Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sechs Flaschen Meer

Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Sechs Flaschen Meer
Prolog

Nun sitze ich hier also vor einem prasselnden Kaminfeuer und jongliere mit meinen Gedanken. Wie bunte Bälle fliegen sie in einem atemberaubenden Tempo durch meinen Kopf. Gedanken in vernünftigen Grautönen und solche in samtigem Schwarz. Giftgrüne und sonnengelbe Geistesblitze umkreisen sternengeflecktes Nachtblau. Und dazwischen wirbeln die verschiedensten Schattierungen von Rot. Blutrot, Angst-Rot und Stoppschild-Rot. Aber eben auch alle Nuancen von Glut, von Feuer und pulsierender Lust.

Wie soll ich dieses Chaos beherrschen? Das alles wird mir jeden Moment auf die Füße fallen! Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun soll. In was für eine Geschichte bin ich bloß hineingeraten? Mein professionelles Ich kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Ich arbeite als Lektorin in einem Verlag. Und wenn mir irgendeine Autorin eine derartige Räuberpistole vorgesetzt hätte… ich weiß gar nicht, was ich gesagt hätte. Wahrscheinlich hätte ich sie gefragt, was das denn bitte für ein Machwerk sein solle: Ein erotische Geschichte? Zu versponnen! Ein Thriller? Zu unrealistisch! Ein Märchen? Zu wenig Elfen und Zwerge. Oder schlicht und einfach eine Verarschung? Dann möge sie mich doch bitte verschonen und ihre überreizten Fantasien woanders ausleben.