Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Sexy oktoberfest outfit!7
Was trägt Frau zu Wiesen, nette Dirndl? und wie schaut es unter dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, wie fühlt ihr euch in eurem sexy Outfit?

Mädels, wie fühlt ihr euch in eurem sexy Outfit?
Ich möchte hier mal eine Frage in die Runde - an unsere Mädels - richten, nachdem ich am FreitagAbend eine Diskussion mit meiner besten Freundin darüber hatte, wie man sich eigentlich fühlt wenn man Stiefel und dazu ein kurzen Lederrock trägt.
Neben den normalen Fragen, wie man denn einen ganzen Abend auf so hohen Stiefeln laufen kann begann irgendwann eine Freundin eine Diskussion, wie man sich denn in solchem Outfit fühlt....
Also ich kann nur sagen das ich es gerne trage ich fallen gerne auf und zeige meine feminine Seite.....
*********icht Frau
14.521 Beiträge
wie Du es schon selbst sagst

SEXY

je nachdem...ich habe kein problem, eine wichs-vorlage zu sein - ich kriege das ja nicht mit
und
ich mag rollen-spiele
gebe auch gerne mal die hure - aus der gosse

wenn ich selbst lust dazu habe, ist vieles möglich!
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Sachen, in denen ich mich nicht wohl fühle, trage ich normalerweise nicht. Manchmal gibt es leider Termine,, wo berufliches oder Sicherheit und Gesundheit vor gehen.
Bei entsprechenden Gelegenheiten aber bin ich gerne freizügig und auch Körperbetont gekleidet unterwegs. Warum soll ich meine Schokoladenseiten verstecken.
Fals jemand das als Aufforderung zur körperlichen Annäherung mißversteht, so wird derjenige, notfalls ebenfalls körperlich, deutlich zurecht gewiesen.
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Zitat von *****irl:
Mädels, wie fühlt ihr euch in eurem sexy Outfit?

Gut *g* ich liebe es meine Weiblichkeit auch zu zeigen *ja* je nach Situation und Möglichkeit mal mehr oder weniger *g*
Sinnlich, erotisch ,verrucht das liebe ich *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich ziehe grundsätzlich nur Klamotten an, in den ich mich wohlfühle. Betone gerne meine Figur, aber es muss Stil haben. Mag zum Beispiel nichts, was billig aussieht, oder in die Sparte frivol reinrutscht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Vintage/Retro
https://www.joyclub.de/my/5663751.girlgirl.html
.....wie man sich eigentlich fühlt wenn man Stiefel und dazu ein kurzen Lederrock trägt.

Das haben ich schon in den sechziger Jahren getragen, dass war die Courreges Mode und wurde duch das Model Twiggy die besonders dünn war und den von Mary Quant entworfenen Minirock trug. Es dauerte auch nicht lange da schwappte dieser Mini von England in die westeuropäischen Länder und der französische Designer Courreges verpasste dem Mini und dem Minikleid geometrische Linien.

Verschwunden sind Mini und kniehohe Stiefel nie mehr aus der Mode. Bevorzugt werden sie ja noch immer von Prostituierten im Straßenstrich getragen.

Mit dem Aufkommen der BDSM Club Szene bekamen Mini und Stiefel nun in einem anderen Material eine neue Nuance bei den Trägerinnen und gehört heute einfach zum Club Outfit.

Und macht die Trägerinnen nach wie vor sehr sexy.


Die sechziger Jahre waren für alle Moralapostel und auch für die Eltern-Generation ein Mode-Schrecken. Schuld daran war das freie Knie, die neue Freizügigkeit in der Mode, der sich natürlich alle jungen Menschen mit Begeisterung anschlossen zum Entsetzen aller Älteren, wobei die Männer davon ausgenommen werden sollten, denn die freuten sich darüber, so viel nacktes Bein sehen zu können.

