Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
zum Thema
Mädels auf dem Töpfchen94
Welch magischer Ort! Viele Damen können nicht, wenn ihnen jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, Eure Abtörner?????

Füße
anzufassen stört mich gar nicht solang sie etwas gepflegt sind aber ich kanns nicht haben wenn jemand meine Füße anfasst *g* Turnt mich nicht nur ab, macht mich geradezu aggressiv...
Aber da bin ich wohl wirklich die absolute Minderheit...
einer meiner ex wollte sogar unbedingt meinen großen zeh in den mund nehmen. ich hab ihn getreten und mich gewehrt ohne ende und nachher war er stärker und ich fand es einfach nur widerwärtig
Das kann ich verstehen!
Das wäre mir ein Horror. Am schlimmsten ist für mich Fuß an Fuß... Das kann ich gar nicht haben!
naja, damit kann ich umgehen, wenn ich den mann kenne. aber so nen halbfremden fuss am körper...ihhhh....

wenn ich aber mit meinem kumpel im bett liege und uns kalt ist kuscheln wir auch die füße aneinander um uns zu wärmen. das ist ok
Jetzt wirds ja interessant...
Also ich mag die Füsse meines Freundes sehr gerne, wohl, weil ich eigentlich jedes Körperteil an ihm mag, aber ich selbst hasse es auch, wenn man mich an den Füssen liebkosen will, furchtbar, ausserdem bin ich total kitzelig und dann werd ich irre agressiv. Braucht keinMensch und erotisch ist das auch nicht!

Aber wenn wir ins Bett gehen und einschlafen, dann Rücken an Rücken und wenn sich irgendwie unsere Füsse berühren, auch wenn es nur ganz leicht ist, dann ist das für uns das Zeichen: alles in Ordnung! Egal, was vorher war.

Komisch, oder?
Socken
Socken sind das schlimste für mich, wenn der mann sie da noch anhat, dann kann er sich gleich verziehn.
Uaaaa Geil *lach*

Das Thema ist doch durchaus interessant *g*

Ich selber finde gepflegte Füße von Frauen durchaus ansehnlich und streichel sie auch gerne mal, bzw geb nen Schmatzer drauf... aber nicht beim Sex oder zum vorspiel.

Eher auf der Couch beim Filme schaun wenn sie sich auf der couch breit gemacht hat und die Füße auf meinen Schoß gelegt hat *zwinker*

Jemand hat gesagt "Ich wünsche Männer hätten keine Füße" auch wenns ein Spaß war... der Anblick wäre sicherlich schlimmer als mit Füße.... ausserdem hätten wir Männern dann ABSOLUT KEIN... also echt GAR GAR GAR KEIN verständniss mehr dafür warum Frauen Schuhekaufen so Aufregend finden... dadurch das wir Füße haben besteht aber die chance das irgendwann die erleuchtung kommt, oder zummindestens die tolleranz da ist *zwinker*

Ich selber finde meine Füße allerdings nicht schön, für mich sind das Körperteile die halt einfach nur benötigt werden damit ich funktioniere... Das sehe ich bei mir versteht sich.

Grüße Christian
*******ker6 Mann
948 Beiträge
füße?
Ihr seid nicht allein. Ich kenne auch frauen, die am liebsten männer ohne füße hätten.

@****ja: also meine erfahrung ist, daß kalte frauenfüße auf meinem bauch oder zwischen meinen oberschenkeln am schnellsten warm werden. Und versuche haben gezeigt, je weniger man an hat im bett (zu zweit!!), desto wärmer wird es - auch an den füßen...

@***te: ich bin heilfroh, daß mir nichts weggeschnippelt wurde. Ich glaube, ich würde irre werden, wenn die eichel ungeschützt den ganzen tag an irgendeinem stoff herumreiben würde...

*ggg* Und wir haben beide gegrinst, als wir einmal nach dem sex merkten, daß ich meine socken versehentlich angelassen habe...
@***te: ich bin heilfroh, daß mir nichts weggeschnippelt wurde. Ich glaube, ich würde irre werden, wenn die eichel ungeschützt den ganzen tag an irgendeinem stoff herumreiben würde...

Naja wie gesagt kenne ich den unterschied nicht. Ich habe allerdings von Frauen gehört das es durchaus angenehmer (nicht gleich besser) ist als bei männern mit mütze.

Ich persönlich fühl mich nur bestätigt wenn ich ihr die Kommentare lese von "Krümel oder Dreck, bzw gestank" an der Eichel.
Zu dem reiben kann ich nur sagen das die Eichel mit der Zeit unempfindlich gegen gegen sowas wird. Ich glaube wir fragen aber mal lieber jemanden der da beide Seiten kennt.

Lustig ist allerdings wenn ich neue bekanntschaften mache, und diese irgendwann auf die idee kommen mit der hand an zu setzten... denn Haut zum "schubbern" gibt es da nicht mehr... die unbeholfenheit ist irgendwie süß *zwinker* ich weiß den Mädels aber zu helfen.

