Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
zum Thema
Mädels mal ehrlich - kommt ihr beim Lecken durch einen Mann176
Ich habe letztens mit meinem Freund diskutiert, ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, Eure Abtörner?????

abtörner nr. 1 is auf jeden fall schlechter geruch...dann allgemein nicht nur beim sex: schlechte zähne, also ich weiß nicht, aber da vergehts mir echt.... *schock*
Wie ist das denn bei euch mit Küssen und Sex direkt nach dem aufstehen?

Ich mein da hat man sich auch nicht direkt die Zähne gepuzt?

Und wenn man dann am Vorabend um 24:00 Uhr noch ne Nummer geschoben hat und Ihr den Mann in euch kommen lassen habt + anschließen eingeschlafen seid? Dann ist auch noch der ganze "schmodder" in euch?!?

Also ich finde das überhaupt nicht Problematisch, auch nicht meine Partnerin Oral zu befriedigen. Und auch schweiß könnte da eine Rolle spielen wenn man die nacht eng aneinander gekuschelt zusammen verbracht hat... nackt versteht sich.

Also langsam komme ich mir echt vor als wäre das ein "fetisch" das mir das alles nichts aus macht.

Grüße Chris
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ungepflegte,

überall behaarte,

streng riechende Egoisten,

die Socken anbehalten, sind bei mir sofort untendurch!!!

*undwech*

Liebe Grüße
Wenn man
jemanden liebt, gelten wohl diese Dinge eh alle nicht so..
Ich muss sagen da turnt mich eigentlich nichts ab, weder die Socken noch der Schweißgeruch, den mag ich sogar.
Es geht eher um eine neue Begegnung, da ist frau ja viele sensibler und da sollte der Mann eben auch drauf achten, dass er nichts tut was abturnend sein kann.
****fee Frau
72 Beiträge
ganz schrecklich finde ich, wenn er nach dem abspritzen
sofort "die zigarette danach" braucht,
am besten noch im schlafzimmer im bett... *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2*
ganz klar...
....schlechter Geruch ist der Abtörner Nr. 1 *hypno*. Was mich auch ziemlich annervt, ist die "Gabe" mancher Männer (auch Frauen), sich ständig für irgendwas entschuldigen zu müssen, nur um jemanden "bei Laune" zu halten.
nen schlechter geruch (egal wo) ist mal wohl immer übel ... egal ob beim sex oder nicht - da aber besonders, wenn man auf tuchfühlung geht

oder wenn der name der ex rausrutscht ... da ginge dann mal nix mehr

und haare im intimbereich kann ich auch bei männern nicht haben
Vieles wurde genannt .. schlechter Geruch, Socken, fehlende Hingabe[b]..

Aber was ichauch ganz grauenhaft finde sind quietschende Betten Augen roll[/b] mein altes Bett quietscht wie sonst was, naja da müssen wir dann meistens mehr lachen als alles andere, ist natürlich lustig ab und zu und lockert die Stimmung, aber auf Dauer nervig *roll*

direkt nach dem Sex an den PC zu springen oder schnarchend einzuschlafen find ich auch nicht sonderlich prickelnd o.o

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Mundgeruch, Fußgeruch, stinkende Nikotinhände und Haare an Stellen, wo sie definitv nicht hin gehören... Ansonsten - alles menschlich! *roll*
Was mich auch ziemlich annervt, ist die "Gabe" mancher Männer (auch Frauen), sich ständig für irgendwas entschuldigen zu müssen, nur um jemanden "bei Laune" zu halten.

Denn versteh ich nich?! Bitte mal kurz drauf eingehen

Grüße Chris
Männerhintern
Hey Mädls, was sagt ihr denn zu schwabeligen Männerhintern, die sind doch auch nicht gerade ein Hit, oder??
Hintern
würd nicht sagen, dass das Themaverfehlung ist! Die Frauen können dieses Körperteil sehr gut vertuschen! Beim One Night Stand ist das schon ein Problem, da erlebt man schon mal die große Überraschung!
******fan Frau
1.119 Beiträge
Also langsam komme ich mir echt vor als wäre das ein "fetisch" das mir das alles nichts aus macht.
du bist eifnach keiner dieser menschen, die unsinnigeu nd abgehobene ansprüche stellen, die an der realität vorbeigehen...und auch meist ungerechtfertigt sind..

naja, ich hab das ja schon mal geschrieben.
im anderen thread *roll*
am schlimmsten ist doch, wenn man sich einen mann geangelt hat, der dann im bett sein ding reinbohrt, und sobald er gekommen ist, sich umdreht und untätig rumliegt, und sich nicht darum kümmert, ob die frau auch auf ihre kosten kam..ich bin auch nicht immer der fan von ewigen vorspielen und bei mir solls meist sofort, wenn beide geil sind, losgehen. allerdings sollte man schon vor dem eigentlichen akt sich soweit aufgeheizt haben, dass man dann währenddessen irgnedwas spürt..und dann vllt vor dm mann kommt..und wenn nicht,dann solange weitermachen, bis man selbst kommt..wobei ich nicht drauf besessen bin.
und etwas kuscheln, anfassen, rumknabbern wäre auch nett..
oder der den macho auspackt und rücksichtslos losrammelt und zu irgendwas zwingt...nichts gegen dominanz, aber nur mit absprache...
ja..das wars eigentlich..
@trashfan
das was du da schreibst unterscheidet sich aber nicht großartig von den dingen, die auch die leute schreiben, über die du "schimpfst".

