Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3787 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frau ab?

Was törnt Frau ab?
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels erotisch, sexy und scharf finden.

( Was findet Frau Sexy? )
Aber auch da, wo viel Licht ist, ist ein kleiner (oder größerer) Schatten trotzdem oft nicht weit entfernt...

Daher die Frage:
Was sorgt bei euch für einen langfristigen oder schlagartigen *nono*-Effekt?
Was törnt euch soweit ab, dass gar nichts mehr geht - und warum?

Bühne frei! *g*
was mich sofort und richtig runter bringt?
Körpergeruch - alter muffiger Schweiß und ähnliches
oder ein Partner, der mich zu textet
und im falschen Augenblick unser treuster Wegbegleiter ... das Handy
*******One Frau
172 Beiträge
So vieles...
Oh Gott... So vieles, dass einem die armen Männer fast leid tun könnten xD

Absolutes Super-No-Go: die Alkoholfahne
Ansonsten ganz allgemein ein ungepflegtes Äußeres (schlechte Zähne, dreckige Fingernägel, Nikotinflecken auf den Fingern usw. Das ganze Gruselkabinett hald)
Andersrum aber auch zu viel oder das falsche Parfüm.
Und - ich hasse hasse hasse ihn - der Satz "Ich steh auf Mollige/Dicke/"etwas mehr"/Rubens...-Frauen" Ich weiß es ist nett gemeint... Aber ernsthaft: Jemand der auf zierliche Frauen steht geht doch (hoffentlich) auch nicht hin und sagt als Erstes: "Ich steh voll auf Flachbrüstige"... Man versucht doch nicht eine Frau mit dem anzusprechen was sie mit großer Wahrscheinlichkeit am wenigsten an sich mag. Nur noch zu toppen durch "Es kommt ja nicht auf Äußerlichkeiten an" ... Na herzlichen Dank auch *baeh*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Nee, oder?
*******One:
Nur noch zu toppen durch "Es kommt ja nicht auf Äußerlichkeiten an" ...

Verstehe ich das jetzt richtig? Du findest es unpassend andere nach Äußerlichkeiten zu beurteilen?

*******One:
Ansonsten ganz allgemein ein ungepflegtes Äußeres (schlechte Zähne, dreckige Fingernägel, Nikotinflecken auf den Fingern usw. Das ganze Gruselkabinett hald)

fg Ein Schelm...

Aber... auf der anderen Seite kann ich Dich ja voll verstehen. Männer sind von so einer Beschreibung - bei Frau - auch abgetörnt.

Habt ihr nicht ein paar Sachen auf Lager, die eine Frau bei einem (OK! über-)durchschnittlich gepflegten Mann, den ihr überhaupt an euch ran lassen würdet, abtörnen? Gehen wir mal davon aus, dass er frisch geduscht, (nach Typ) rasiert, wohlriechend (nicht oder dezent parfümiert), vernünftig angezogen (ist ja Ausgehzeit), mit einem Lächeln, dass auch Zähne zeigen kann, vorbeikommt. Also was ein zivilisierter Mensch halt erwartet, wenn er sich mit anderen zivilisierten Menschen trifft...????

DeltaSagittarii
***dy Frau
1.347 Beiträge
Männer, die nicht warten können, bis der Thread sich entwickelt... *fiesgrins*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Touché
Pardonnez-madame,

aber ich konnte nicht widerstehen! Dagegen war ich machtlos.

Ach, ich dachte langsam bin ich aus diesem jugendlichen Übereifer heraus. Mann lernt nie aus.

Ich werde lesen und die Augen offen lassen fg

DeltaSagittarii
****72 Paar
317 Beiträge
Ganz schlimm...
...Zwiebel- und Knoblauchfahne. *wuerg*

Danach kommt Alkohol- und Schweißgeruch.

Wenn er nicht küssen kann.
was mich abtörnt:
ist Unsauberkeit, unempathie und Männer die vorrangig sex mit wollen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Mal das ganze "ungepflegt sein" beiseite lassen... (wer steht schon wirklich auf die obengenannten Dinge *nene* ) müssten eigentlich nicht extra erwähnt werden...da selbstverständlich.

Mich stört wenn ein Mann sich angeberisch/von oben herab benimmt (z.B. im Lokal dem Personal gegenüber)
*gruebel* wenn ich recht bedenke stört mich das aber nicht nur an Männern...

medea
Habt ihr nicht ein paar Sachen auf Lager, die eine Frau bei einem (OK! über-)durchschnittlich gepflegten Mann, den ihr überhaupt an euch ran lassen würdet, abtörnen? Gehen wir mal davon aus, dass er frisch geduscht, (nach Typ) rasiert, wohlriechend (nicht oder dezent parfümiert), vernünftig angezogen (ist ja Ausgehzeit), mit einem Lächeln, dass auch Zähne zeigen kann, vorbeikommt. Also was ein zivilisierter Mensch halt erwartet, wenn er sich mit anderen zivilisierten Menschen trifft...????

