Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1104 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare Rasieren78
Womit rasiert ihr euch Frauen eure Schamhaare, ich habe da so nein…
zum Thema
Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur187
Da das nahezu unerschöpfliche Thema Intimrasur immer wieder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bald wieder Standard?

Schamhaare bald wieder Standard?
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet, dass aktuell in den USA, wo die Schamhaarentfernung an fast jeder Strassenecke angeboten wurde, ein neuer Trend:
Es sei total in und angesagt, wieder Schamhaare zu tragen und evtl zu zeigen an FKK Stränden, Seen, Saunen usw. Manche Starlets lassen sich Schamhaare künstlich einpflanzen, wenn sie vorher eine dauerhafte Schamhaarentfernung ducrhgeführt haben lassen. Oder sie wachsen nicht schnell genug. Wie ist es bei Euch, Schamhaare wachsen lassen? Da es in den USA "in" ist, wird diese Schamaahrfrisurmode auch zu uns kommen. Wie seinerzeit auch die intime Kahlrasur, oder verschiedene Moden wie Iro, Landing strip und viele mehr,wo die USA ebenfalls Vorbild waren. Hannah wird wohl kahl rasiert bleiben, seit 25 Jahren.
Bild ist FSK18
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Never... an mir wird dieser Trend vorbei gehen .

Ich rasiere mich seit ich 16 Jahre bin und werde das auch weiterhin tun.

Mein Freund rasiert und ... wie soll ich sagen .. auch an ihm wird der Trend vorbei gehen .
Wir sind beide große Freunde an Cunni und Blasen , für uns passen Haare einfach nicht .
Dazu kommt wir sind beide keine Freunde von Körperhaar.

Von mir aus können andere ihre Hasre bis zu den Fußknöchel tragen, ich definitiv nicht .
*****ven Frau
7.289 Beiträge
An mir ist schon der erste Trend vorbeigegangen. Wenn man lange genug wartet, kommt man wieder "in Mode" *lol*
"Is Blunzn" wie man hierzulande sagt. Mit oder ohne oder gestutzt - alles wird *pimper* *blowjob* *leck* *fisting*

*lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Schamhaare rasieren?
Warum???
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Niemals nicht. Ich mache das was mir und meinem Liebsten am besten gefällt. Dazu brauch ich keinem Trend hinterherzudackeln.

TNO-w-
***as Mann
497 Beiträge
Muss man jeden Trend mitmachen? Oder wärs nicht langsam ein Zeichen von Reife so zu sein wie man wohl ist, andere akzeptiert wie sie sind - egal wie?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ich bin noch nie nach der Mode gegangen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich immer vorher
*******ven Frau
881 Beiträge
Mir ist es egal ob Trend oder nicht , ich rasiere mich seit ich ein Teenie war und das behalte ich bei ,ab und an mal ein kleiner Streifen wenn ich Lust dazu habe, ansonsten liebe ich es einfach schön glatt und Haar frei
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich stehe sowohl auf wilden Schamhaarwuchs wie auch auf kahl, hat für mich beides einen besonderen Reiz. Nur kurz getrimmt mag ich nicht so, da dies immer ziemlich piekt beim Cunni.

Und da mich die doch meist sehr dezente Körperbehaarung bei einer Frau noch nie gestört hat, ist es mir eigentlich ziemlich schnurz wie der aktuelle Trend bei Behaarung ist.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ob der Trend wieder zur Intimbehaarung geht oder nicht, ist mir sowas von wurscht ... habe es immer nach Lust und Laune gehandhabt und seit einige Zeit habe ich auf Rasieren, Waxen, Trimmen einfach keine Lust ...
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Fragt sich welcher Trend ein Trend ist *raeusper*

Ich habe den "Trend" der Rasur nur kurze Zeit und nur bedingt ausprobiert *zwinker*

Schaamhaare bald wieder Standard?

Die Contra Meinungen hierzu lesen sich allerdings wie immer *gaehn*

Ich les mal eine Weile hier weiter *les*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*zwinker*
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Nicht jeder Trend der über den Teich schwappt ist notwendig und zur Nachahmung empfohlen.......Trumpy lässt grüssen.....

Wow bin ich trendresist und dadurch wieder absolut trendy

Entdecke den Fehler, den Irrsinn oder den Surrealismus..... *aua*

Ich bin ich - echt und nur mit Schamhaar *einhorn*

Grüssle
Stahlwittchen
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ich habe es nicht so mit Trends - schon gar nicht, wenn diese über den grossen Teich kommen. Soll jede*r tragen, wie er/sie möchte.
Tendenziell mag ich es dennoch lieber glatt rasiert.

LG Maik
********1962 Mann
12 Beiträge
USA? Ernsthaft? Bitte - lebt DAS, was IHR für richtig empfindet...nicht irgendwelche "Anderen", wo auch immer dise sich auf diesem Planeten befinden...und Haare haben, zumindest im Intimbereich, ihre Funktionalität längst verloren...die Evolution hängt da nur etwas hinterher...;-)
********1962 Mann
12 Beiträge
"diese" natürlich
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Die Amerikaner sollen machen was Sie wollen, uns ist das sowas von sch... egal.
Wir sind und bleiben rasiert.
PASTA PUNKT.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich schaue zum Beispiel seit einiger Zeit, wenn, dann japanische Pornos in denen es Schamhaare und dafür keine Tattoos gibt. Beides äußerst reizvoll für mich. Trotzdem würde ich mich im Moment noch nicht trauen, eine Sub zur Fremdbenutzung mit Schambehaarung zu überlassen, dazu ist die Modehype "rasiert" zu verbreitet.
Nicht jeder Trend, der aus Amiland kommt, muss hierzulande auch Trendy sein.

Ich werde mich definitiv auch weiterhin Rasieren.
Mache ich schließlich für mich, weil ich mich so wohler fühle...nicht weil es irgendein Trend ist!
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Das is mir so egal. *ggg*
Mal rasiere ich, mal nicht.
Mal mag ich's, mal nicht.

Ich mach das so, wie ich Bock hab. Wenn mich Haare nerven, rasier ich sie weg, wenn mich das rasieren nervt, lasse ich's halt.

Außer mir sieht das eh niemand. So fucking what? 🤷‍♂️
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Man muss nicht jeden Schmarrn mitmachen, der von drüben kommt.
Überhaupt: was ist Standard?
Es wird immer Leute gegeben haben, die einen glatten Intimbereich bevorzugt haben, auch in der haarigen 1980ern...
Uns interessiert kein Mainstream und kein Trend, wir sind und bleiben wie wir sind -und somit kommen die Haare ab bzw. lassen wir sie erst gar nicht wachsen.
*****s96 Frau
103 Beiträge
Naja, selbst in Berlin fällt auf, dass mittlerweile einfach viele Frauen sich an Beinen/unter den Achseln nicht rasieren.

Jeder darf für sich die Entscheidung über seinen eigenen Körper treffen.
Meines wären Schamhaare nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.