Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
zum Thema
Mädels, wie fühlt ihr euch in eurem sexy Outfit?21
Ich möchte hier in die Runde - an unsere Mädels - richten, nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, Eure Abtörner?????

Mädels, Eure Abtörner?????
Hi Ihr,

hab grad im Kapitel "Männer" die Diskussion zur Frage: "Männer, was sind Eure Abtörner?" gelesen und fand das echt interessant.

Jetzt die Frage an Euch Mädels:

Was törnt Euch denn beim Sex total ab??

Bin sehr gespannt auf die Antworten!!!!!

Liebe Grüsse Cory
SOCKEN!!!!!!!!!!
Ich finde es total abtörnend, wenn ein mann beim Sex die Socken anlässt! Also da geht dann gar nichts mehr bei mir! Entweder socken aus oder es läuft nichts!

Genauso abtörnend ist es, wenn Männer nach Schweiß riechen - total furchtbar!
****pi Paar
985 Beiträge
mundgeruch und unrasiert (3-tage-art ist ok, aber der rest muss weg) *hypno*
*******Meik Paar
36 Beiträge
Auch socken auf Platz 1
Ich muss auch sagen das bei mir die Socken auch auf Platz eins der Abtörner stehen, gefolgt von Mundgeruch sowie Schweißgeruch und Feinripp Unterwäsche.

Eigentlich finde ich jede Art von Ungepflegtheit sehr abtörnend.

Gruss
Sabrina
Platz 1 = Haare
Platz 2 = Socken
Platz 3 = Machos

LG Beatrice
....
Platz 1 = schlechter Geruch (egal ob mund oder körper)
Platz 2 = socken
Platz 3 = urwaldträger (zuviele haare)
Platz 4 = egoisten (die könnten allerdings auch an zweiter stelle stehen *zwinker*

lg

@*********homas vielen dank für die "vorlage" *zwinker*
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Cory
hallöchen

also was mich abtörnt

1. schamhaare
2. ungewaschener schniedel
3. mundgeruch
4. unnützes gelabbere beim sex, seinerseits
5. beim sex aufstehen und dann einfach an pc gehen
6. derber achselschweiß
7. socken
8. einfallslose rammler
9. nur an sich denken

hmm das wars erst mal von meiner seite *gg* vielleicht fällt mir ja noch was ein
Fernsehsucht
PC Sucht
Gruselige Unterwäsche
olle Bettwäsche
voller Aschenbecher neben dem Bett
stinkende Füße
*g*
*****mum Frau
98 Beiträge
Richtig ecklig ist es wenn er stinkt und ungewaschen ist, egal wo.
und wenn ein mann dreckige fingernägel hat und mich damit anfassen will... Pfui deivi
okay
aber dann kommts ja meist gar nicht zu einem BodyCheck find ich-
daher war ich schon davon ausgegangen dass man sich zumindest schon in einer Wohnung zusammen befindet *zwinker*
*****mum Frau
98 Beiträge
Ja klar. Aber wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt und ich schon im Bett bin, braucht er erst gar nicht unter meine Decke kriechen wenn die Fingernägel nicht tip top sind. So meinte ich das
*flop*
Socken beim Sex
Feinrippunterwäsche
übler Geruch *wuerg2*
Urwald im Gesicht
Fernseh
die Frage: Baby, war ich gut? *hypno*
...
schlechter Geruch (Schweiß, Rauch, der geschmack des Spermas von Rauchern, Käsefüße, Mundgeruch)
während des Sex Rauchen
wenn ich das Gefühl hätte nur aus Muschi zu bestehen
schlechter Oralsex
Sackhaare
zu viel Alkohol
....
Wirklich klasse!
Eure Antworten! Gedanklich habe ich schon ein Comic darauf gemacht, die Hauptfigur: Barfly! *lach*

Super!

Was ich persönlich übrigens auch abtörnend finde (wobei üble Geürche wirklich ganz oben auf der Liste stehen):

Wenn er sich nicht rührt und verführt werden will!

Frau stelle sich vor: er legt sich ins Bett, zieht sich die Decke hoch, guckt einen an und sagt dann später in einem vorwurfsvollen Ton "Jetzt verführ mich doch mal!"

Auch ein Abtörner: er leigt danach! da, starrt an die Decke und sinniert über seine Lebenssorgen!

Sehr cool!

Ich freue mich auf weitere Antworten!

Grüsse Cory
Also ich kann mich hier vielen anschliessen, was die Abtörner betrifft.