Och... bei so einem Prachtexemplar reicht es oft schon, wenn er den Mund aufmacht.

Selbstverliebtheit, Angeberei (hier im Forum auf den Profilen zu finden in Form von "ich bin beruflich sowas von erfolgreich", "stehe in der Öffentlichkeit", aber auch mit "ich bin suuuuper ausdauernd, ich lecke jede Frau zum Orgasmus, ich bin DER Bringer im Bett schlechthin") und schlechtes Benehmen gepaart mit Egoismus (hier gern bei Herren zu finden, die sich im Profil als "dominant" bezeichnen, ohne dass ein BDSM Bezug erkennbar ist), das Gegenüber nicht ernst nehmen (hier: z. B. nach einer Absage rummaulen und "warum denn nicht" und "probier doch mal" hinterherquaken, obwohl schon von vornherein aus dem Profil ersichtlich war, dass es nicht passt).
****nah Frau
1.715 Beiträge
Also...
an DeltaSagittarii

Nehmen wir also an, der Mann ist absolut angenehm gepflegt, was könnte darüber hinaus abtörnen..?

Meine persönlichen Kriterien:

• wenn er immer wieder ins dozieren (labern, endlose Monologe halten) abdriftet ohne sein Gegenüber (mich *g* ) wahrzunehmen (Aufmerksamkeit) und miteinzubeziehen (durch interessierte Fragen zum Beispiel)

• wenn er nicht mit beiden Beinen im Leben steht, nicht weiß was er will, dauer-planlos ist, keine definierten Ziele hat/anvisiert (diese sind natürlich veränderbar, ich meine das auch nicht statisch gesehen, sondern ich mag dieses vor-sich-hindümpeln-und-dann-über-alles-und-jeden-rumjammern-vor-allem-über-die-ach-so-schreckliche-eigene-Situation, nicht)

• wenn er stur seinen eigenen Weg geht, ohne partnerschaftlich zu agieren, zu entscheiden, nur sich und sein Ding macht (Egoismus und Egozentrik)

So, momentan wäre es das - falls mir doch noch mehr einfällt, poste ich wieder *zwinker*

Ach ja, doch noch was:

• wenn er anderen Frauen hinterherglotzt, während er mit mir zusammen unterwegs ist, das geht gar nicht, das törnt mich unheimlich ab

*kuss2*
*******One Frau
172 Beiträge
**********tarii:
Verstehe ich das jetzt richtig? Du findest es unpassend andere nach Äußerlichkeiten zu beurteilen?
Wenn es um die Art von Zwischenmenschlichkeit geht von der wir hier reden nicht im Geringsten!!! Ganz im Gegenteil: Ich will ja die Augen auch ab und zu aufmachen ^^ Im Gegenzug will ich aber das Gefühl haben, der genießt was wir da tun... ohne "trotz..." Mir ist klar, dass es ein solches "trotz..." fast immer gibt... aber behaltet es doch bitte für euch.
Gib einer Frau das Gefühl als Gesamtkunstwerk toll zu sein --> Du hast eine entspannte Frau --> Du hast deutlich mehr Spaß damit.
Und da ist Schweigen manchmal wahrscheinlich die klügste Entscheidung ^^ (OK, kleines Zugeständnis: Die "Findest Du dass ich in dem Kleid fett aussehe?!"-Fraktion hat's nicht anders verdient xD)

**********tarii:
bei einem (OK! über-)durchschnittlich gepflegten Mann
Überdurchschnittlich muss nicht sein... Ich mess garantiert nicht nach, ob da jetzt jedes Körperhaar auf die gleiche Länge getrimmt ist und wenn "Handcreme" in seinem Vokabular nicht vorkommt ist mir das komplett Wurscht. Es geht um einen gewissen Mindeststandard, der einen vor psychosomatischen Krätzesymptomen bewahrt. Und es gibt leider mehr als genug Herren die sich deutlich jenseits davon bewegen.
Wenn mir ein Mann gefällt und dieser Mann sagt dann zu mir:
"Deine Freundin ist superhübsch!"
Das geht nicht!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Sauberkeit beiseite,
denn die ist selbstverständlich:

Auch ich habe keine Lust mehr auf ihn, wenn er andere Leute respektlos und/oder herablassend behandelt.

Und wenn er so Sachen sagt wie "Die Ausländer sind an allem Schuld."

