Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur

Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur
Da das nahezu unerschöpfliche Thema Intimrasur immer wieder für allerlei Kurzweil sorgt, brauchen wir Nachschub.

Stellt euch mal folgendes Szenario vor. Ihr seid verheiratet und habt einen Liebhaber oder eine Liebhaberin. Euer Partner kennt euch "natürlich" also mit Schambehaarung, der Liebhaber ist aus dem JC und will euch natürlich "unnatürlich", ohne Schamhaare. Was macht ihr? Umgekehrt geht natürlich auch ...

Bringt ihr eurem Partner bei, dass ihr in Zukunft immer rasiert sein wollt? Lasst ihr einen von beiden gehen? Macht ihr eine Kompromissfrisur? Wie sieht die aus? Oder kommen die beiden abwechslend zu ihrem Recht, mal so, mal so? Wird der (Ehe)Partner nicht misstrauisch, wenn ihr plötzlich den Rasierer zückt?

Hat euch wirklich schon mal jemand gezwungen, euch zu rasieren, oder euch abgewiesen (mit Haaren abgewiesen zu werden scheint ja hier Usus zu sein)? Wie detailliert geht ihr auf Wünsche verschiedener Liebespartner ein? Wer bekommt mehr Gewicht, der Partner oder der (neue) Liebhaber, die neue Liebhaberin?

Wie reagieren die Menschen, wenn sie plötzlich mit etwas Neuem konfrontiert werden, entsteht da Misstrauen?
Nachtrag:
Bitte, bitte keine Antworten posten, in denen folgende Wörter/Phrasen vorkommen:

1. Keine Haare im Mund
2. Hygiene/hygienisch
3. Pickel(chen)
4. eklig
5. Kinderficker
6. pädophil
7. völlig normal
8. schon lange
9. schon immer
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich würde danach gehen was ich will...
Mich von einem der Beiden unter Druck setzten lassen, nein.
Will ich mein Schamhaar behalten, egal aus welchen Gründen auch immer hat er mich so zu nehmen wie ich bin.
Klingt hart, aber er muss sich ja mit so manch anderen Eigenarten von mir auch abfinden, sonst würde er mich ja nicht wollen.

Wäre ich aber seit längeren sowieso gern rasiert...
wäre das natürlich ein guter Grund für mich das endlich einmal auch richtig durchzusetzen.
rundsätzlich ist es mir aber zu fiktiv, da könnte ich nicht länger mit umgehen, und das nicht wegen der Intimbehaarung.
Gezwungen hat mich noch nie jemand dazu.
Ein Partner hat mir immer wieder gesagt dass es ihn unheimlich anmacht wenn ich Strumpfhosen, oder Strümpfe trage....da ich dem nicht abgeneigt war und es mich anturnt meinen Partner anzumachen....
habe ich diesen Wunsch schon immer mal entsprochen.

rubia
schließe mich an....
ich hab mich im leben noch für niemand anderen rasiert bzw. nicht rasiert. das mache ich wenn dann, weil ich das so oder so möchte !!


lg,
fishandchips
Strumpfhosen sind eine Sache ...
... Aber bei den Haaren ist es nun mal so, das sie ab sind, wenn sie ab sind. Da kann man ja nicht mal eben schnell das Schamhaartoupet zücken *gg*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
hmmmmmmmm aber wenn man sich mit dem Thema vorher gar nicht beschäftigt hat.
Ich war auch immer nicht rasiert. Bis vor ein paar Monaten mein Mann eine OP hatte und deshalb in der Leiste rasiert wurde.
Er hat sich danach auch noch den Rest der Schambehaarung abrasiert und es mir gezeigt. Wie ich das finden würde. Naja halt ungewohnt.
Dann hat er mich gefragt ob ich mich auch mal rasieren will.
Ich fand es erst gar nicht so prickelnd, bis ich es doch dann mal aus Neugier versucht habe.
Und siehe da, ich fand und finde es immer noch toll.

Also zu der Ausgangsfrage. Ich würde mal ganz zufällig das Gespräch auf die Intimrasur bringen und könnt so feststellen wie mein Partner dazu steht.
Dann würde ich ihn fragen was er davon halten würde, wenn ich es mal ausprobieren würde, ich könnte ja die Haar wieder wachsen lassen wenn es nicht gefällt.
Würde er es gar nicht wollen, würde ich es höchstwahrscheinlich lassen. Denn mein Partner ist mir wichtiger als mein Liebhaber.

LG Jutta
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Für mich ist es ein zulässiger Vergleich.
Es kommt für mich eben darauf an, ob ich mich verleugnen, verbiegen muss für den Wunsch eines Partners, oder ob es mir prinzipiell egal ist,
und ich entsprechend reagiere, weil es mich anmacht, weil es ihn anmacht.
Grundsätzlich würde ich mich nicht zwingen lassen.

