Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Stundenweise - Traummann auf Zeit42
Du bist anders, Frank. Seitdem ich auf dich zu gegangen bin, hast du…
zum Thema
Die Eule in Ratingen - wer war in letzter Zeit dort?13
Man liest viel über den Club aus der Zeit vor dem Umbau Anfang 2007.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederschwund

Mitgliederschwund
an die lieben *modda* bitte ins Off-Topic verschieben

Habe in letzter Zeit, nachdem ich das Forum mal wieder durchstöbert habe, festgestellt das viele Mitglieder gar nicht mehr angemeldet sind....

Klar melden sich viele tag täglich immer wieder neu an...
Aber was bewegt einen die Community einfach so sang und klanglos wieder zu verlassen? (außer sie wurden rausgeschmissen)...

Kennt Ihr solche? Warum sind sie gegangen?
*blume*

Binchen
Hallo@Binchen0801

Jetzt wo Du es sagst,, jetzt wo ich das Forum wieder öffters besuche, ist es mir auch aufgefallen, würde mich auf die Antworten hier freuen, denn das ist ein wenig unverständlich für mich.

Gut bei einigen, mit denne ich geredet habe haben gesagt sie haben hier nicht das gefunden was sie suchen, aber ob das ein Grund ist, ich weiss nicht ist für mich etwas schwer nachvoll ziehbar.
Aber jedem so wie er / sie es mag.

Lieben gruss Golden_Girl
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Also ich/wir sind noch nicht allzulang intensiv hier im Forum, aber ich meine, dass was es verspricht, hält es auch. Kann ja durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass die Ausgetretenen wirklich etwas ganz anderes gesucht haben, obwohl hier doch eine hohe Bandbreite vertreten ist.

Also ich bin sehr angetan vonm Club, möchte diese Kommunikation nicht mehr missen, weiter so!

Lieben Gruß
Light
Titel: Mitgliederschwund

also erst ein mal an mir runter schaue. stelle fest: kein schwund da.
*haumichwech*

aber ernst komm her:
hast recht bienchen, auch mir ist das aufgefallen.
irgendwie sind doch blos noch die "alten" user hier. warum
melden sich neue an und sind gleich wieder verschwunden? grübel.
aber im chat ist es dasselbe. *heul*

lg
****am Mann
3.150 Beiträge
Also ich glaube das Verhältnis zwischen den Usern die gekickt werden, sich selber löschen, sich einfach nie wieder einloggen und den Usern die sich tagtäglich neu anmelden ist in einem relativ gesunden Verhältnis.

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass der Anteil derer die "offline" sind, also ca. 4 Wochen nicht mehr eingeloggt waren immer mehr steigt *snief*
@**lf:
Wie viele Mit-Glieder hast Du denn? *haumichwech*

@**l:
Hab auch schon fest gestellt, dass nicht mehr alle da sind, die noch vor einigen Monaten da waren....
Es gibt ja auch einige, die sich absichtlich unter neuem Namen anmelden...
also
mir sind einige bekannt,
die haben es geschafft, sich innerhalb weniger tage
mit anderen usern so richtig schön zu verkrachen.

tagsdrauf waren sie wieder unter einem anderen nick da und spielten ihr spielchen munter weiter.

einige wurden sicher vorsorglich entfernt, andere
waren sicher zu ungeduldig in ihrer erwartungshaltung.

aber binchen, wie heisst es so schön:
reisende soll man nicht aufhalten.

ausserdem melden sich auch immer wieder leute an, die sehr nett sind.

nur noch "die alten" hier, wölfchen?

kann ich so nicht bestätigen.
was mich aber ungemein beruhigt, ist dein nichtvorhandener schwund *g*


lg ama
danke ama
eben noch mal geschaut unter der dusche.
siehe da.
gross und prächtig, wie immer. *haumichwech*

lg
Lach

Na Wolf das hätte ich auch als Freund von Dir erwartet *haumichwech*

Ups *rotwerd* alles verraten

Lieben Gruss GG

Sorry falscher Thread
Nein
kein falscher "fred".
es geht doch um mitglieder-schwund, oder?
und mein mit-glied ist immer noch da. *ggg*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
mmh
allso alte mitglieder sicher kenne ich einige schon.. den alt bin ich ja noch nicht.
aber als ich mich im märz angemeldet habe waren es 97000 mitglieder und jetzt (mal schnell nachschaun) fast 104 000 mitglieder allso schwund
kann man nicht sagen

