Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zackige Männer: mit Hornzacken!

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist jetzt nicht dein Ernst ?
google mal (Bildersuche) nach "herpes genitalis" ...

Ich denke ein schicker Herpes weißt da doch gewisse Ähnlichkeiten auf, oder nicht???

Ich finde der Mund weist auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Ohr auf: beides oval und hat eine Öffnung ... *fiesgrins*
es war ja nur ein Beispiel!!!

Ich hab doch keinen Plan, was ein Kerl sich an strategisch wichtigen Körperstellen alles einfangen und wieder verteilen kann!!! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Und bis eben wußte ich gar nicht, dass es derlei überhaupt gibt!!!! Und dann soll ich einem glauben, dass das gaaanz harmlos ist? kopfschüttel Ich trau jedem so weit wie ich ihn werfen kann *gg* Und unter uns Betschwestern, wirklich hübsch ist es ja nu nicht, oder?
. Wessen Partner bzw. welcher "er" hat sowas denn noch und wie ist das für Euch beim Verkehr?
... der oder die hat sich mit dieser Frage wohl andere Antworten erwartet: erstens dass sich viele "Leidensgenossen" melden und zweitens dass er mords Zuspruch von der Damenwelt erhält, die von den Zacken entzückt sind ... *gg*
*********elnde Frau
457 Beiträge
In Deutschland sind diese Hornzipfel mehr oder weniger ausgeprägt bei etwa 10–20 % der Männer zu finden.

Unfassbar wie uninformiert und teilweise auch abwertend sich hier über eine gar nicht mal so seltene körperliche Besonderheit geäußert wird.

Das ist weder eine Krankheit noch reißt es einem die Mundschleimhaut beim Oralverkehr auf... *kopfklatsch*
****nw Mann
4 Beiträge
alles halb so wild...
Also ich bin auch mit diesen Dingern auf die Welt gekommen... haben sich aber erst in der Pubertät ausgebildet, bin dann bei meinem Hausarzt gewesen ( der hatte keine Ahnung) dann bin ich zu nem Arzt für Geschlechtskrankheiten , das war echt Horror bis dahin. Der war allerdings so locker , hat mir alles erklärt und mir jegliche Panik genommen. Habe mit meinen Partnerinnen immer darüber gesprochen und es war nie ein Problem ... einige kannten es bereits.
Den zusätzlichen Lustgewinn mag ich allerdings bezweifeln , denn so ausgeprägt sind die dann doch nicht.
Das ist weder eine Krankheit noch reißt es einem die Mundschleimhaut beim Oralverkehr auf...
wieso weißt'n du das so genau?
Oh Entschuldigung, dass ich Zeit meines Lebens "nur" auf die restlichen, völlig unerheblichen, kaum zählbaren anderen 80 - 90% der Männer getroffen bin. Tut mir echt leid!!!

Und es tut mir auch schrecklich leid, dass ich mich noch nie mit einem Thema beschäftigt habe, das ich bis heute Vormittag nicht mal ansatzweise kannte!!!

Und entschuldige bitte meine rein subjektive Einstellung (was kann man von einer Tussi -sprich von mir- auch erwarten, die sowas noch nie in natura gesehen hat!?), dass ich das rein optisch nicht wirklich ansprechend finde. Und nochmal sorry, dass ich, bei einer eventuellen Konfrontation mit den mir bis dato völlig unbekannten Zipfelchen, eher an meine Sicherheit als an meine Befriedigung denke. Frei nach dem Motto: Watt der Bauer net kennt, datt frett er net!

Wie bitte soll man sich über etwas informieren, von dem man nicht weiß, dass es sowas gibt???
*top*
Aha, siehe da, sogar der Hausarzt ist ein Ignorant!!! Aber wir armen Hasis müssen immer alles kennen!!! Und das als Laien!!! *gg*

Ich fühle mich hiermit in meiner Unwissenheit entschuldigt! *lol*

Oh, Gott, während der Pupertät zu einem Arzt für Geschlechtskrankheiten???? Das übersteht man doch auch nur ganz knapp, oder???
ach hätte ich jetzt Lust auf deine beiden Mädels ... *sabber*
sorry, der Gatte würde Dir gewaltig auf die Finger (und alles andere) kloppen *ggg*

Das wollen wir doch nicht riskieren, oder???
****nw Mann
4 Beiträge
Na das war schon ein schwerer Gang dahin , geprägt von Amputationsphantasien etc. uaaaaaaaaaaa...
War der glücklichste Mensch auf Erden als ich aus dem Laden kam *g*
grööööhl
Jap, das kann ich mir gut vorstellen, also dass es ein schwerer Gang war und die Erleichterung hinterher! Und dann immer der Gedanke im Hinterkopf: "Hoffentlich sieht mich keiner" *gg*

