Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zackige Männer: mit Hornzacken!

Zackige Männer: mit Hornzacken!
Mein Mann ist eines der selteneren Exemplare, das so süße, niedliche, aber richtig kratzig harte Hornzacken am Eichelkranz hat. Wessen Partner bzw. welcher "er" hat sowas denn noch und wie ist das für Euch beim Verkehr? Also, ich finde es toll, damit so ein bißchen "gekratzt" zu werden - sowohl an allen sechs Lippen, die dafor in Frage kommen als auch im "Love-Channel" - und Ihr???
Hornzacken am Eichelkranz
-was ist das denn? Wie sieht den so was aus? *nixweiss* *zeigpics*
*oh*

*oh2*

die dafor in Frage kommen als auch im "Love-Channel" - und Ihr???

*hae* ?

*nixweiss*


*maler* Erdnuckel
und das ist schön? *umpf*


*maler* Erdnuckel
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und das ist schön?
ausprobieren *nixweiss* *ggg*
*nene*

Och,
*floet*
Muss ich nicht wirklich.

*wink*


*maler* Erdnuckel
********enta Frau
17.725 Beiträge
Muss das nicht fürchterlich "schrubbeln"? *panik*
Och

@ http://www.joyclub.de/my/1214898.samedame.html

steht drauf,
wie auch auf andere Dinge

Von daher *nixweiss*



*maler* Erdnuckel
Sachen gibt's *lol*
Wenn ich wüsste..
.. was ein Love- Channel ist, dann würd ich es glatt testen.



*umpf*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Hirsuties papillaris coronae glandis
klingt aber zumindest wesentlich "höherwertig" als "Noppenkondom" *rotfl*
Also bitte Ele Du weißt nicht was ein Love-Channel ist tztztz

*smile*


*maler* Erdnuckel
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@elektra
Wenn ich wüsste.... was ein Love- Channel ist ...

also da habe ich einen 99,9%-igen Tipp - nur mit "Hirsuties papillaris coronae glandis" kann ich nicht dienen ... *floet*
Da hat..
.. der Er_Win recht! *genau*


Das macht so richtig was her. *snob*


Du willst mir deinen Love- Channel zeigen?

*wow*

*sabber*

*wiegeil*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
meinen ...
Du willst mir deinen Love- Channel zeigen?

*schock*

*nono*

ich wollte dir bei der Suche nach deinem ähm zur Hand gehen ... *liebguck*
Love- Channel


Sat-TV oder etwas Anatomisches? *lol*
Wie gut das Frau von sowas verschont bleibt *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei ... @fucki ...
*gruebel* ... etwas mehr Profil könnte so mancher Frau auch nicht schaden *fiesgrins*

ok - es muss nicht unbedingt an dieser Stelle sein ... *haumichwech*
Also...
... über Astra empfange ich den nicht.


feststell


*traurig*


Muss Er_Win wohl doch mal suchen...


*tuete*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich bin doch nicht
Muss Er_Win wohl doch mal suchen...

sendersuchläufig *tztztz

Das ist keine Suche, sondern - wie schon erwähnt - ein Herantasten ... *klugscheisser*
Atavismus...Das Leben ist Variantenreich
Das ist wie manches mehr ein anatomischer Atavismus, also weder eine Missbildung, noch eine Krankheit, noch ansteckend u.v.m. sondern ein Überbleibsel ohne heutige Funktion unserer biologischen Entwicklungsgeschichte.
Eine realtive Besonderheit aber nicht sehr selten.
Auf der gegenwärtigen Entwicklungsstufe besitzen diese anatomischen Merkmale keine weitere zugeschiebene offensichtliche Funktion und sind "üblicherweise" seit Generationen verschwunden.
Menschen mit medizinischen Atavismen sind gar nicht so selten. Ich kenne einige Männer mit u.a. diesem Atavismus. Ebenso Frauen mit mehr als zwei Brustwarzen u.v.m.
Wir sind alle biologische Tiere die sich Mitten! in ihrer Entwicklungsgeschichte befinden.
In weniger aufgeklärten Zeiten galten derartige Besonderheiten u.a. die keine Krankheiten und keine Missbildungen waren, als extreme
Teufelsmerkmale - hier die Hörner mal nicht auf dem Kopf.
Der Hexenverfolgung reichten aber auch schon jegliche weitverbreitete Hautveränderung wie Muttermale, Warzen etc. als "Beweis" und wo danach gesucht als Todesurteil.
Wie gut das Frau von sowas verschont bleibt
stimmt. die wenigsten haben einen love-channel
geschweige denn love-boat.....

pull...
Dafür hab ich das Internet *g* Muse schön dich mal wieder zu sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.