Nun ja, wahrscheinlich bin ich da eh nicht der richtige Diskussionspartner, da ich Rasur oder nicht , sehr lax handhabe.
Ebenso mit dem Thema fremdgehen sehr wenig anfangen kann..die zwei Mal, die ich fremd gegangen bin, hatte ich ein derart schlechtes Gewissen.....

rubia
****no Frau
290 Beiträge
Stellt euch mal folgendes Szenario vor. Ihr seid verheiratet und habt einen Liebhaber oder eine Liebhaberin. Euer Partner kennt euch "natürlich" also mit Schambehaarung, der Liebhaber ist aus dem JC und will euch natürlich "unnatürlich", ohne Schamhaare. Was macht ihr? Umgekehrt geht natürlich auch ...

willst du hier wissen, wie man schamhaarmäßig unauffällig seinen partner betrügen kann ? *nono*

also dein szenario kann ich mir kaum vorstellen, würde aber folgendermaßen vorgehen:

partner über liebhaber informieren im sinne von ehrlichkeit und fairness.
mir überlegen, was ich lieber habe: rasiert oder unrasiert.
und das dann so machen
im schlimmsten fall sind schamhaar, ehepartner und liebhaber weg.

*ggg*
im schlimmsten fall sind schamhaar, ehepartner und liebhaber weg.
*haumichwech* Der Kommentar bekommt die Goldmedaille!
****no Frau
290 Beiträge
ps
haar wächst wieder nach. menschen meistens nicht
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
transzendentale ...
Fragen, haben ein hohes Inspirationspotential ...
Stellt euch mal folgendes Szenario vor.
[...]
Was macht ihr?

ich würde dann die Schamhaare aussen tragen ...
Ich wusste, dieses Thema ...
... holt einfach das Beste aus euch heraus! *haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****in...Du Ferkel...

Gott, was sind Frauen doch ästhetischer...Selbst mit Haaren...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
andieStirnpatsch Jetzt weiß ich, warum bei Schaufensterpuppen oft die Köpfe fehlen. Wegen der Haare auf den Zähnen. *ggg*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Wie schööön...
Danke @***ne! *anbet* Ich liebe dieses anscheinend unerschöpfliche Thema. Aber wie fies von Dir, einfach die Tabuwörter im zweiten Posting hinterherzuschieben, Du Fuchs! *zwinker* Und ich wollte schon soooo schön ausholen... isthygienischerflüster *haumichwech*

Aber bei den Haaren ist es nun mal so, das sie ab sind, wenn sie ab sind. Da kann man ja nicht mal eben schnell das Schamhaartoupet zücken

Nun ja, so drastisch würde ich das nicht sehen. Sicherlich sind die Haare erst einmal ab, aber sie wachsen ja wieder nach. Und das schneller als es einem manchmal lieb ist.

Aber zur Ausgangsfrage: Hm, niemand weiß doch aus welcher Intention heraus ich mir meine Haare abrasieren will. Ob Scham- oder Haupthaar - irgendwann überkommt mich der Wunsch nach einer Frisuränderung. Und sprunghaft wie ich dann bin wird abrasiert (*hm* das Haupthaar natürlich nicht *nene*), gekürzt oder wieder länger wachsen gelassen. Und der Grund ist dabei immer einfach, dass es mir dann in dem Moment so gefällt und es dann nach meinem Wunsch auch umgesetzt wird.

Ich würde mich jedenfalls nicht von irgendjemandem dazu drängen lassen, meine wo auch immer befindliche Frisur den Wünschen des anderen anzupassen, wenn es mir nicht auch gefallen würde.

