Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zackige Männer: mit Hornzacken!

Schreiberling DuaneHanson gibt Folgendes von sich:
Ach ja, so dreckig könnten deine Fingernägel gar nicht werden, als dass ich mit dir ins Bett würde wollen


BEITAG EDITIERT.
Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten!
  • MOD Pandora
    JOY-Team

Möglich, dass das in ...
... Südtirol guter Brauch ist, bei uns ist Nekrophilie verboten und verpönt.
... denn sonst würdest du's sicher betreiben, nicht wahr?
*******1965 Frau
399 Beiträge
*ko* *ko* *ko*

Manchmal frage ich mich, ob manche Leute hier überhaupt versuchen, den Sinn der Beiträge anderer (z.B. des Beitrages von Pandora, des angesprochenen Beitrages von DuaneHanson etc.) zu verstehen...

Fassungslose Grüße
Mary
Also, ich finde es toll, damit so ein bißchen "gekratzt" zu werden - sowohl

na ja ich finde schon wenn ich mir die Bilder von Wiki anseh...das dies beim Sex der Frau viel Freude bereiten kann...warum nicht andere benutzen dafür sündhaft teure Kondome mit Noppen etc...
Was mich aber interesieren würde wie verhält sich das beim blasen ? sind die Noppen richtig hart oder eher weich auf den Lippen ?
... und wie werden sie sich wohl im *arsch* anfühlen ?
Was mich aber interesieren würde wie verhält sich das beim blasen ? sind die Noppen richtig hart oder eher weich auf den Lippen ?

Man fühlt sie als unbedeutende Hautunebenheiten. Diese Dinger sind hier völlig überbewertet.
... rein optisch sicher nicht!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nun, als hätte ich Euch nicht darauf hingewiesen...

Zudem erscheint es mir als äusserst bedenklich, dass sich manche User nun durch verbale Attacken gegen andere Teilnehmer zu profilieren versuchen.

In diesem Sinne: Romance is dead.

  • MOD Pandora
    JOY-Team


*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.