ProfilbildProfilbildProfilbild

Kea2012

Autorin · 52 Jahre
Berlin
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Eine schmutzige Fantasie ist ein ewiges Fest. (Shakespeare)

Hi guys,

setzt Euch, nehmt Euch nen Keks... Was wollt Ihr über mich wissen?

Ich bin eine Frau, für die Erotik untrennbar mit Fantasie und Kopfkino verbunden ist. Wenn mein Hirn keine Anregung findet, ist es halt einfach nur Sex. Und das wäre doch sehr schade!

Ich kann mich nicht nur an Berührungen betrinken, sondern auch an Worten - und wenn beides zusammenkommt, ist das ein echtes Geschenk für mich. Das führt dazu, dass ich mich an guten Tagen in einen Rausch lesen oder schreiben kann. Allerdings auch dazu, dass ich bei Pornos auf die Texte höre und deshalb manchmal zu unkontrollierten Lachanfällen neige. Und ich genieße es sehr, wenn dann jemand mit mir lacht.

Wer das sein kann, steht allerdings fest. Ich lebe in einer Beziehung, und ich habe mein "anderes Ende" gefunden, mit dem ich all die Fantasien in meinem Kopf ausleben kann. Deshalb bin ich hier nicht auf der Suche, reale Dates passen derzeit nicht in mein Leben. Und ich finde es fair, das auch klar zu kommunizieren.

Warum bin ich dann trotzdem hier? Ursprünglich einfach zum Gucken und Lesen, Horizont erweitern und Ideen finden. Doch dann bin ich im Frühjahr 2017 zufällig in die Gruppe Kopfkino gestolpert - und habe mein Faible fürs erotische Schreiben entdeckt. Vielen Dank an all die anderen Schreib- und Leseverrückten dort!

Damals hätte ich mir nicht vorstellen können, wo das noch hinführen würde. Aber inzwischen ist das Geschichtenerzählen zu einer echten Leidenschaft geworden. Und ich hatte das Glück, hier einen wunderbaren Schreibkomplizen zu finden, mit dem ich sie teilen konnte. Zusammen mit Bernd Walhorn habe ich die Romanreihe "622" geschrieben, in der wir zwischen den Abenteuern der Gegenwart und des Mittelalters hin und her springen. Es ist ein Cocktail aus Krimi, Erotik und Familiensaga, gewürzt mit einer Prise Magie und Wissenschaft. *zaubertrank*

Die ersten beiden Bände "Vermächtnis" und "Bestiarien" sind schon erschienen - und es wird auch noch Fortsetzungen geben. Obwohl mein Schreibkomplize im Sommer 2021 so plötzlich und unerwartet gestorben ist, soll die Welt der Piraten und Spioninnen, Meeresforscher und Lustzirkel nicht untergehen! Das bin ich Bernd schuldig. Und das Weiterspinnen ist mir nicht nur ein Trost, sondern auch eine große Freude.

Ansonsten schreibe ich natürlich nach wie vor meine eigenen Geschichten. Und auch die Online-Lesungen der Reihe "Leselust" gehen weiter: Einmal im Monat versammelt sich die Crew der "Vorleseratten" hier im Livestream, um erotische Geschichten zu präsentieren und mit ihren Stimmen Magie zu weben. Kommt gerne vorbei und genießt Kopfkino pur! *anmach*

Das mag ich

Intelligenz und Eloquenz.
Humor und Selbstironie.
Einen tiefen Blick in meine Augen und einen festen Griff in meine Haare.
Romantik in einer sehr speziellen Form: Ohne Zuckerguss, dafür aber mit hartem Sex.
Bizarre Komplimente.
Absurdes Zeug reden.
Bücher, Reisen, Natur und genussvolle Momente.

Das mag ich nicht

Fantasie- und Humorlosigkeit.
Besitzergreifendes Verhalten.
Angeberei.
Primitive Anmache, die ernst gemeint ist.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
52 Jahre
Größe
169 cm
Gewicht
66 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
SQUIRT_Events

Gruppen

3
KopfkinoKopfkino

Kopfkino

1511 Mitglieder
KlangfilmKlangfilm

Klangfilm

39 Mitglieder
LiteraturClubLiteraturClub

LiteraturClub

91 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
475 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 11 Jahren