Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederschwund

Ich weiss ma wieder garnicht worums geht.....

Adson hat gejammert? Wo?
*schock*


OffTopic: Huhu DMT *muede*


Zeno
guten morgen Zenobia,

hier im thread von seite drei, beitrag drei an, ging es "abwärts" mit Ätzsohn van Milk...
aber evian versucht ihm den preis für das am lautesten jammernde clubmitglied streitig zu machen, obwohl sie OHNEGLIED(!) ist.

absolut regelwidriges verhalten, daher wird das lauteste stille wasser der welt lysqualifiziert...

*zwinker*
*haumichwech* Ihr seid aber auch sowas von pöse

Wie immer alle haben irgendwo ein bißchen recht, die einen rechter als die anderen, eigentlich hat jeder eine Nase an die er/sie sich fassen kann, dann haben wir auch alle wieder Freude am club, (weiso wieder? mancher hat sie nie verloren) an den Menschen, am Sex, am plaudern, am Leben und keiner muss sich sang und klanglos verabschieden..
Hat doch jeder sein Plätzchen und seine Berechtigung hier...
irgendwie und irgendwo... scheiß senf dazu geben müssen eigenschaft.. scheiß wetter murmelnder bär....
Ich hab sowieso am rechtesten!

Also ich habs ja mitverfolgt, sogar ab Seite 1 schon^^
Kann kein jammern sehen.
Adson....jammerst Du versteckt?


Zeno
hat der ärklärbär uns das nicht schön ärklärt?

also, liebe kinder, einen extraapplaus für unseren bären!
ok, dann verpass ich mir mal selber einen Esel und halt einfach mal die Fresse... wie gesagt manche haben rechter... und dürfen alles, meinen sie zumindest...
menno Zeno, du olle *spassbremse* .

DAS wollte jetzt GAR keiner wissen...

wie soll unser einer da ärger provozieren und den moderatoren ihre existenzberechtigung geben? *hae*

[b]wie soll man unter solchen bedingungen seiner arbeit nachgehen[/b] murmelnd
huhu bärchen,
was meinst du mit manche MEINEN sie dürfen? *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
Also in diesem Fall möchte ich meine Hände lieber in den Schoß legen, Applaus bekommt nur wer ihn verdient.

So, ich kauf mir jetzt einen neuen Rasierer, der Alte hat schlapp gemacht, gelle DMT *fiesgrins*
Kaiserwolf? Los sag was!
Stell Dich mir^^ hehe

bin doch da. *ggg*
was soll ich schreiben?
also es war einmal ................
die nächsten seiten, bitte in meinen roman von anderhalb seiten im buchverlag ....... weiter lesen.
lg

kvc
der stolz ist, auf diesen roman. *ja*
pauline an gruft
jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann du diesen fred besuchst und wie lange er das überlebt...

schätzchen, ich kenne da einen (jungen großen *zwinker*) FRED, der hat mich definitiv er... ähh überlebt *ja*

aber sach mir, was ich hier schließen (lassen) soll. wird erledigt, sobald ich mit den merchandising-produkten für masc's zensurf*cken durch bin...
*fiesgrins*
@evian,
also, schlapp habe ich noch nicht gemacht und SOOO alt bin ich auch noch nicht.

und jetzt bitte mal kurz still sein, damit ich dich beim rasieren nicht schneide...
DMT
Hast Du OLLE Spassbremse zu mir jesacht?
Na warte.......
*heul*



Zeno
ja, Rothäckchen, ich habe *spassbremse* zu dir gesagt, was dagegen?
Nix gegen die Spassbremse, aber OLLE?

Ich pass jetzt auf, und wenn also wenn du da mir nochma so beleidigen tust dann tu ich Dich ne böse Heulmail schreiben tuhen!
So



Zeno
@Zenobia,
hast du dir das auch gut überlegt? ich KÖNNTE antworten... *zwinker*
DMT
Nu mach mir mal keine Hoffnung^^


Zeno
was denn? hat das mit der hoffnung immer noch nicht geklappt? wieviel aufmerksamkeit muss ein mann dir schenken, bis du ihn erhörst?

der arme silver, obwohl...

immerhin hat er den roten haken verschuldet und strafe muss sein...
Wie der arme Silver?
Und ausserdem.....ER ist schuld an dem Roten?
öööh nö.
Weisst Du mehr als ich?
Und und und wieso Srafe dafür?
Na, pass uff, jetzt kriegst es aber, Du du du du Spamer!



Zeno *aua*
hmm, wie sonst solltet ihr an einen roten haken kommen? durch deine "regelkonformen" beiträge mit sicherheit nicht, oder sollte ich mich irren und dich so verkannt haben, meine teure? *schock*

soweit ich mich erinnern kann ist deine zunge immer das schärfste an dir gewesen... *zwinker*

DMT *undwech*
regelkonform
Ich?
Scharfe Zunge....ICH?
Du verwechselst mich Liebster Toter Mann!
Ich war doch von Anfang an jemand der immer mit dem Strom schwimmt, ein Trittbrettfahrer vor dem Herren....hab nicht einen einzigen Gegner hier!

Also püh, das nehm ich jetzt persönlich....

btw - mein Arsch ist schärfer!



Zenobia
lustbaer
Werde ich namentlich erwähnt?

[b]freu4[/b]


Zeno
Keine Ahnung? Auf Seite 12 zumindest nicht.

Dort steht nur einiges, das mancher sich einfach hinter die Löffel schreiben sollte, zumindest wenn er/sie gern austeilt und über andere herzieht... *zwinker*

Ich brauch weder Beifall noch Schleimer, die mir nach dem Mund reden...
aber persönliche Angriffe nehme ich persönlich... manchmal täte es eine CM auch.. ich kann keine schreiben, wenn ich nicht angeschrieben wurde..

Wer sich angeblich Forenkultur auf die Fahne geschrieben hat, sollte das auch selbst beherzigen.... wenn er/sie denn kann....
Hier gings jedenfalls um:

Habe in letzter Zeit, nachdem ich das Forum mal wieder durchstöbert habe, festgestellt das viele Mitglieder gar nicht mehr angemeldet sind....

Klar melden sich viele tag täglich immer wieder neu an...
Aber was bewegt einen die Community einfach so sang und klanglos wieder zu verlassen? (außer sie wurden rausgeschmissen)...

Kennt Ihr solche? Warum sind sie gegangen?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.