*blume*
im chat isses mir halt aufgefallen,das so einige leute mit denen man sich sonst so oft unterhalten hat,von jetzt auf nun in den stammraum kommen und verkünden,das sie sich nun eben verabschieden und den account löschen *snief2*
dann hab ich 2 mails bekommen..."mibell tut mir leid aber ich hab mich abgemeldet und wollte nicht gehen ohne dir nochmal tschö zu sagen und dich ganz fest in den arm zu nehmen....aber ich vermisse nix wenn ich gehe......"
na super *snief2*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
also von mitgliederschwund
können wir nichts berichten, im gegenteil: tagtäglich kommen mehr neue mitglieder zum jc. streckenweise mussten und müssen wir die neuanmeldungen sogar während bestimmter tageszeiten blockieren.

dass sich der eine oder andere aus den verschiedensten gründen wieder verabschiedet, ist eigentlich ganz normal. dass dabei auch einige user sind, die anderen mächtig ans herz gewachsen sind, liegt auch absolut im täglichen grünen bzw roten bereich.

hinzu kommt natürlich noch, dass auch wir aus dem joyteam darauf bedacht sind, eventuelle fake-verdächtige profile zu sondieren und durch entsprechende einschränkungen zu verdrängen. aber auch das liegt in der natur der sache.und ist absolut gewollt und im sinne aller user.

solange aber immer ein schwung netter neu-mitglieder auf der matte steht, sehe ich absolut keinen anlass zur sorge.

übrigens: die genaue mitgliederzahl sieht man am ende des forums, dort sind auch die aktuell online befindlichen profile aufgelistet.

lg moderator aral
Was ich extrem schade finde , ist das man sich CM's nur senden kann wenn man bezahlt...
Damit wird eine Konservation untereinader doch sehr stark eingeschränkt
*******9_he Mann
28 Beiträge
Gliederschwund ??
Hallo,
ich sehe das mit dem Glieder-Schwund nicht so *lol*

Spaß bei Seite, ich finde hier sind viele alte Bekannte unter neuem Nic unterwegs und/oder haben einen ihrer Nics abgelegt!

Ansonsten sind eher viel mehr User dazu gekommen & das spricht für J-C.
Weiter so & lg
Vik…
Mitgliederschwund...
In meiner Favoritenliste mußte ich leider wieder einen Verlust feststellen, was ich sehr bedaure. *snief*
Ich habe diesem bezaubernden Menschen mal folgendes ins Gästebuch geschrieben:

Große Gedanken kommen aus dem Herzen.
(Vauvenargues)

Liebe lunatique,

deine Gedanken lese ich immer wieder gern.

  • LG
    ♀ Delia

Seit meiner Anmeldung sind viele Personen,
die ich kennen, schätzen lernte und mochte, verschwunden oder haben sich abgemeldet.
Die meisten Begründungen waren ... keine Zeit, neuer Partner aber auch viele sagten, das das Forum sich geändert haette, also der Charakter oder der Charme des Forums, welcher sich auch nach meiner Ansicht durch die Mitglieder definiert, wäre nicht mehr derselbe weshalb sie gehen würden.

Aber viele sahen auch keine Weiterentwicklung mehr, eher ein genereller Stillstand der eigenen Interessen.

Viele mögen das nicht so sehen, aber das ist nicht diskutabel, denn

a) hat jeder eine eigene Meinung

und

b) ist glaube ich die Seite so gross das auch andere Ansichten vertreten werden können

Diskussionen will ich damit nicht starten denn das Thema ist ja ein grösseres Verschwinden der älteren oder bekannteren Members.

P.S.: Verdammt GrauerWolfder ist auch weg... *heul*
nö, der graue wolf ist wieder hier. heisst jetzt KaiservChina... *zwinker*
DMT
Olle Plaudertasche.

Der Wolf ist doch in Kognito (Gott weiss wo das liegt).


*lol*

Zenobia
Grauerwolfder
Danke DeadManTalking *ggg*
***na vielleicht***
...hat der eine oder andere gefunden wonach er gesucht hat....

.....oder einfach die Nase voll von dem einen oder anderem Spinner die sich hier ja leider auch tummeln.....

....oder man(n) oder Frau ist entdeckt worden und mußte untertauchen....lächel....

lg Schoene_Helena...... *ggg* *ggg*
Zenobia
zu deiner Info :

"in kognito" liegt, geografisch gesehen, direkt neben "in flagranti"

*zwinker*
Hexxi
Ihr seid das Forum, macht ein besseres daraus. *fiesgrins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist das Motto des Tages...
übertragen bedeutet es " Ihr seid der Staat, macht was besseres draus!", was noch hoffnungsvoller für mich klingt.

*spitze*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.