*undwech*

Wenn er doziert, kommt es drauf an: darf ich auch *klugscheisser* sein, dann kriegt er noch eine Chance. Wenn ich nicht zu Wort komme *schweig* , nicht... *zwinker*
was mir gerade noch so einfiel, als das Thema "Ausländer" kam.
ich mag keine leute/Männer die alles pauschalisieren, alle über einen kamm scheren, ebenso wenn sie keine kinder und Tiere mögen.
das macht sie vollkommen unsexy/unattraktiv für mich.
@ La_Gris
Beim Thema Smartphone stimme ich Dir absolut zu - weil es mir umgekehrt genauso geht.

Wenn ich -schlimmstenfalls schon beim ersten Dinner-Date- die "zweite Geige" hinter "Whats App und SMS" spiele ist das Treffen für mich durch!

Leider sorgt Facebook & Co dafür, dass zu viele Menschen eher in der virtuellen Welt leben als in der realen...

Aufmerksamkeitsdefizite sind also sicher zu vermeiden!!! *zwinker*
*********nTod Frau
241 Beiträge
Okay … Hygiene und ein ansprechendes Erscheinungsbild sollten gegeben sein bzw. jeder entscheidet ja selbst was er "schön" findet. Das lasse ich mal außen vor.
Was bei mir den Ofen komplett aus macht sind Sachen wie:
• ey du ich lieg aber Unten weil alles andere ist mir zu Anstrengend
(Den Satz habe ich schon 2x zu Hören bekommen)
• muss das Kondom echt sein, ich bin mir sicher ich hab nix!
(Pfft ich spiele doch nicht mit meiner Gesundheit oder meinem Leben)
• die ewigen Besserwisser. Man ist gemütlich beim Essen oder so, Redet miteinander und der Herr weiß immer alles besser. Am besten noch "das hab ich in der Zeitung die mit B beginnt gelesen das muss stimmen"
• geschwätzig sein über Abenteuer. Da hab ich mit der gep...., in dem Park mit der, und da mit der das und jedes gemacht etc.

Lg.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
War törnt mich ab?
  • Zigaretten-, Alkohol- und Schweißgeruch
  • Biertrinken aus Flaschen und Büchsen
  • Fußballeuphorie
  • Angeberei und Protzerei, z.B. in Form eines teuren Autos oder anderer Prestige-Gegenstände
  • die Aufmerksamkeit auf sich lenken, z.B. in Form von lauter Musik im Auto oder lautes Gelächter im Restaurant (hat mal ein Mann bei einem Date bei mir gemacht; alle Leute guckten dann zu uns, wenn er lachte, und er war bei mir unten durch)
  • übermäßige Körperbehaarung, z.B. wenn der Rücken auch noch komplett behaart ist
  • übermäßiger Bartwuchs, vor allem wenn man kaum noch den Mund sehen kann
  • was Kleidung betrifft: String, Netzhemden und Netzslips, Elefantenslips
  • Tattoos, Piercings, Tunnels
  • Glatze (nur bei wenigen Männern finde ich das sexy)
  • Geheimratsecken und kreisrunder Haarausfall
  • dicke Brille (ein stark kurzsichtiger Mann kann zwar nichts dafür, aber es törnt mich nun mal ab)

Das mag zwar vllt. alles oberflächlich klingen, aber es wirkt auf mich nun mal unsexy. Das heißt noch lange nicht, dass ich den Mann unsympathisch finde. Im Gegenteil, er könnte evtl. mit anderen Dingen punkten und mir dadurch auch sympathisch sein, im Ausnahmefall sogar attraktiv auf mich wirken - trotz der "abtörnenden Makel", die würden dann keine Rolle mehr spielen.


Da in dem Thread Was findet Frau Sexy? auch nach Berufen, Sport und Hobbys gefragt wurde, möchte ich auch mal noch was aus diesen Bereichen aufzählen:

Berufe:
  • Bauarbeiter, Maurer, Kanalarbeiter und die entsprechende Berufsbekleidung (sorry, törnt mich einfach ab, auch wenn ich den Mann ohne die Kleidung vllt. sogar sexy finde)
  • Schreibtisch-Beamter
  • LKW-Fahrer (und trotzdem hatte ich mal einen Freund, der Fernfahrer war, was er aber nicht von Anfang an unserer Beziehung war)
  • Versicherungsmakler und Vertreter (die aufdringlichen, die einem unbedingt was verkaufen wollen)
  • unsympathische dominante Chefs

Sport:
  • Boxen
  • Wrestling
  • Fußball, Handball, Basketball, American Football, Eishockey
  • Auto- und Motorradrennen
  • Gewichtheben, Kugelstoßen

Hobbys:
Fällt mir jetzt spontan nichts ein; da muss ich mal nachdenken.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Das ein oder andere wurde bereits genannt, aber darüber hinaus, zB:

Scheuklappen - Alles was rechts und links davon existiert, wird nicht wahrgenommen und auch gar nicht erst mal darüber nachgedacht, dass man da mal was außerhalb ausprobieren könnte; ob es nun Sexualität angeht / Essen / Urlaubsgewohnheiten / Whatever.