**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Es ist doch ein schönes Gefühl, wenn man als Frau sexy angezogen ist und sich wohl fühlt. Für Clubbesuche und Privattreffen habe ich eine schöne Anzahl von sexy Kleidern und ziehe sie gerne an.
Wie ich mich fühle?
Sexy und begehrenswert.
Und ich fühle mit auf hohen Absätzen SEHR wohl
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also abgesehen davon, dass ich in hohen Absatzschuhen eben nicht laufen kann ( *zwinker* ): in sexy Kleidung fühle ich mich in der Regel sexy und Machtvoll.

Ich fand die begierigen Blicke, die nie mehr bekommen als das was sie sehen schon immer geil. *smile*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
tja die high-heels

so langsam machen sich meine füsse in den dingern bemerkbar
und
ich habe noch keine alternative gefunden...
*********Noir Frau
173 Beiträge
Gut, sehr gut sogar. *anmach*

Ich habe einen Heels Spleen (Fetisch darf man ja nimmer dazu sagen) und liebe es mich darin zu zeigen, natürlich im entsprechenden Outfit, wobei ich Minis nicht wirklich mag.

Also wäre ein Mann der keine Heels mag mit mir sehr unglücklich. Und ich mit ihm. *mrgreen*
***a2 Frau
161 Beiträge
Danke für das Thema!

^^ Ich hab meine weibliche Seite erst spät entdeckt ( vor 3 Monaten ) also im Sinne Sexy, sich Sexy anziehen vor allem sich dabei auch so zu fühlen.

Das ist echt für mich schwer und ne Art Büx der Pandora aber auch Spannend.

Ich mag Alltäglich, bequeme Klamotten, kann enge Kleidung schlecht ab.
Da ist bei mir mehr sone männliche Seite irgendwie aktiv, Hauptsache bequeme und praktisch.
Das ist auch n Anführungszeichen nen Männer Beruf wählte, hat in der Hinsicht auch nicht grad geholfen *g*

Das verbinde ich jetzt dafür hier mit, bzw. Club besuche, wo ich einfach testen und finden kann. Als ich gemerkt hab, das ich an den Club´s wohl Spaß hab und mich wohlfühle bin ich mutiger geworden.
Das erste mal *rotwerd* sexy shoppen gewesen, komplettes Outfit Richtung burlesque/ Streampunk, Strapse und Highheels.
Ich hab Blutgeschwitz schon beim Anziehen aber es gefiel mir wohl,
als ich dann damit im Club war, habe ich die Anspannung und die enge vergessen.

Also ich mag´s ja, aber ersetzten tut´s meiner Jogginghose/ Trekking bux und Turnschuhe (am liebsten Barfuß ) nicht!

Sind zwei harte Kontraste, die mir aber echt gefallen *g*
***ja Frau
317 Beiträge
Ich trag gerne High Heels und auch mal gewagte Outfits. In Minirock und Stiefeln würde ich trotzdem nicht rumlaufen. Mir gefällt dieser Look nicht, erinnert mich an Straßenstrich. Soll kein Angriff sein, bei anderen stört mich das nicht. Ich will nur selbst nicht so rumlaufen. Darin würd ich mich definitiv nicht wohlfühlen.
Worin ich mich am wohlsten fühle, ist Abendgarderobe und nackte Haut. Leder Harnesse trag ich auch gern. Wie ich mich fühle, hängt allerdings viel mehr vom Ambiente und den Leuten ab, die mich umgeben, als von meiner Garderobe.
Ich hab auch viel auf den Hüften ich fühle mich echt sexy im Club . Wir sind alle auf unsere art sexy *kuss*

Ich trage auch gerne hohe Absätze und auch auf der Arbeit sehr gerne

Mädels ihr seid alle heiss einfach nicht viel nachdenken lieber machen egal ob dick oder dünn *zwinker*
******_by Frau
724 Beiträge
Figurbetont macht Freude
Als aktiver Swinger hab ich verschiedene Kleidchen, die ich wirklich jedesmal extra auswähle. Mal steht mir der Sinn nach diesem, mal nach jenem.
Eins hab ich, das für mich persönlich eher durchschnittlich ist, für das ich jedesmal wenn ich es trage, Komplimente bekomme. Von Männern UND Frauen! Freut mich jedesmal sehr.