du schreibst du magst nicht neben einem leidenschaftslosen menschen im bett liegen, da gehst du mit vielen überein. denke dass hygiene auch nicht "an der realität" vorbei ist oder ein "abgehobener anspruch"
und nunja dinge wie quietschendes bett oder socken an .. denke mal, dass da der witz doch noch deutlich rauskommt *zwinker*
vll nimmst das ein wenig zu ernst, äusserlichkeiten etc wurden in anderen threads ja nun auch schon oft genug diskutiert und wenn irgendwer hier keinen schwabbeligen hintern mag... dann isses doch gut, das forum ist doch dazu da, dass wir unsere meinung schreiben und nich alle der gleichen meinung sind, sonst würden die threads ja arg kurz ausfallen

ach und nimm das nich als kritik oder derlei, is nämlich keine, fiel mir grad nur ins auge ^^

so aber nu back to topic:

mir is noch eingefallen, dass ich glaub ich bei frotteeunterwäsche nen ziemlichen lachkrampf bekommen würde, wenn der gute herr so vor mir stehen würde. also auch ein no-go bei mir *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
denke dass hygiene auch nicht "an der realität" vorbei ist oder ein "abgehobener anspruch"
ne, normal gepflegt zu sein-also nicht übermäßig stinken (egal nach was, auch alter schweiß ist nicht lecker), ob aus mund oder sonstwo, dreckige fingenrägel oder krümel am penis oder sonstiges- sind ja selbstverständlich.

aber alles weitere..dass sich manche über ein paar haare, push ups socken so aufregen?ok, haare ist noch geradezu verständlich, wobei ich es übertrieben finde, aber socken?

sowas in der art...gibt noch mehr besipiele, aber fallen mir nicht alle genau ein..und dass man jemanden will, der auf den partner eingeht, ist wohl klar, denn man hat ja nichtn ur sex, um nen mann zu befriedigen sodnern auch sich selbst, da gehört das doch dazu..
eckliges rumgeschlabber mit nem mund, der so weit auf ist, dass er fast deinen kopf einsaugt und am besten mit der zunge deine mandeln kitzelt....uuuuuuäääääääääääh

ungepflegt sein ist auch bäh.

aber socken stören mich gar nicht. asolange sie nicht stinken *g*
Socken
*zwinker* Ich finde es aufschlussreich, wie viele von euch die Sochen oder Strümpfe als Upturner aufgeführt haben.
ggg, ich habe noch nie Socken beim Sex, jedenfalls nicht im Bett, getragen, weil ich auch nicht unter "eiskalten" Füssen leide, wie manch Frau.
Aber das Socken beim Sex bei euch auf einer Stufe stehen mit schimmen Gerüchen, wie Mundgeruch und kaltem Schweiss, Stinkefüssen und dreckigen Fingernägeln, wundert, nee amusiert mich schon. *hae*
Wenn der Rest stimmt *baeh* , draf sie zur Not auch die Socken anbehalten! *fiesgrins*
ich bekenne mich dazu, dass ich im bett wegen meiner eisklötze immer socken trage. auch zum schutz für die person, die mit mir ein bett teilt. aber ich hab selten männer gehabt, die das gestört hat....ich mein, ich hab auch nix dagegen sie auszuziehen. aber so im eifer des gefechts ist es meist in vergessenheit geraten *zwinker*
@Lesaja
*ggg* genau das meinte ich!

Da sollten doch die Socken in Vergessenheit geraten oder zumindest nebensächlich werden oder?
eben....wenn ich mir während dessen gedanken um seine oder meine socken machen müsste. auweia. dann hätte ich ja gar nicht abgeschaltet. zumal ich kein fußfetischist bin und diese region eher uninteressant für mich ist *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****ja: stimmt, das kan nauch sehr eklig und deswegen abtörnend sein ...
Aber...
komisch ist das schon mit den Socken......
Vielleicht sollten wir zwischen dem gepflegten schwarzen Herrenstrumpf und der profanen Sportsocke unterscheiden ? *zwinker*

Ich denke, alles situationsabängig. Der Quickie aus Leidenschaft erlaubt Socken. Aber keinen üblen Geruch der mangelnde Körperhygiene. (das letzte Mal vor 4 Tagen ne Dusche gesehen? und tschüss!)

Für mich auch die Frage: wie gibt er sich denn? Leidenschaft? Verstockt? Grob? Unaufmerksam? zu schnell? Rammeln wie ein Karniggl? Nee, danke!

Übrigens hab ich bei einem Mann noch nie Frotteeunterwäsche gesehen *zwinker*
Und Frotteebettwäsche find ich genaus.......*uäh*

Grüsse Cory
man stelle sich das mal vor: man zieht dem kerl die socken aus und darunter sind behaarte krumme zehen mit gelben langen zehnägel...uh, dann doch lieber mit socken. da kann der schönste mann zum alptraum werden...
ja igitt, da hab ich eh schon sone fußphobie und nu erzählst du noch was von langen [b]bäh[/b] mich ekelts schon das hinzuschreiben, ich wünschte männer hätten gar keine füße [b]kicher[/b]
na, gott sei dank! ich dachte ich sei die einzige und wollte das gar nicht erzählen! ich war beim letzten typ schon mindestens n jahr zusammen mit ihm bis ich seine füße anfassen konnte...und soooo schlimm waren seine im vergleich echt nicht! füße sind bäääh! und ich bin nicht allein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.