Ich denke, wenn man(n) wie Du dem Partner das vorher vorsichtig ans Herz legt, dass dann der Überraschungsmoment nicht so groß ist, als wenn man die Zipfelchen kommentarlos präsentiert bekommt!
mh... gleich schon beim kennenlernen damit rauskommen, dass man da unten "nicht ganz normal" ist??

ich weiss ja net *ggg*


einfach nix sagen, vllt bemerkt sie ja nix ^^
****nw Mann
4 Beiträge
Zumal ich die Dinger nun auch nicht wirklich hübsch finde ...aber sie sind halt da und stören nicht ,ne kosmetische Korrektur käme nicht in Frage , da ich echt noch nie Probleme mit meinen Partnerinnen gehabt habe . wenn ich mit 16 oder so ein paar mal diesbezüglich auf die Schnauze gefallen wäre sähe die welt wahrscheinlich anders aus.
In Deutschland sind diese Hornzipfel mehr oder weniger ausgeprägt bei etwa 10–20 % der Männer zu finden.

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Beitrag bei Wiki keine tatsächliche statistische Erhebung zugrunde hat.

Ein nicht repräsentatives Rundmailing des Wikibeitrages innerhalb des Innenministeriums & des Wirtschaftsministeriums hat bei keiner der Frauen einen Wiedererkennungseffekt hervorgerufen und das sind einige Sekretärinnen....
@**di
genau! bloß nix sagen. Die Weiber sind ja eh alle blöde und kämmen sich morgens mit dem Hammer. Jaaa neee, iss klar!
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich will hier sofort eine gruppe für leute die mit den ohren wackeln können!

zu der eichels dornenkrone... hatte ich noch nicht. da es aber ja eh auf die technik ankommt und größe und beschaffenheit angeblich nicht zählen, ist das doch egal.

lg su
****nw Mann
4 Beiträge
Is klar , ne ? ...beim ersten kennenlernen gleich vom Schwanz reden, hihi. Das bringt einen bei Frauen direkt weiter . Und dann noch mit Hornzipfeln anfangen , wird bestimmt nen interessantes Date... *oh*
Na, nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber vor dem ersten Akt wäre es schon nötig, oder?
Na, nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber vor dem ersten Akt wäre es schon nötig, oder?

Was sagt man(n) dann am Besten?

• Schatz, du kennst doch Männer die sich Ringe durch die Eichel stechen lassen...naja wollte ich auch machen, aber der Ring ist immer wieder raus gerissen?

• Nein, ich hatte kein Unfall mit einem Cutermesser...

• Maybe it's not a bug, it's a feature.
@ thinpink
nene, hab net sacht, dass sich frauen mitm hammer kämmen, das sieht, glaube ich total scheisse aus *ggg*

aber einfach augen zu und durch, vllt hatte sie nur freunde, die des auch ham, oder noch keinerlei erfahrung. *ggg*

sollte es anders sein, dann einfach sagen; "baby, der letzte sex war so heiss, dass noppenkondom hat sich eingebrannt :D:D:D

ohmann ^^
nenene
*rotfl*

das ich das erleben darf *g


SIE *g*
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Finde ich schon interessant, das und was man hier so dazulernen bzw kennenlernen kann. *g*

Wobei dieser Thread allerdings durch den hohen, komödiantischen Off-Topic-Anteil etwas schwierig, aber unterhaltsam, zu lesen war. *gg*

Viele Frauen, die das hier gelesen haben, werden ihren Fragenkatalog für das erste Date nun wahrscheinlich erweitern.... *lol*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also!
Ich habe bisher noch nie von diesem/n Hornzipfel(chen) gehört geschweige sie schon mal gesehen. Dank dir/euch @*****ame und @******a88 habe ich nun schon mal darüber gelesen und die dazugehörige Abbildung gesehen.

Wenn ich einen »zackigen Mann« kennenlernen sollte, dann wäre es mir ganz recht, wenn er so schnell wie möglich mit der Tür ins Haus fallen würde, oder besser gesagt mit seinem zackigen Schwanz, und mich nicht vor vollendete Tatsachen stellt. Ich bräuchte ein kleinwenig (Bedenk)Zeit - ich rede nicht von Wochen - um mir selber darüber im Klaren zu werden, ob ich mit dieser »Nichtalltäglichkeit« umgehen kann/will... wie gesagt, es sollte nicht der Überraschungsmoment gewählt werden.

Ja, ich bin oberflächlich und mein Auge isst mit!

Über sichtbare Äußerlichkeiten, egal welcher Art, kann ich mich in Sekundenschnelle entscheiden, ob ich kompatibel bin oder nicht.
Ich bin ein sehr spontaner Mensch, was nicht immer bei meinem Gegenüber positiv ankommt.

Ich bin bereit für die Steinigung! *g*

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.