Von daher wäre ich kein Kandidat, dem man an seiner Frisur irgendwelche nebenehelichen amourösen Abenteuer ansehen könnte. *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Übrigens, ich hab gesehen bei Lidl gibt es derzeit einen Laser zur dauerhaften Haarentfernung...ca. 170 Euro...
Verkauft sich derzeit bestimmt ganz gut....und ein evtl. Lover kann den ja dann ganz diskret seiner Freundin schenken...
Haare so wie.....
ich es will!!!!! Manchmal rasier ich mich 3 mal die Woche. ImSommer gelegentlich noch häufiger. Und dann gibt es wieder Tage und Wochen , da dümmpelt es so vor sich hin. Keine Lust zum rasieren, keine Zeit what ever !!
Aber Duane sag mir bitte mal an welcher Stelle, deiner Frage den die Polyamory im Sinne von Polyamory ins spiel kommt.
Das hab ich noch nicht ganz begriffen.
Denn wenn ich wirklich Poly bin, kann ich dem Mann der gerne die Haare hat auch ganz offen und ehrlich sagen, daß der Andere gerne mal ne Phase ohne Haare an mir haben würde. Das bräuchte ich ihm dann nicht zu verschweigen.
Ob ich es dann tät oder nicht, (das rasieren) liegt dann wiederum an den oben genannten Gegebenheiten.
LG YOYO
Diese Fragen: ...
Hat euch wirklich schon mal jemand gezwungen, euch zu rasieren, oder euch abgewiesen (mit Haaren abgewiesen zu werden scheint ja hier Usus zu sein)? Wie detailliert geht ihr auf Wünsche verschiedener Liebespartner ein? Wer bekommt mehr Gewicht, der Partner oder der (neue) Liebhaber, die neue Liebhaberin?
... kann man auch als Polyamorist beantworten.
Könnte man sicher ja ...
... nur finde ich hat mein Polyamorismus so überhaupt nichts mit meiner Intimrasur zu tun. Denn Polys können auch ohne Sex jemanden Lieben.
Und ich glaube nicht, daß meine eigene Leidenschaft durch mein Schamhaar in irgendeiner Weise beeinflussbar ist. Vielleicht für den Patner ja , da könnte ich zustimmen, aber für mich persönlich spielt es keine Rolle in der Ausprägung meiner Leidenschaft, ob ich Schahmhaare habe oder nicht.
LG YOYO
Tabuwörter?!
Na und? *pueh*

Dies ist doch ein ganz pöser Fall von Fremdgeherei voller Lügen und Niedertracht.

Anstatt sofort die Wahrheit ungeschminkt dem Partner aufs Butterbrot zu schmieren und sofortigst eine offene Beziehung mit einem Rasierer für drei zu begehren, wird wieder der alte Seelenkonflikt der Heimlichtuerei ausgefochten.

Ein liebender Partner wird alles als Bereicherung empfinden und sich mit dem Liebhaber ausführlich über Rasierklingen, Rasierschaum, Cremes usw. unterhalten. Jawoll.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schlimm mit der Polyamorie wird es wenn der gemeinsame Rasierschaum zum Problem wird und nicht jedem zugänglich gemacht wird bzw. wenn es nur einem oder zwei gestattet wird den begehrten Schaum zu benutzen. Fühlt sich der Dritte dann ausgegrenzt? Muss der Liebesentzug dann anderweitig wieder ausgeglichen werden? Fragen über Fragen.
Mein Rasierschaum,
dein Rasierschaum *nono* der Rasierschaum ist für alle da *ja*

....geteilter Schaum, Gespräche über Rasurformen, Konfliktmanagement - wenn das nicht die sozialen Stärken fördert *smile*
**********vence Frau
430 Beiträge
Rasieren geht auch ...
... ohne Rasierschaum. Der/die Schaumentzogene müsste sich dann nur von einem/r 4. beim Duschen schön einseifen lassen .. und die pösen Entzieher dahin schicken wo die Rasierklingen wachsen.

@***ne - ich vermisse die BDSMler - Erziehung mittels Intimfrisurvorgabe gegen den Willen des Stino-Ehegespiels!

Würzige Grüße
Herbe
nee nee.
ist doch ganz einfach.

der erste/angetraute/longtime/???-mann, also der unrasierte, wird eines von knapp 400.000 glücklichen joyclub-usern, meistert den hütchen-eingangstest mit bravour in nur 4 anläufen, wird daraufhin sofort von der hochbegabtentruppe angeworben, dann durchläuft er erfolgreich die nichtraucher und stößt von dort direkt per link auf die gruppe, auf die es in this special case ankommt: *pfeil* Intimrasur

und alles weitere geht seinen gang.

der rasierschaum wird mit liebe, wie das so unter 'polys' üblich zu sein scheint, herzlich geteilt - genauso wie das after shave (hach, bei diesem ausdruck weiß ich einfach nie, welches der beiden worte das hier wichtigere ist...), und last not least kauft man sich dann auch noch die einweg-rasierer mit den DREI klingen.

so haben doch alle was davon.

und wenn sie nicht gestorben sind...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich mach es kurz
und ernsthaft.
Mein Mann und ich waren unrasiert, der Geliebte hat mich zwar nicht abgewiesen, aber sein Missfallen bekundet. Ich hab mich rasiert für ihn, immer wenn ich zu ihm fuhr, also alle sechs bis acht Wochen.
Meinem Mann war es schnuppe, ob mit oder ohne Haar an der Möse.
Mir war das rasieren irgendwann zu anstrengend und aufwendig, also hab ich den Liebhaber abgeschafft. Der Nächste sollte Schamhaar mögen.


Für mich selber würde ich wohl auch rasieren, immer dann wenn ich Lust auf dieses nackte, glatte Gefühl habe. Da ich aber das Nachwachsen nicht so schätze und das Nachrasieren auch nicht wird das nicht allzu häufig vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.