• strenge Gerüche (egal welcher Art)
• zu viele Haare im Gesicht
• wenn ich das Gefühl hab, er rammelt drauf los ohne Rücksicht auf das was ich gern möchte
• einfallslose 08/15-Nummern, denn da vergeht mir echt die Lust
Socken
Aber Mädls, was findet ihr denn an männlichen Socken so unerotisch? Ich steh total drauf wenn meine Freundin Socken trägt beim Sex, sie mags auch bei mir. Müssen natürlich sauber sein!
*******2005 Frau
158 Beiträge
@sportyboy
ich find einfach affig und unerotisch, wenn mann ganz nackt is, aber dann noch socken anhat.

jeder hat so seine vorlieben, aber der größte der teil der damen findet socken eben unerotisch.

is doch genauso, wenn frau bh anlässt beim sex. also das find ich selber net erotisch
Ich sag ja das es einfach Situation ankommt... wenns Spontan ist und man halt ein paar Klamotten vergisst isses jawohl nicht weiter schlimm, bzw. sogar "lustig" nach dem sex zu sehen das man die socken noch an hat, nur ein Bein aus der Hose raus ist und den BH noch trägt.

Ich kann mich allerdings nicht daran er innern das mal der Satz gefallen ist

"Oh Baby lass deine Socken an das macht mich immer so Geil"

Das würde mir nie in den Sinn kommen, und umgekehrt würde ich wahrscheinlich lachen, die Socken anbehalten und weiter machen.

Ich versteh allerdings auch nicht wie man sich mit dem Thema Socken so beschäftigen kann, da gibts echt schlimmeres.

Grüße Chris
@Rehlein
Also das mit dem BH betrachte ich anders. Wenn die Frau einen schönen Busen hat und beim Sex oben ist, kann es durchaus etwas haben, wenn sie erst kurz vor seinem Orgasmus "auspackt".
Ein Geschenk macht doch auch die meiste Freude wenn es schön verpackt ist und man es nicht sofort öffnen darf. *lol*

Jack *fiesgrins*
Absolut das letzte
ist der ungewaschene Schniedel, was nicht heißt das krampfhaft geschrubbt werden muss aber wenn die Krümelchen der letzten drei Tage dran hängen vergehts einem...
Dicht gefolgt vom Hechler der meist zugleich Extremsportrammler ist... Sehr unerotisch.
Über die Socken könnte ich da noch eher hinwegsehen, find ich zwar auch nicht den Knaller, aber was solls...
Was ich auch grauenhaft finde sind die "Spucker" a la ich spuck da mal drauf, dann lass mer des Vorspiel weg... Mit mir nicht Freunde! *g*
Rehlein
Ja ist wohl Geschmacksache! Aber hast auch bei Folgendem was dagegen? Stell dir vor du gehst mit deinen Freund spazieren, du hast nen Rock an und unterm Rock gar nix. Ihr macht euch gegenseitig heiß und kaum zu Hause angekommen setzt er dich auf den Tisch, zieht dir dein Röckchen hoch, lässt seine Hose runter und besorgts dir. Da schaust doch dann auch nicht auf Socken oder BH??!!
*******2005 Frau
158 Beiträge
@sportyboy
bei nem quicky is das ja was anderes :o) da will ich mich ja auch net ganz ausziehen, aber wenns im bett is, mit schönem vorspiel usw. sorry das find ich net erotisch

@****Nic

zum glück sind geschmäcker verschieden :o) ich liebe es wenn man an meinen busen spielt, und da würde ein bh nur stören *gg* und die männer wollten ihn bis etz auch nur blank vor sich haben.
Also dieses "Penis gewasche Zeug" hört sich echt abartig an... deswegen Danke ich meiner Mutti das sie mich mit 3 hat beschneiden lassen *ggg* Sie wusste damals noch nicht was sie mir damit für ein Geschenk macht

Grüße Chris
@***te da muss ich dir echt mal Recht geben.

Ich kann mich nur an die anderen Mädels anschließen,sehe das genau so. Was für mich allerdings noch dazu kommt, ist wenn man(n) so häufig die stellungen wechselt das das ganze nichts mehr mit Lust und Spaß sondern mehr mit Ausdauersport zu tun hat *g*
Black_Mamba
Also Spucker sind je echt ekelhaft, aber wenn Mann ein Könner ist, dann hat er auch andere Möglichkeiten, der Frau die Schmiere zu entlocken! Im übrigen genieße ich den Geruch der weiblichen Scheideflüssigkeit, mich turned das voll an!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.