Grüße Chris
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
XXXX_SOCKEN JA SOCKEN_XXXX
Hallo

für mich ist es richtig abschreckend, wenn ein Mann seine socken bein Sex an hat, oder wenn er nicht Rasiert ist , Gesicht u. unten rum *lol* ja das finde ich nicht so toll beim Sex,oder wenn er Mundgeruch hat, das finde im am ekligsten



lieben gruß Laura *bye*
Bei mir auf dem ersten Platz(wie könnte es auch anders sein) sind SOCKEN!!!!! Als zweites schlechter Geruch!!!! Liebe Männer bitte zieht eure Socken ab bevor ihr zu bett geht!!!
ggg
*fiesgrins* wenn ich mir so die diversen Kandidaten vorstelle, ich denke da an all die Männer, die einem so auf der Straße über den Weg laufen, sollte es eigentlich Abstoßenderes geben, als Socken beim Sex!
Vom Schmierbauch, über fettige Haare bis zu Mundgeruch, faulen Zähnen, Stinkefüssen, etc., mir würde vieles einfallen - *baeh*
Jetzt hört aber mal auf ^^ Ich bekomme hier echt noch Albträume von faulen Zähnen und hochgerollten gelben Fußnägeln [b]schüttel[/b]

Ein Apell an die Männer: Bitte pflegt euch, damit mir so ein Exemplar nie, wirklich niemals über den Weg läuft. Ich werde euch mit nem Besen davon jagen, wenn ihr mir zu nahe kommt *lol*
Na sag mal...
Vom Schmierbauch, über fettige Haare bis zu Mundgeruch, faulen Zähnen, Stinkefüssen, etc., mir würde vieles einfallen

Welchen Umgang pflegst du denn? *cool* Ne, war Spaß jetzt! Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel.

Wir pflegen uns nämlich *achtung*
@SteffanG
*cool* Kannst beruhigt sein, ich gehöre zu der "aussergewöhnlichen" Sorte Mann, die sich täglich duschen, frische Socken und Unterhosen anziehen, sogar ab und an die Fußnägel schneiden ( *baeh* ), kurzum, die wie die meisten der Männer und Frauen, besonderen Wert auf "Reinlichkeit" und "Sauberkeit" legen.
Hat mir schon meine Mama beigebracht *rotwerd* !
Hmm ich glaube ich sollte die Checkliste zum Frauen aufreißen die mir mein Vater aus der "Manta-Manta" Zeitepoche vermacht hat mal überarbeiten:

-Schmierbauch - Check
-Fettige Haare *holt ne Pommes aus dem Haar*- Check
-Essen zwischen den Zähnen *spiegelblick*- Check
-Lederstiefel - Check
-Mundegruch [b]aucht sich in die Hand[/b] "Puh...check"
-min. 2cm Fingernägel [b]schneidet ein Brötchen mit den Fingernägeln auf[/b]
CHECK *zwinker*

Fußgeruch und Gelbe Zähne hab ich so und so.

Also wer mich will, ich bin bereit und warte auf Post. Das Essen zwischen meinen Zähnen kann von der Dame selbst ausgesucht werden... so entgegenkommend muss man ja noch sein...

*ggg*

Grüße Chris
absoluter sex-abtörner für mich
-socken im bett *flop*
-mundgeruch *flop*
-machos *flop*
-phantasielosigkeit *flop*
-pupsen *flop*
-wenn er stinkt *flop*
-intimhaare *flop*
...und ich glaube,dass es sicher noch mehr gibt aber das sind erstmal die wichtigsten...l.g.manu
dirty talk beim ersten mal
ich hatte mal einen typen, der gleich beim ersten mal mit dirty talk los legte... nicht das ich was dagegen hätte, aber das war ein zeichen, dass der typ nicht mit mir ins bett ging sondern mit seiner ex... sorry, aber beim ersten mal sollte man erforschen was einer mag und nicht einfach "wie gehabt" weitermachen...
*flop*
Mundgeruch - wer küsst schon gerne einen Aschenbecher....
Schweißgeruch
Socken oder Feinripp
Dreadlocks
Tatoos oder Piercing
Alles das, ...
... was schon gesagt wurde, plus: Sex als sportliche Übung.
susiwillich
Es gibt doch nichts esseres als sich beim Sex richtig körperlich zu verausgaben!? Neben einem tollen Orgasmus springt auch noch steigende körperliche Fitness heraus?! *roll* *lol*
*********on83 Frau
86 Beiträge
socken !!!!!!!!!!!!
Wie die mehrheit sind es eindeutig socken .

Dann törnt mich alkoholgeruch auch noch total ab. Wer will schon mit einer Whiskeyflasche ins bett ?!
socken

wenn die Frau nur den Wiederstand für den Mann spielt

Unrasiert

dreckige und/oder lange Fingernägel
oja...da habt ihr echt.eine bierfahne ist ja sooo ekelhaft... [b]wein2[/b] *flop*
Ich finde es nicht toll wenn männer sich nicht rasieren und überall Haare haben.Socken im Bett ganz klar,mundgeruch und stark schwitzende Männer.

LG Sweet_Angels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.