Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
zum Thema
Mädels, wie fühlt ihr euch in eurem sexy Outfit?21
Ich möchte hier in die Runde - an unsere Mädels - richten, nachdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, Eure Abtörner?????

ganz klar - wenn er wie n mäuschen daliegt - und zusätlich keinen laut von sich gibt!!
dann natürlich die berühmten socken ...... ne bier oder noch schlimmer whiskeyfahne!
tja
*baeh* ist schon irre, aber die Socken scheinen es euch ja echt angetan zu haben! *zwinker*
Hallo

Bin da gleicher Meinung wie HexeFL. Für mich ist es schlimm, wenn der Mann Socken trägt beim Sex oder nach Schweiss richt. Was ich auch als sehr ungangenehm empfinde ist, wenn ich Haare in den Mund bekomme.... (nicht die Haare vom Kopf!) *roll*

Grüsse
*********Girl Frau
115 Beiträge
ok, wenn ich jetzt mal, schweißgeruch und mundgeruch weg lasse (versteht sich von selbst, daß das abtörnd)
feinripp mit oder ohne eingriff
socken an beim sex
die frage "bist du soweit, baby", kurz bevor er kommt
schamhaare im mund ...
.....Abtörner
wie schon mehrfach genannt:
Urwald um den Sack, auf dem Rücken, auf der Brust, am Hintern, im Gesicht
schlechte Gerüche, wo auch immer
Socken, ungepflegte, abgekaute Fingernägel
dämliches Gelaber beim Sex und nachher
fettige Haare
Stringtangas (uäähh)
Netzhemden
Unsauberkeit
Schläge, bin kein Pferd, das man antreiben muss
unbefriedigt liegengelassen werden
Abtörner
Also für mich ist der oberabtörner eine wie in Beton gegossene Statue
die keinen ton von sich gibt. *snief* *rotwerd*
****aeu Paar
336 Beiträge
Schlechter geruch egal welcher art(Mundgeruch usw.)! *hypno*
Unrasiert! *flop*
Rauchen beim sex! *hypno*
Wenn man sich ausgenutzt fühlt! *flop* *flop*
Wenn dein partner nen anderen namen beim sex sagt! *flop* *flop*
Ungepflegt! *hypno*
Machos! *flop*
Phanasielosigkeit!*flop*

lg tani
*********Girl Frau
115 Beiträge
@nordpaar
oh ja, da muß ich zustimmen, stringtangas bei männern sind unerotisch *fiesgrins*
Am Besten Tangas mit Leopard-Muster *lol* ...dann doch lieber Feinripp mit Eingriff. Ganz schlimm find ich aber auch diese olivgrünen Bundeswehrslips, die entstellen den schönsten Mann.
Dann stehen bei mir natürlich auch Socken ganz oben auf der Liste, das ist einfach stillos, wenn ein Kerl sich nicht mal die Zeit nimmt, vorher die Socken auszuziehen!
Mundgeruch. Auch beim Partner. Deshalb sollten immer Zahnpflegekaugummis auf dem Nachtkästchen liegen!
Und unrasierte Gesichter. Das reibt beim Küssen die ganze Haut ab. Furchtbar.
Gaaanz dicke SchlabberSabberlippen. Ich will doch nicht mit einem Hund ins Bett!
Sex als Routine, Schema F.
Dünne Wände. Ich mag den Gedanken nicht, dass die Nachbarn jeden Stöhner mithören.
Quietschebett
Aber was ichauch ganz grauenhaft finde sind [b]quietschende Betten Augen roll[/b] mein altes Bett quietscht wie sonst was

Also das find ich gar nicht!! Ich hatte ein altes Messingbett und habe mich beharrlich geweigert da auch nur einen halben Tropfen Öl dranzugießen!!! Es muß ordentlich quietschen damit die Nachbarn am nächsten Tag rätseln können wer das war!! *wiegeil*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na, Sauberkeit und Nicht-Stinken sind doch wohl Grundvorraussetzungen, die braucht man eigentlich nicht zu erwähnen (ähm, oder vielleicht doch, wie war der Thread unter "Ausgefallenes", hieß der nicht "Geruch"...?)

Was ihr gegen Socken im Bett habt, kann ich nicht ganz verstehen. Lieber saubere Socken an, als Eisfüße an meinen Beinen *g*

Was bei mir gar nicht geht sind Haare á la "Alf". Dann gruselt es mich (brrrr)

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
ganz klar, für mich sind abturner Nummer eins die Socken, dicht gefolgt von nicht rasiert sein!

LG heidi
*********Girl Frau
115 Beiträge
mir ist noch was eingefallen : männer mit langen fingernägeln. *hypno*
*zensiert*
Gerade als ich die langen Fingernägel las... jaaaaaaaa da ist auch nicht so dolle, da fiel mir der gute alte

Pornobalken

ähhh Schnurrbart, auch Rotzbremse, Oberlippenbart oder hier im Rheingau Schnorres genannt.

""schüttel""

*********Girl Frau
115 Beiträge
oh ja, da muß ich dir recht geben, auf so schenkelbürsten kann ich auch verzichten. *genau*
**zm Frau
31 Beiträge
PROLLS!!!!!!!!!!

DIE DENKEN DIE WÄREN DIE GRÖSSTEN
HAHA
MÄNNER
Männer die uns nach dem Blasen fragen ob sie gut waren

[u]augenverdreh[/u]

*gr2*

*********Girl Frau
115 Beiträge
männer, die nach dem sex fragen :und ? wie war ich ? oder : war es für dich auch so geil, wie für mich ? [b]loooooooooooooooooooooooooooool[/b] *hilfe*
***ia Frau
143 Beiträge
... oder Männer, die beim Orgasmus "Erster!" schreien *lol*
******_be Frau
38 Beiträge
Eine sehr mutige Frage!

1. zu spät
2. totale Helligheit im Raum
3. zu kurze Zeit
4.zu lange Zeit
5. völlige Ruhe die ganze Zeit
6. reglos herumliegen ( auf beide Partner bezogen)
7. Musik jeglicher Art
8. wenn ich zu nass bin
9. wenn ich Schmerzen habe
10. Zeitdruck
11. vorher Streit
12. kein "ich liebe dich" davor, währenddessen und danach
Wenn er die ganze Zeit die Augen fest geschlossen hält und nicht EINEN Versuch unternimmt, mich zu küssen...
Stinkis
Goldkettchenträger
Vokuhilas
Langzehnagelträger
Möchtegerns
Leistungsrammler ( einer geht noch )
********uder Frau
2.526 Beiträge
*hand* ungepflegte Männer
*hand2*Klugscheißer
*hand3*Langweiler
*hypno* Wie war ich?? Also ob Frau das nach 3 Sec. beurteilen kann...*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.