Männer, die nicht mehr mit einem Knutschen wollen, nachdem man ihnen einen geblasen hat - nach dem Motto "iiiih, mein eigenes Sperma".

Männer, die deutlich über 40 sind. Mag Frauen geben, die auf ältere Männer stehen, mich ziehen diese sexuell aber einfach nicht an. Mehr als eine gute Unterhaltung ist da dann einfach nicht drin. *nixweiss*
Was törnt ab....
• Ein aggessives Verhalten
• Unsinnige Diskussionen, wenn man sich nicht weiter kennt
• Wenn mich der Mann nicht in den Arm nimmt, obwohl wir uns schon
etwas besser kennen
• Wenn andere Frauen plötzlich die Hauptrolle in unseren Gesprächen
erhalten
• Keine Gemeinsamkeiten
• Wenn es ihm völlig egal ist, wie es mir geht
Wenn man mit einem Mann kein richtiges Gespräch führen kann, weil er nichts anderes als Sex im Kopf hat. Wenn er gleich mal beginnt von seiner Ex-Frau zu erzählen und wie arm er doch ist, weil sie ihn betrogen hat.

Ich empfinde es auch als Angeberei, wenn mir ein Mann bis ins kleinste Detail erzählt was er nicht schon alles in puncto Sex mit anderen ausprobiert hat. Vor allem, wenn mir einer damit kommt das er es immer schafft jede Frau trocken zulecken.

Ein Lautes Organ ist auch so etwas was mich abtörnt es ist mir schon passiert das ich mit einem in einem Restaurant war und die, die fünf Tische weiter gesessen sind alles mitbekommen haben.

Oder wenn hier im Profil falsche angaben mit Größe und Gewicht gemacht werden, oder ein Foto von vor fünf Jahren eingestellt wird.

Wenn er nicht richtig Küssen kann und, wenn er nicht Kuscheln mag.
*******ina Frau
59 Beiträge
Gutes Thema

Ja, ein gewissen gepflegtes Äußeres sollte selbstverständlich sein.

Allgemein gesprochen:

• Kerle die offensichtliche Lügen erzählen nur um besser da zu stehen ( ja sehr oft passiert!)
• selbstverliebte Machos
• Kerle, die mit einfachen Fragen überfordert sind
• Jasager
• Kerle ohne , oder mit wenig selbstvertrauen haben bei mir auch keine Chance
• Angeber ( Mein Haus, mein Auto, mein Geld...)
• Kumpel zum ersten Treffen mitbringen geht auch gar nicht

Da es bei mir aber auch sehr viel mit der Neigung zu tun hat

• Kerle die schon beim ersten Kontakt kriechen
-"möchtegern" Doms, die es dann nichtmal schaffen mir in die Augen zu sehen
• Wenn er über gar nix andere reden kann
********en46 Frau
670 Beiträge
Aktuell....
....Date vor ca. 4 Wochen....alle "Basisattribute" vorhanden....aber dann:

• die Äußerung, dass er (50Jahre) erst vor 2 Jahren gelernt hätte wie eine Waschmaschine funktioniert.... sich vorher aber übertrieben lässig gegeben.

• Sein Bericht über einen Clubbesuch, bei dem ihn ein Mann berührte und wie ihn das gestört hat, äußerte er so: Ich weiß nicht was die Schwuchteln da wollen!

Zack....und schon war ich irgendwie raus...und er wohl auch, nachdem ich ein, zwei Sprüche zu seinen Äußerungen rausgedonnert habe *smile*
Der selbsternannte Lebemann, der aber eine Wohnung im Keller hat.
( Ich bekam einen Lachanfall, als ich da bei dem Schnucki im Keller stand *lol* )

Weiteres:

• Unangenehmer Eigengeruch
• Lange Fingernägel
• Schlechte Zähne
• Auffallend viele Muttermale
• Schlechte Gesichtsrasur
• Altmodischer Kleidungsstil
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********ss80:
• Auffallend viele Muttermale

Wobei für Muttermale ja niemand was kann, aber es kann natürlich durchaus abtörnend sein.

Ich habe auch übermäßig viele Leberflecke und sehe das als Makel an. Ich leb auch mit den ständigen Selbstzweifeln, dass Männer das abstoßend finden könnten. Nicht gerade sehr förderlich fürs Selbstbewusstsein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.