 5 Tage überleben, aber von den Millionen Eizellen sterben die meisten ab auch beim vaginalen Verkehr. Wenn einer von denen das Ziel erreicht, dann wird man schwanger. Geschweige aber das der Samen noch mit dem Speichel gemischt wird und geschweige das er mit auf dem Finger eingeführt wird. Leute Hallo
********h_th Mann
76 Beiträge
@**ca

wieso strengst noch Gehirnzellen dazu an? Überlege lieber wie du deiner Frau heute ne Überraschung bereiten kannst *g*
ich...
kann nur lachen, denn mir wollte mal jemand erzählen das sie von küssen schwanger geworden ist...
dies ist ein klassischer fall von jung und dumm...
wenn der tourismus nicht sogar du selber bist *roll* weil sonst würde mich sowas nicht intressieren das einzigste was traurig ist sind die frauen die meist zum sex gezwungen werden

*kuss*
Das Gefühl haben wir langsam auch...

LG

Susi u. Klaus
ja *sorry* wenn ich sowas lese kommt für mich nur eins in frage das er es selber ist
die meisten fangen doch immer an wenn sie ein roblem haben schreiben mein freund hat nen problem so und so

öhm ja [b]kopfkratz[/b] alles klar *lol*


*kuss*
Eindeutiger...
Schwachsinn schriebt hier sexylove, klar ist das ein Mann und noch ein ziemlich unreifer dazu. Eigendlich wollte ich, oder sollte Mann/Frau auf so was nicht antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.