Für High Heels sind mir meine Füße zu schade. Da trage ich Pantoletten, die dazu passen. Meine Füße danken es mir am nächsten Tag.

Im normalen Leben, in der entsprechenden Situation, trage ich Minirock und sehr kurze Shorts. Ich kleide mich figurbetont. Das mach ich in erster Linie für mich.

Das hab ich für mich mit dem entsprechenen Gewicht entdeckt und genieße es!!
natürlich sexy, begehrenswert, anziehend
In das, was die meisten unter sexy verstehen, fühle ich mich unwohl und eher verkleidet. Ich bin nicht Typus Frau die gern figurbetont oder knappes trägt und erst recht keine High Heels.
Es gibt allerdings ein paar Kleidungsstücke (die hier die meisten eher als normale Alltagskleidung einstufen würden) in denen ich mich besonders schön fühle.
Danke für die zahlreichen Antworten
Ich ziehe mich nicht sexy an, darin würde ich mich unwohl und billig fühlen.
Kurze Röcke und Leder waren eh noch nie meins und im Mittelpunkt stehen ebenfalls nicht.
Nööö das ist mir einfach zu aggressiv aufgesetzt. Geschmackssache halt.
Ich bin absolute Femme je nachdem wo es abends hin geht, ist es meist das lange Kleid, elegant, raffiniert, verrucht, verführerisch und grundsätzlich nur Schuhe die bequem genug sind damit auch mal länger zu tanzen. Mehr als 3 cm breiter Absatz ist da nicht drin, es sei denn ich sitze fast nur.
Das muss also für vieles tauglich sein um mich damit nicht eingesperrt/eingeschränkt o.ä. zu fühlen sonst fühle ich mich auch damit nicht wohl und der Abend wäre gelaufen. Ausstrahlung ade.
Für mich ist das dann die pure Weiblichkeit, quasi den Männern den Kopf zu verdrehen mit Blicken, Haaren, Worten, Bewegungen, schönem Kleid etc. und genieße dies auch vollstens, insofern ich es drauf anlege und Lust drauf habe.
Kleider auch ansonsten gerne und viel, ob auf der Haut oder über Leggings, nur eben dann in weniger edel, alltagstauglich.
SIE schreibt: Hmm... die Bezeichnung "sexy Outfit" ist m.M.n. auch ein wenig Auslegungssache. Ich persönlich trage z.B. keinen (Leder-)Minirock und eher seltener (typische) High-Heels. Dennoch mag ich mich gern aufregend-weiblich kleiden und fühle mich darin pudelwohl. Allerdings ist mein Bekleidungsgeschmack auch nicht wirklich mainstream-mäßig, sondern geht eher Richtung Gothic-Style; auch liebe ich Kleider, Schmuck, Strümpfe und Kostüme (in Schwarz), die ein wenig den 40er/50er-Jahren zuzuordnen sind (so a la Dita von Teese).
***ia Frau
276 Beiträge
Ich bin eigentlich immer sehr sexy und schick gekleidet. Immer im Kleid und immer hohe Schuhe. Ich trage supergerne High Heels.
Wenn ich schick ausgehe dann etwas enger, kürzer und höher. Und bei Ausgehen immer halterlose.
Ich habe gar keine Jeans, wenn ich spazieren gehe, also wandern oder mit dem Hund raus, dann habe ich sehr gut sitzende Leggings oder Shorts.
ich kleide mich schon auch sehr gerne so, dass ich erregte Blicke zugeworfen bekomme

dazu mag ich dann beispielsweise äußerst knappe Shorts, vielleicht mit Netzstrumpfhosen und einem Bralette-Top

Ledermini und/oder Stiefel hingegen sind nicht mein Stil, würde ich niemals tragen

hohe Absätze tun mir weh und sind unbequem und ich müsste aufpassen, wo Steinchen liegen. ich gehe viel und möchte mir meine gute Laune nicht von blödem Schuhwerk nehmen lassen. außerdem solln Männer halt dann selbst so hohe Hacken tragen, wenn denen das so gefällt

und ich kriege ja schließlich die Blicke, die ich will *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.