Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Wolldecken-Bondage-Fetisch: Geschichte8
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, geht es hier mal um…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolldecken Bondage: Habt ihr Ideen?

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Wolldecken Bondage: Habt ihr Ideen?
Ich stehe total auf Wolldecken und alles weiche und das in Verbindung mit Bondage reizt mich ja schon sehr.
Leider konnte ich es noch nicht erleben wie es ist weich und flauschig verpackt zu sein.
Dabei darf benimmt nur noch der Penis zu sehen sein.

Wer da Ideen hat oder das schon mal gemacht hat darf sich gerne dazu äußern.

Würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht und wie ihr es machen würdet und wie ihr zu diesem Fetisch steht
Willst Du wirklich wissen wie ich dazu stehe?
*******erte Frau
331 Beiträge
Ach jetzt auch in diesem Forum die Frage *lol*
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Wow ein schöner Fetisch und so Flauschig. Das ist mal was anderes *g*
Also in eine deck ein gewickelt zu werden ist ja schon alleine Bandage an sich.
Damit das noch ein wenig besser sitzt, kann man gern Mit einem Fingerdicken Seil
dem ganzen ein wenig mehr Festigkeit geben.
An erster Stelle steht immer die Sicherheit.
Das macht sich am besten im liegen,
jedenfalls würde ich das für den Anfang empfehlen.
Aus Sicherheitsgründen sollte immer ein sehr scharfes Messer griffbereit sein.
wenn du aufgrund des Wärmestaus einen Kreislaufkollaps bekommst,
Musst du da so schnell wie möglich raus.
Die Knoten die beim Bandage verwendet werden sind so zu wählen das man sie schnell auf bekommt. Weil du liegst sollte das Geflecht sollte in 2 Teilen unterteilt sein, so das man den Oberkör Seperat freilegen kann. denn der Oberkörper macht erst mal denn Gröstenteil des gesamten Körpers aus.
Sollte die Fesselungskünstler ( Rigger ) oder der Fesselungskünstlerin ( Riggerin ) den Knoten nicht Rechtzeitig auf bekommen, muss sie dich da raus schneiden.
Schaft sie es nicht, brauch nur noch die gewichte dran zu machen
und dann geht ihr baden.

sooooo nun liegt die Raupe komplett in eine flauschige Decke gehüllt da und brauch sich keine Sorgen zumachen weil an die Sicherheit gedacht wurde. So weit so gut.

Komplett...... Hm un nun?
naja der Genitalbereich ist dann auch flauschig verpackt.
Und hier habe ich die Idee*idee*

Schneidert euch einen Anzug aus Decken, bei dem der Genitalbereich freie zugänglich ist. Besorgt ein Schnittmuster für Chaps. Bei dem Oberteil malt ihr die Konturen eines Pullovers nach. Denkt an die Nahtzugabe.

Oder ihr nehmt 2 Decken und dann wird der Unterkörper und der Oberkörper getrennt verpackt. Wenn ihr das perfekt beherrscht dann kann man mal über das Aufhängen nachdenken. Viel Spaß dabei
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******iron
Was kann man denn dann genau mit mir anstellen wenn ich weich da liege ?
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
*fiesgrins* Die fiesen Techniken währen: Eiermassage .... leicht kneten und dann ein wenig doller kneten. Man Kann am Sacke eine schlinge oberhalb der Eier anbringen und daran sanft ziehen oder auch nicht so sanft *g* man kann den Schniedel auch mit der Reitgerte streicheln. Nun ja er oder sie kann dir auch einen wichsen.
Hier kann auch ein tropfen von dem echten Pfefferminzöl dem Gleitgel bei gemischt werden. Hie sind allerdings allergische Reaktionen zu beachten, hast du Allergien? Wenn ja muss du das vorher sagen. auch mit Dildo kann das Gleitgel mit dem gewissen Extra verwendet werden. Wenn da ein Tropfen Pfefferminz drin ist dann hast du aber länger was von und ich weiß nicht wann das abklingt.
Da musst du dann durch da gibt es kein zurück.
Das sind aber alles so Sache die gekonnt sein müssen.
Lass das nur von erfahrenen BDSMern machen. Wenn du einen festen Partner oder eine feste Partnerin hast die sich dafür erwärmten kann ist es gut wenn ihr da gemeinsam rein wachst und euch das von versierten Leuten mal zeigen lässt.
Melde dich doch mal bitte bei BDSM für Anfänger an, wenn dich das Interessiert.
In jedem Fall solltest du dir eine lokale Gruppe suchen die sich mit dem Thema Bondage beschäftigt.

Die Kuschelvariante wäre das sie oder er die Eier ganz behutsam verwöhnt auch gerne mit der Zunge. Auch die Rosette kann dann geküsst und geleckt werden.
Blowjob klar! hier können auch sanfte schmertzimpulse mit den Zähnen ausgelöst werden die das abspritzen verhindern. Das zählt dann unter Orgasmuskontrolle.
Gewähren verweigern.
Er oder Sie kann dich auch schön von hinten vögeln fingern oder mit dem Dildo / Strapon verwöhnen. Hier sollte ein anderes Gleitgel verwendet werden.
Macht ein Saveword aus. Wenn du das Saveword sagst werden sofort alle Handlungen abgebrochen.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******iron das hört sich ja klasse an aber ich finde das die Kuscheldecken zu wenig im Spiel sind 😢
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
aaaawww ..... *troest* Wein doch nicht ...schau Ich hab 2 Beträge geschrieben die gehören zusammen laut meinem 1 Beitrag bekommst du zwei kuschel Decken hm.... ist das etwa nichts?
Macht das erst mal mit den beiden Decken,
das wird die schon ordentlich warm werden.

Nachtrag zum Bondage:
Die Schnürung darf keine Gefäße abschnüren wenn etwas an den Nerven kribbelt dann muss das anders gebunden werden.
Sag bitte sofort bescheid; das kann schädigend sein.
Sitzt das Seil stramm muss immer noch ein Finger zwischen gequetscht werden Können. Sonst ist das ZU stramm.
Hie gibst im Magzin ein Arikel zum Thema Bondage und einige Tutorials dazu.
Oder im Archiv. Die Tutorials findet man auch bei Youtube.

Was stellst du denn so vor was man mit den Decken machen kann außer dich darin flauschig zu verpacken?
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******iron
Also ich stell mir das so vor das man mich so verpackt das der Penis rausguckt und mein Kopf bis auf das Gesicht verpackt ist.
Und dann vllt mit mir in die Öffentlichkeit gehen oder aufhängen und Gewichte am Penis oder sowas
Oder mich stehen lassen irgendwo in der Ecke obwohl das Leben normal weitergeht und vllt auch besuch kommt der mich sehen könnte oder sowas
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Naja das mit der Öffentlichkeit solltest du als Kopfkino ausleben.
Wenn die Club wider aufmachen und du irgendwo dort geparkt wirst,
Ist das öffentlich genug. Man muss den Leuten draußen nicht alles aufs
Auge drücken.
wie du verpackt werden möchtest, muss du dann mit der Person
absprechen die dich dann verpackt.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******iron
Wie würdest Du sowas machen wenn du das machen würdest?
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
So da es hier sehr ruhig geworden ist möchte ich daher e mal etwas beleben wieder
Also meine Idee ist ja das man mich mal in ein paar Decken verpackt und dann in einen Schlafsack steckt und dann in einen Rollstuhl setzt und evtl eine Fleecejacke anzieht damit es nicht so auffällig aussieht und ich darunter gefesselt sein kann
Wie sehr ihr das ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.