Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…
zum Thema
Stundenweise - Traummann auf Zeit42
Du bist anders, Frank. Seitdem ich auf dich zu gegangen bin, hast du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederschwund

Zenobia
zu deiner Info :

"in kognito" liegt, geografisch gesehen, direkt neben "in flagranti"

Aaargh, hehe vielen dank für Deinen Hinweis.
Jetzt weiss ich so ca die Richtung.

*haumichwech* *haumichwech*

Also wenn der Wolf jetzt der Kaiser von China ist.....dann bin ich die Königin von Palmyra.
(Was für ein genialer Scherz^^)



Zenobia
Hin und wieder erschrecke ich ja auch glatt, wenn Profile hinter denen ein liebgewordener Mensch steht, in weißer Schrift erscheinen.. siehe da die Reinkarnation spült sie frisch geboren wieder an die Oberfläche... man muss sie nur erkennen... hin und wieder hilft auch der Blick in neue Profile...
Wenn ich es richtig sehe, steigen die absoluten Zahlen beträchtlich.. also kann so verkehrt nicht sein, was hier veranstaltet, diskutiert und verzapft wird...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ein interessantes Beispiel...
...ist doch sogar die Thread-Erstellerin...

Die Guteste ist nämlich nun schon zum zweiten Mal wiederkekehrt, also zum dritten Mal hier angemeldet, kam wie ein Bumerang immer wieder...

*blume*

Und... Wie schon erwähnt, ist die nicht die einzige der hier bisher Postenden, die "wieder auferstanden" ist. Mir fallen da spontan noch zwei weitere ein...
Langsam beschleicht mich der Verdacht es gehört hier zum guten Ton zu verschwinden und unter neuem Namen wieder aufzutauchen - nunja, wers braucht^^



Zeno
***an Frau
11.000 Beiträge
Zeno,

manchmal kann man hier nicht anders verfahren als mit einem zweiten Profil nicht ganz von vertrauten usern abgeschnitten zu werden. Und die, die mit einem anderen Nick wieder auftauchen haben dafür ihre guten Gründe denke ich mal.
P.S.: Verdammt GrauerWolfder ist auch weg...
aus sicherer quelle weis ich, das er auf der jagd in der grossen, weiten, unendlichen tundra unterwegs ist.

@***an


Und die, die mit einem anderen Nick wieder auftauchen haben dafür ihre guten Gründe denke ich mal.
wie wahr, wie wahr. *ja*
lg


kvc
der das nur bestätigen kann.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich denke auch wenns oft schade ist das es Persönliche Gründe hat.
Mann eventuel ein Problem mit einigen hier hat..

Könnte in diese Richtung gehn

Sunny *sonne*
constantly going on...

bagarozy, I miss you.

pauline
traurig - oder auch wütend; weiß noch nicht so genau
hm
manchmal ist weniger mehr und Qualität sollte vor Quantität gehen...
wenn hier...
auch nur EINIGE wenige auch nur einen winzigen teil des von mir genannten herrn hätten, würde das die qualität schon immens verbessern.
***an Frau
11.000 Beiträge
So ist das immer so mein liebes Paulin-chen wenn wir hier der Qualität nachweinen, egal ob Fred oder wie hier einer Perle an Eloquenz.

Können wir uns jetzt mal ins Raucherkabinett zurückziehen und zur Erinnerung eine Cohiba rauchen?

Evian die rauchend entschwindet...........
Also, daß kann einen (MICH) aber wirklich depressiv machen, wenn man (ICH) in s(m)eine Favoritenliste schaut(e) und die immer dünner wird!!!!



  • LG
    ♀ Delia

eine Rückfrage
Hallo Delia,

das kann ich zwar nachvollziehen, jedoch stellt sich mir auch die Frage, ob und inwieweit diese Kontakte, die da verlorengehen, nachhaltig sind.

Wenn der Kontakt "nur" über den Club hier läuft, ist das nicht etwas wenig?

Adson
Hallo AdsonBerlin,

aber… nicht jeder ist wirklich an realen Kontakten interessiert - so wie ich auch - und der Lesestoff den ich von manchen Mitgliedern zum lesen bekomme bzw. bekam, hat mein Herz und meinen Geist erfreut.
Durch manchen Beitrag sind mir diese Menschen näher als Menschen im realen Leben.

Für mich ist das sehr VIEL!


  • LG
    ♀ Delia

***an Frau
11.000 Beiträge
Hallo liebe Delia,

ich weiß, ich bin dir noch eine Anwort schuldig, aber genau das ist es was manche hier überhaupt nicht verstehen, dass man trotz der virtuellen Welt sich etwas zu sagen hat. Ich lese ja auch Bücher von Autoren die ich real wahrscheinlich nie treffen werde und trotzdem sind sie mir vertraut über ihre Literatur. Aber dafür muss man(n/frau) auch die entsprechenden Empfindungen haben und welch ein Glücksfall dann hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Und das geschieht doch hin und wieder. *lol*

Liebe Grüße an dich
Evian
Ich denke auch wenns oft schade ist das es Persönliche Gründe hat.
Mann eventuel ein Problem mit eingem hier hat..

