Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1089 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2314 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare Rasieren

Schamhaare Rasieren
Mal eine frage:Womit rasiert ihr euch Frauen eure Schamhaare, ich habe da so nein bißchen Angst es mit einem Nassrasierer zu machen, wegen schneiden.Gibt es dafür besondere Rasierer?
*****_st Mann
12 Beiträge
Also ich bin keine Frau aber kann sagen mit einem Nassrasierer geht das bei Frauen ganz gut. Der Partner hat ja mit dem Umgang bestimmt erfahrung und er hat den besseren Blickwinkel so ist die Verletzungsgefahr nicht so groß. Ich habe noch keinen Unfall erlebt. Ist außerdem ein schönes Vorspiel.
Ich (w) epiliere mir die meisten Schamhaare. Für die Schamlippen kommt dann allerdings der Nassrasierer dran, damit ich mir nichts einklemme. *zwinker*
****re Paar
2.586 Beiträge
Mit ein wenig Übung macht der Naßrasierer auch keine Probleme. Einfach mal unter der Dusche probieren. Sonst wie schon gesagt den Partner rasieren lassen, kann auch schön spannend sein.

Liebe Grüße von den Snorre´s
********adow Paar
274 Beiträge
....
also ich Rasiere mich Nass ...

und in der Badewanne klappt sowas am besten, man kann sich dann entspannen und sich auch so hineinlegen, das man die Beine weit genug öffnet ... dementsprechend kann man dann auch die SchamHaare entfernen ...

lg Angel *engel*
Hallo...
also ich rasiere mich auch mit einem Nasshaarrasierer.
Immer drauf achten, das du eine schönen scharfe Klinge drin hast, denn grad die Schamhaare setzen der Klinge arg zu. Ich mache es auch meist beim duschen, etwas Rasiergel dazu benutzen. Das dauert wenn man es regelmäßig macht, also alle 2-3 Tage, keine 5 min.
Ist mir auch schon passiert, das ich mich geschnitten habe, aber da die Klinge sehr scharf ist, spürt man es kaum und die Verletzung ist auch wieder ganz schnell abgeheilt!

Gruß newway
Ich habe einen Damenrasierer mit dem kann ich mich
naß und trocken rasieren
den habe ich von meinem Schatz geschenk bekommen
bin sehr zufrieden mit ihm
damit kann man sich wenigstens nicht schneiden

LG Shpirt
Also ich rasiere mich immer beim Duschen mit einem Nassrasierer! Habe sowohl schon Damen als auch Herrenrasierer benutzt und merke dabei eigentlich keinen großen Unterschied! Nur immer drauf achten, dass die Klingen noch schon scharf sind, sonst ist es nämlich unangenehm! Ich rasiere mich alle 2 Tage und das geht dann auch ganz schnell, wenn einmal alles weg ist muss man ja immer nur noch nachrasieren!
Was habt Ihr für einen Naßrasierer?
Mein Mann hat zwei sehr gute und einer muß dafür herhalten. Logischer Weise ist Ihm der Rasierer bekannt den ich nehme!

Und rasieren muß sein oder wollt Ihr stricken statt fi...!
****pi Paar
985 Beiträge
wir verwenden den gilette mach 3 und sind sehr zufrieden mit dem teil ... <g>
Mein Mann den Quattro und ich auch den Mach 3. Schnittgefahr gleich null.
Sicherlich sollte man erwähnen, dass man nach der intim Rasur eventuell Pickelchen bekommen kann.

Durch einen sehr guten Freund habe ich erfahren, wenn man etwas wasser mit ein wenig Apfelessig mischt und damit seine rasierten stellen vorsichtig abreibt, soll das eine Pickebildung verhindern. Das gilt natürlich sowohl für mann als auch für die frau.

Ich habe damit gute erfahrungen gemacht, nur leider vergesse ich das auch allzu oft.

pg2005
cool
Danke für den Tip, der muß gleich ausprobiert werden.
Man kann es auch mit angenehmer Bodylotion nach dem Bad oder der Dusche eincremen. Da bilden sich ebenfalls keine Pickelchen...

Anmerkung: Ich verwende ebenfalls Nassrasierer, von Gilette for Woman-Agilite, in Verbindung mit Rasierschaum...
schon probiert und funzt bei beiden nicht! Anatomische Wunderkinder sind wir wahrscheinlich?
Schamhaare Rasieren
hallo,
zum Thema Haarentfernung habe ich schon fast alles ausprobiert, sogar Wachs und auch im Intimbereich, ich sag nur soviel nie wieder. Enthaarungscrem ist auch nicht schlecht dauert aber alles viel zu lange und dann sind immer noch ein paar Haare zu sehen. Ich mag einen glatten Körper und komme am besten unter der Dusche mit einem Nasrasierer klar, wo der rasierschaum schon dran ist, nennt sich Intuition, und es richt auch gut gibt es in verschiedenen Sorten habe zur Zeit Melone. Meinen Mann habe ich auch davon überzeugt dass SEINER ohne Haare schöner aussieht und ich fahre auf einen GLATTEN einfach ab!
verständlich!
Wir können da die Frauen nur unterstützen und verstehen, dass sie keine Wollkneule im Mund haben wollen! Wobei mein Mann nur Teilrasiert ist Schwanz und Eier frei und Zweifingerbreit übern Schwanz, weil ich das Rattenscharf finde!
Hallo
Ich bin zwar nicht die Frau, aber in dem Metier der komptentere von uns beiden.

Außerdem kenne ich mich mit Schamlippen.... ganz gut aus, da wir uns immer gegenseitig rasieren.

Wir nehmen, wie schon oben beschrieben, den Gilette Mach 3 und dann das After Shave Sensitiv Balsam von NIVEA. Brennt nicht, riecht nicht penetrant, gibt hinterher keine Pickel und man hat, selbst kurz danach, kein negatives Geschackserlebnis.

Gruß Klausi
Mann Teilrasiert
... mein Mann draut sich immer mehr und hat auch nen glatten Bauch + Brust mag die Haare im Mund überhaupt nicht und wie gesagt es sieht einfach so klasse aus, dass er meine Reaktion auf seinen GLATTEN auch kennt *zwinker*
Wuschelbauch und Männerbrust!
Muß mit angenehmen Haaren bestückt bleiben, da es mir sehr gut gefällt und man sich da schön einkuscheln kann! Rücken muß der Mist runter!
hallo threadstellerein:

es gibt offiziell eine laser behandlung. diese entfernt die haare auf lebenszeit, müssen dazu 4 oder 5 sessions gemacht werden....


gruss
Oh täuscht Euch da mal nicht, da auch nach so einer behandlung keine 100% Garantie gegeben wird, dass alle Haare weg sind! Nach einer gewissen Zeit kommen auch die Wieder!
Außerdem
Wo bleibt denn (Mal angenommen, die Laser- Behandlung würde funktionieren.) der Spaß, das gegenseitige Rasieren als Präludium zu nehmen?
Salute!
So ist es! Wo bleibt der Spaß beim gegenseitigen RAsieren?? fg
Meiner meinung nach sollte schon aus Gründen der Sauberkeit die Haar im Schambereich weg!
Und ehrlich wer mag schon Haare im Mund!

So long *hae*
vollkommen richtig erkannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.