Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Stundenweise - Traummann auf Zeit42
Du bist anders, Frank. Seitdem ich auf dich zu gegangen bin, hast du…
zum Thema
Die Eule in Ratingen - wer war in letzter Zeit dort?13
Man liest viel über den Club aus der Zeit vor dem Umbau Anfang 2007.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederschwund

***an Frau
10.992 Beiträge
Ich weiß nicht, irgendwie summt es hier verdächtig nach einer häkelnden Bine *lol* *liebhab*
Jepp ich bin wieder da..

und gleich zum Thema:

Warum ich ging: Ich brauchte einfach eine Pause.

Das wars. *zwinker*

Tante Bine *blume*
***an Frau
10.992 Beiträge
@**ne

die könnte hier so manch einer mal gebrauchen *fiesgrins*

Schön, dass du wieder da bist. *blume*
nunja
dann könnte man nach dieser Aussage

... achso, sind ja im Mitgliederschwund-Thread


darüber nachdenken, diesen Thread hier zum "Sag beim Abschied nicht / leise / brüllend - Servus" umzubennen. Gleichzeitig können hier die virtuellen Grabsteine für die von uns gegangenen User/innen errichtet werden, Grabreden gehalten und Trauerarbeit geleistet werden.

Da ich die Mönchskutte vor einiger Zeit abgelegt habe, kann ich mich nicht als Seelsorger hier zur Verfügung stehen. Aber reine Toren zu erkennen, dass ist eine meiner Aufgaben... Drum widme ich mich mal künftig etwas mehr den neu erschienen Mitgliedern, die da sind mit und ohne Glied... und in das selbige hier eintreten.

Gute Nacht, der bereits halb pennende, in Richtung Bett taumelnde

Gurnemanz


P.S. Den Gedanken von Evian aufgreifend... im Prinzip müßten wir dann noch einen Sabbatikal-Thread aufmachen...
Ach Adson...

sorry... da ich die Threaderöffnerin war möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir folgendes zu schreiben:

Man kann es auch ein bisserl zu eng sehen *zwinker*

Meine Beweggründe zur Eröffnung des Thread's waren damals das einfach eine ganz liebe Freundin ohne auf Wiedersehen zu sagen gegangen ist.

NIEMALS, wirklich niemals hätte ich gedacht das dieser Thread so ein Ausmaß annimmt....

Von daher... mein Tipp für Dich, sehe es einfach mal ein bisserl gelassener... oder nicht?

Tante Bine *blume*
***an Frau
10.992 Beiträge
@**ne

zu deiner Ehrenrettung, du bist gegangen und hast dich mit der Marseillaise verabschiedet wenn ich mich recht erinnere.
tictac0566 fehlt mir
Hatte, als ich sein Verschwinden vor knapp zwei Wochen bemerkte, Probleme, diesen Thread zu finden. Heute bin ich zufällig darüber gestolpert, deshalb mit etwas Verzögerung aber nichtsdestoweniger Bedauern eine ich-denk-an-Dich-und-Deine-herzerfrischend-empathischen-und-intelligenten-Beiträge-Mitteilung

Dickes Bussi zum Abschied
oooccchhhhhhhhhh
Tante Bine, ist denn so schwer zu merken, dass ich mir mit dem Beitrag ein kleines Späßle erlaubt habe?

Übrigens, Adson ist verblichen...

G.
****ce Mann
13.762 Beiträge
nächster
mal ehrlich, der @***on ist jetzt auch weg???
ich schaue mal, ob ich in der gerüchteküche näheres darüber erfahre.
wie soll das nur enden, der mitgliederschwund im jc ist unaufhaltbar. *zwinker*


lg pierce
Vielleicht sollten die Wiederkehrenden in ihrem Profil mal ne Hompage mit ihren ganzen Namen einrichten, mit denen sie hier schon im Joy angemeldet waren.

An - und Abmeldedatum noch dazu,die Gründe für ihren Ausstieg..... dann kann sich jeder User mal einen Überblick über die Persönlichkeit des Wiederkehrenden verschaffen.

Es gibt User, den muß man nicht nachweinen. Sie kommen auch ein 100. mal wieder.



volley ( f )
*******len Paar
5.781 Beiträge
und andere
sollten sich eine HP anlegen, damit das neue Mitglied (was ist ein User?) einen Überblick über alle bestehenden Nicks und somit Profile der jeweiligen Person und mit wem sie / er hier gerade ... bekommen kann.

