Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sechs Flaschen Meer

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Gedanken zur Erzählung
Hin und wieder erwähnte ich es schon: Ich bin nicht so versessen auf Fortsetzungsgeschichten. Das mag meinen persönlichen Vorlieben und meiner Art des Lesens geschuldet sein. Wenn ich einen faszinierenden Stoff gefunden habe, brauche ich Raum, Zeit und Gelegenheit, mich darin zu versenken.
So kam ich schon nach den ersten Kapiteln der spannenden Geschichte auf die Idee, mir damit einen schönen Leseabend zu machen. Mit dem freundlichen Einverständnis der Autorin durfte ich mir die einzelnen Teile zusammenkopieren. Ich formatierte sie Tablet-gerecht, packte sie in ein hübsches PDF, freute mich an rund fünfundneunzig Seiten erstklassigen Lesestoffs und wartete auf die passende Gelegenheit.

Die ergab sich bald. Am Montagabend, nach einem schwülheißen Sommertag standen drohende, bleigraue Gewitterwolken am Horizont. Blitze und fernes Wetterleuchten, dumpfes Grollen und zunehmende Abkühlung schienen mir die passende Umgebung für einen Leseabend auf dem Balkon.

Die Vorbereitungen waren schnell getroffen. Eine Flasche Schöfferhofer-Grapefruit, ein bequemer Sessel und mein Tablet mit Keas Erzählung genügten.

Sehr schnell fing das fantasiereiche Treiben Lilys mich ein und ich geriet in ihren Sog, der die Umwelt zur Staffage verkommen ließ. Ich liebe diesen Zustand, von einem guten Text dem Alltag entzogen und in neue, fremde Welten entführt zu werden. Ich gerate so in eine Art Trance, die mich oft nötigt, über den Punkt der Müdigkeit hinaus mit meinem Buch sitzen zu bleiben und den Abenteuern zu folgen. Ein Zustand, der nicht oft eintritt, den ich aber trotz aller damit verbundenen Unbill noch nie bereuen musste.

Genauso erging es mir an diesem Abend und ich verbrachte eine gute Stunde mit Keas Werk. Für mich sicher eine der besten Geschichten, die mir auf dieser Plattform bislang begegnet sind. Getragen von einem sicheren Schreibstil, souveränem Umgang mit der gesamten Bandbreite unserer schönen Sprache und einer wunderbar ausufernden Fantasie, hat sie mich sehr beeindruckt. Die liebevoll bearbeiteten Bilder taten ein Übriges.

Wieder einmal ist es Dir, verehrte Kea gelungen, mich mit Deiner Schreibkunst zu verzaubern.

Es gäbe Anmerkungen zu der Erzählung, sachliche, persönliche und sehr persönliche, doch die gehören nicht hierher und darum habe ich sie der Autorin bereits in einer Mail mitgeteilt.

Fazit: Für mich bleibt ein Abendvergnügen auf sehr, sehr hohem Niveau, das weit über das hinausging, was man an Inhalten auf einem sexpositiven Forum, in einer von entsprechender Erwartungshaltung eines wesentlichen Teils des Publikums geprägten Umgebung erwarten darf. Ich bin sicher, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

In diesem Sinne wünsche ich mir weitere spannende Lesestunden und der Autorin eine glückliche Hand bei ihren zukünftigen Werken.

Der Patrizier
**********pioGJ Mann
743 Beiträge
Der Genuss… ist nicht flüchtig…

… so lausche ich den Wellen und lasse mich, immer wieder, dankbar in diese Geschichte treiben
Danke für diese seltene Perle!
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Flaschen für die Ohren
Liebe Leserinnen und Leser,

habt Ihr mal wieder Lust auf Wind und Wellen und die eine oder andere geheimnisvolle Flaschenpost? Dann kann Euch geholfen werden! *ggg*

Am Montag, dem 6. Februar 2022, liest die wunderbare @**********light im Livestream erotische Geschichten von Bernd Walhorn und mir. Und wie man hört, sollen die "Sechs Flaschen Meer" dabei eine nicht unerhebliche Rolle spielen... *floet*

Der Stream startet um 20 Uhr, hier könnt Ihr Euch anmelden:

Wortzauber von Kea Ritter

Wir freuen uns auf Euch!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
das kann echt nicht wahr sein.... ich habe zeitgleich einen Termin, den ich nicht verschieben oder absagen kann.
Könnt ihr nicht vielleicht aufzeichnen ? Wenigsten die "Tonspur" ?

Allen, die dabei sein können, wünsche ich ganz viel Spaß !
*******ke2 Mann
165 Beiträge
Eine wundervolle Story, die ich förmlich verschlungen habe *danke*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter...
Für alle, die gerne mal wieder von Wind und Wellen und geheimnisvollen Begegnungen träumen wollen: Heute Abend um 20 Uhr gibt es einen weiteren Livestream, in dem Ihr Euch von der faszinierenden Stimme von @**********light wieder in die Welt der "Sechs Flaschen Meer" versetzen lassen könnt!

Hier geht es zur Anmeldung: Wortzauber von Kea Ritter

Wir freuen uns auf Euch!
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Einladung zur Online-Lesung
Wieder mal Lust auf stimmliches Meeresrauschen? Dann seid Ihr hier richtig: Wortzauber von Kea Ritter

Am Dienstag, 25. April 2023 liest die wunderbare @**********light wieder einen Ausschnitt aus den „Sechs Flaschen Meer“. Und nicht nur das… *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.