Stuttgarter Mädels

Schwerpunkt der Gruppe ist das persönliche Kennenlernen von Frauen
(Nur Frauen! keine Männer) aus Stuttgart und Umgebung.

Paarprofile schauen wir uns genauer an, wenn ihr Damen ein Single Profil habt, hätten wir das auch lieber in der Gruppe. Wir möchten, dass sich nur der weibliche Part an Unterhaltungen beteiligt und Kommentare versendet. Es ist IHRE Gruppe! Schreibt uns in der Bewerbung doch ein paar Zeilen, warum ihr dabei sein wollt.

Gerne auch Mädels die einfach oft oder öfter in Stuttgart sind und sich hier Anschluss wünschen. Dabei geht es nicht um sexuelle Kontakte untereinander, sondern um einen „Freundes- & Bekanntenkreis“ bestehend aus weiblichen JOY-Mitgliedern. Es soll den persönlichen Austausch ermöglichen, gemeinsame Freizeitgestaltung, gemeinsame Eventbesuche etc. .

Die Gruppe soll dir die Möglichkeit geben nicht zwangsläufig alleine oder mit männlicher Begleitung Veranstaltungen besuchen zu müssen, sondern immer eine oder mehrere Mädels dort zu wissen. Inzwischen hat sich ein Teil der Mädels schon persönlich kennengelernt, wir treffen uns vor Ort an Fetischpartys oder verabreden uns zu anderen Events und *victory* wir freuen uns immer über „Zuwachs“ *g*
Wir veranstalten Mädelsabende in Kneipen, Restaurants, auf dem Wasen oder Weindorf. Ob es sonst noch zu losen Bekanntschaften, Freundschaften oder anderen Arten von Verbindungen kommt bleibt jedem selbst überlassen und wird sich ergeben!
Wir bieten hier Austauschmöglichkeiten über JOY-Erfahrungen, Sex im Allgemeinen, Beziehung, Männer, Frauenthemen, was auch immer an. Wie ihr es nutzt und daraus macht, bleibt euch überlassen.
Habt ihr andere Vorstellungen oder Ideen was hier laufen könnte? Raus damit, wir sind offen für (fast) alles und freuen uns über Input, Neues und viel Spass mit Euch!

*alarm* Da es darum geht sich persönlich kennenzulernen, möchten wir euch bitten, euch innerhalb der ersten 6 Monate nach Beitritt bei einer Veranstaltung anzumelden und zu erscheinen. Wenn ihr euch bei einer Veranstaltung angemeldet habt und bemerkt, dass ihr doch keine Zeit habt, meldet euch bitte rechtzeitig ab. Auch spontan kann mal etwas dazwischen kommen, aber auch da gilt, bitte meldet euch ab. Andere freuen sich übers Nachrutschen, manchmal sogar spontan *alarm*

Pinnwand

********x_Bw Frau
556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stuttgarter Mädels".