Dies zum Thema "Ehrlichkeit" mit der ja so viele hier in ihren Profilen protzen.

Rest ---> Gerüchteküche, zu gegebener Zeit

hehehehehe, sind wir wieder pöse .... oder doch nur ehrlich?

...pssst...
DieStillen
****e69 Frau
481 Beiträge
Ich bin ohne Glied und daher lieber User (Benutzer, Gebraucher) und gegen Kettengerassel und Vereinsmeierei habe ich auch etwas! *bussi*

PS: Wenn hier schon so eifrig geschrieben wird, was man sollte/müßte/könnte/dürfte - Seelenstriptease ist hier ja so schön! *katze*

Grüße an "Veras Nachmittage"! *zwinker*

Warum nicht gleich biometrische Eingruppierungen? Dann platzt vielleicht so mancher seltener aus seinem Toleranzrahmen heraus, weil er mal wieder soooo vertieft in seine 2. "heile" Welt versunken ist. *zwinker*

Was wäre das Leben ohne Wiederkehrer oder "Heimkehrer" ... *genau*

*freu*
***an Frau
10.992 Beiträge
mal ehrlich, der @***on ist jetzt auch weg???

Ist das eine Drohung oder eine Tatsache? *lol*
nur mal nachgefragt...
Kann man denn sein Profil bei einer benötigten Auszeit vom Joyclub nicht einfach ruhen lassen ?

Oder wird dann das Profil nach einer gewissen Zeit zwangsexekutiert !!

Ansonsten verstehen wir die ständige An- und Abmelderei nämlich nicht so ganz !

Und darübe hinaus müssten die User dann auch Ihre Profilnamen nichgt ständig wecheseln !

Oder sehen wir das falsch ???

Liebe Grüße
Topdrive
leider muß
ich Dich enttäuschen Evian... Adson ist zwar tot, doch Gurnemanz lebt.

Und um mit den Worten unseres regierenden Bürgermeisters und Bundeskanzlerkanidaten in Spe zu sprechen:

Und das ist gut so... ! Schließlich werden wir beiden hier doch als das Paar des Jahres gehandelt, so wie wir uns gelegentlich necken, könnte man meinen, wir sind seit 30 Jahren verheiratet... *fiesgrins*

Gute Nacht, G.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*tränenwegwisch*
Gurnemanz ....

danke .... und ehrlich gesagt, wir hoffen, wir bekommen noch einige Neckerchen in der bisherigen Fom von euch Beiden. Und das ist ganz ehrlich und echt liep gemeint *zwinker*

...pssst...
DieStillen, die sehr gern lachen
die Freude
werde ich Euch nicht immer machen können, denn es ist mir zu Ohren gekommen, dass da doch eventuell vielleicht nicht ganz zu vermeidende Belästigungen von Dritten daraus entstehen könnten, die dann wiederum zu weiterem Verdusse führen dürften. Und da Mitgliederschwund bekanntlich auch aus Verdruss entsteht und ich nicht vorhabe, den Betreibern dieser guten Plattform (das ist ernst gemeint) den Umsatz durch mich zu entziehen, werde ich mich in der mir zu Gebote stehenden Gelassenheit in meine Einsiedelei zurückzuziehen, wenn Kundry... nein sorry Evian mal wieder auf dem Kriegspfad ist.

Damit sage ich lachet weiter, es ist gesund. Und wo viel gelacht wird, da laß dich nieder, denn die Menschen da sind fröhlich und gesund.

Achso... Adson wurde nicht gelöscht und nur der Name geändert. Daher ist sein Abgang gewissermaßen durch eine Zeitreise mit Verwandlung erfolgt.

Grüße an Euch die Stillen, gehabt Euch wohl und macht weiter so, denn das gefällt.

Gurnemanz
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYclubber,

am 20.April 2006 hat Binchen0801 die Frage aufgeworfen, warum viele Mitglieder nicht mehr angemeldet sind und warum wir einen Mitgliederschwund zu verzeichnen haben.

Stand heute haben wir bereits 200137 Mitglieder in unserer Community. Die meisten der Mitglieder, die für sich eine Auszeit brauchten, sind mittlerweile zurückgekehrt, um Bekanntschaften aufzufrischen, wieder im Forum mitzumischen oder um einfach wieder dabei zu sein.

Der seinerzeit angesprochene "Schwund" ist Vergangenheit, und so ist auch das Thema nicht mehr wirklich aktuell.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir daher den Thread an dieser Stelle schließen.

Danke für eure zahlreichen Beiträge! *blume*


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.