Und das ist vorbei wenn man nur den Nick ändert?
Dann muss ich das auch versuchen^^ *haumichwech*

Gut, wenn man hier ganz verschwindet dass hat das wohl Gründe - man kommt hier mit einigen nicht klar - kann ich sogar nachvollziehen.
Auch der allseitsbegehrte Bagarozy wird wohl seine Gründe haben einigen den Rücken hier zu kehren.

Aber was bringt n Nickwechsel?
Probleme die vorher da waren bleiben doch oder kehren wieder oder?

Kaiserwolf? Los sag was!
Stell Dich mir^^ hehe



Zenobia aka Königen von Palmyra
Nickänderung
eine Sache, die manchmal gut ist. Aber schön ist, wenn man, wie ich gestern, die Nachricht darüber erhielt, dass das passiert sei und ich da diejenige finden kann.

Evian und Delia, ich weiß, was ihr meint und kann das auch nachvollziehen. Man verliert liebgewordene Gesprächspartner. Aber: das Internet ist eine flüchtige Sache. Wenn Euch soviel an den Menschen liegt, dann solltet Ihr versuchen, andere Kontaktmöglichkeiten zu diesen Menschen zu erschließen.

Liebe Grüße, Adson
Adson, das find ich auch schön.

Ich denk mal, wenn man hier jemand wichtigen zurücklassen würde - besteht ja noch die Möglichkeit seine Nummer oä bei der Person zu hinterlassen.

Bloss wenn sich jemand ganz verkrümmelt, ohne eine Spur - sollte das zu denken geben.


Zenobia
Vielleicht sind es ja auch nur die unterschiedlichen Erwartungshaltungen...
Manchmal ändert sich vieles bereits beim Übregang vvom Geheimtipp zum Massen Portal..

Wäre es nicht sinnvoll einen Thread zu starten:

Was erwartet ihr vom Joyclub? Dann wird klar, wer welche Erwartungen hat und wo der Mainstream liegt... daran sollte sich manches ausrichten.. ohne andere zu verunglimpfen und lächerlich zu machen...

Dann klappts auch mit den Mitgliedern.... und der Toleranz...

Ich habe nur einen älteren Thread gefunden, in dem gefragt wurde ob die Erwartungen eingetroffen sind... im schnelllebigen Internetz können sich die Meinungen da innerhalb eines Jahres ganz schön ändern..
@Adson
Hier im JC ist sicher ein ständiges Kommen und Gehen.
Und das die virtuelle Welt ein flüchtiges Medium ist, da gebe ich Dir durchaus Recht.
Allerdings ist es doch ein bisschen schade, wenn hier Leute Adieu sagen, die das Niveau einigermaßen hoch gehalten haben.
Auch im richtigen Leben hält man sich doch dort lieber auf, wo es niveauvoll zugeht, oder?
***an Frau
11.000 Beiträge
Evian und Delia, ich weiß, was ihr meint und kann das auch nachvollziehen. Man verliert liebgewordene Gesprächspartner. Aber: das Internet ist eine flüchtige Sache. Wenn Euch soviel an den Menschen liegt, dann solltet Ihr versuchen, andere Kontaktmöglichkeiten zu diesen Menschen zu erschließen.
Hallo Adson,

bisher habe ich vermieden dich persönlich auf dein Lamorjanz über diese Plattform anzusprechen. Ich habe schon mehrere Beiträge von dir gelesen wo du jammerst wie andere sich hier verhalten. Ich brauche deine Belehrungen wie und wo ich Kontakte knüpfe nicht, ich brauche auch keine Kontaktanzeige um andere Menschen kennenzulernen. Hier im Joy habe ich Spaß abseits meines sonstigen Lebens.

Woher willst du wissen wieviel persönlich Kontakte aus den virtuellen entstehen?

Du kannst deine Lebensweisheiten hier gerne verbreiten, aber bitte, spich mich in dieser Weise nie mehr persönlich an und wenn du es wirklich nicht sein lassen kannst, gibt es noch die eigentlich dafür richtige Adresse: eine CM.

Freundlichst Evian
auweia
*diegroessten*

*oops*
HEHEHE
guten morgen evian.

na, hast du heute morgen vergessen dir die zähne zu rasieren? *schock*

also, ab ins bad mit dir, husch husch!

und nimm diesmal gefälligst DEINEN rasierer... *zwinker*

grüße von DadMacTalkings farm

und evian?

du hättest wenigstens so freundlich sein können und unserem mönch den richtigen platz zum einsiedeln zeigen können: Jammerthread eröffnet, Part II
mensch, DMT...!!! *meinheld*

das ist ja... das sind ja.... also ich...

LEUTE!!! es gibt ja noch einen ungesperrten (man lese und staune) jammerfred!!!

warum sacht mir das keiner??? *schock*

pauline,
völlig überwältigt, sprachlos, überhaupt... also nee...
da kannste mal sehen, paulin_chen.

jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann du diesen fred besuchst und wie lange er das überlebt...

sacht ma´ sind hier heute nur berliner zugelassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.