Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter56
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
zum Thema
Zu zweit im Urlaub1
Stell dir vor, wie wir zusammen aufwachen, uns in die Augen schauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenweise - Traummann auf Zeit

Stundenweise - Traummann auf Zeit
“Du bist anders, Frank. Seitdem ich auf dich zu gegangen bin, hast du mir in die Augen geschaut. Obwohl dir vermutlich mein Busen aufgefallen ist, hast du ihn keines Blickes gewürdigt, sondern dich charmant mit mir unterhalten und das Gespräch zu keiner Zeit abwärts Richtung Körper gelenkt. Solche Männer gibt es doch eigentlich nicht mehr”, sprach sie und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel ...

("Textschnipsel" aus meinem Buch eines Callboys: "Stundenweise - Traummann auf Zeit" von Frank Kempfer)
Stundenweise - Traummann auf Zeit
Inhalt

Stundenweise
- Traummann auf Zeit -

Das Buch des Callboys

Nach Jahren der Lebensgefahr im Ausland kehrt der Offizier und Personenschützer Frank Kempfer im Jahre 1995 nach Deutschland zurück und entdeckt eher zufällig sein erotisches Talent im Umgang mit Frauen. Er macht eine Profession daraus und der frischgebackene Callboy taucht ein in die Welt der Reichen und Schönen sowie der erotischen Ausschweifungen. Er nimmt teil an luxuriösen Partys, Orgien und Begegnungen mit ausgefallenen Wünschen. Dabei lernt er viel über seine Grenzen, die weiblichen Sehnsüchte und Bedürfnisse. Er stellt überrascht fest, dass Nähe und seine Gesellschaft häufiger angefragt werden als seine erigierte Männlichkeit. Die Liebe und sein Beruf scheinen nicht miteinander vereinbar zu sein und trotzdem tritt SIE in sein Leben. Er beginnt die Annehmlichkeiten des schnellen Reichtums zu genießen und bekommt es mit gewalttätigen Personen zu tun sowie einem Mann, der ihm sein hart verdientes Geld mit einem Schlag wieder abnimmt. Dabei haben seine Gegner jedoch eins vergessen: Frank gibt niemals auf und der sonst so galante und ruhige Gentleman ist noch immer höllisch gefährlich.
Stundenweise - Traummann auf Zeit
********rlin Frau
4.012 Beiträge
In MEINER Welt wäre es jetzt taktisch klug, hier mal das ein oder andere Kapitel/Kurzgeschichte reinzustellen, damit die geneigte LeserInnenschaft sich einen Eindruck verschaffen kann.... ein wenig MEHR als der Klappentext wäre schon schön...

*g*
So hat jeder seine eigene Welt und Wünsche
********rlin Frau
4.012 Beiträge
indeed
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Was kosten die K.....
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Die sind im Angebot !
Zitat von ********r_nw:
So hat jeder seine eigene Welt und Wünsche
Welche Wünsche hast Du denn? Mehr Leser, Käufer?
Nun, dann wäre es definitiv ein weiser Schachzug, als Anreiz etwas mehr zu bieten als nur den Klappentext, den jeder bei Amazon nachlesen kann - wie @******BLN schon erwähnte.

Aber vielleicht braucht man in Deiner Welt ja keine Tipps... *smile*
Dafür kommen Schnipsel
Stundenweise - Traummann auf Zeit
Der Buchblogger meint...

https://michelangelosbookblo … -stundenweise-traummann.html
Ehrlich gesagt gibt es hier ganz tolle Schreiber, da bin ich oft überrascht, was die so alles hinzaubern.

Schade, dass es neuerdings in der Rubrik durch Schleichwerbung gestört wird.

Kann man hier nicht eigens eine Rubrik für werbung einführen?

Dann können ja die, die sich Bücher kaufen möchte, dorthin begeben....
... Stundenweise - Traummann auf Zeit ...

hört sich auch viel romantischer an als "Mann für Sex bezahlen"
Rosamunde-Pilcher-Callboy?

das einzige, was mit meiner Lebenserfahrung übereinstimmt:
Soldaten/ehemalige bieten aufgrund ihrer meist guten körperlichen Kondition eher die Chance auf ausdauernden Sex, genauso wie Sportler.
Von daher passt die Folge-Berufswahl möglicherweise.
Stundenweise - Traummann auf Zeit
Textschnipsel

“Frank hier. Ich brauche deine Hilfe, alter Waffenbruder.”, sagte ich ernst. Auf der anderen Seite war es ruhig. Dann fragte er mit seiner dunklen Stimme: “Werden wir gegen Gesetze verstoßen?” “Vermutlich.”, antwortete ich. “Werden wir Menschen verletzen?” “Ganz sicher.”, bestätigte ich ihn. Sofort veränderte sich die Stimme, als hätte sein Lieblingsverein die Meisterschaft gewonnen. “Großartig! Ich bin dabei!
Stundenweise - Traummann auf Zeit
Werbung in eigener Sache/fürs eigene Buch ist ja durchaus zulässig.

Nur einen Link einstellen und Textpassagen, die man sowieso im Netz nachlesen kann, zeugt von sehr wenig Mühe. Du möchtest also mit so wenig Aufwand wie möglich möglichst viele potentielle Leser/Käufer erreichen.

Warum also sollte ein Leser Dich dafür belohnen und sich die Mühe machen, es zu lesen? Von kaufen will ich gar nicht reden, da schon die "Schnipsel" offensichtlich nicht mal Korrektur gelesen sind.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
lohnt nicht zu beobachten
Erstmal selbst etwas erschaffen und machen. Kritisieren und zerreißen ist ja groß in Mode. Wie schön, dass ich deine Meinung toleriere und akzeptiere, aber wenn man nichts Gutes zu erzählen hat, kann man (und Frau) auch einfach mal still sein. Ein schönes Wochenende.
Zitat von ********r_nw:
Erstmal selbst etwas erschaffen und machen
Es geht um die Art und Weise der Werbung, die Du hier betreibst, nicht um den Inhalt des Buches.
Von "zerreißen" kann hier also keine Rede sein.

Zitat von ********r_nw:
wenn man nichts Gutes zu erzählen hat, kann man (und Frau) auch einfach mal still sein.
Die Betonung liegt auf 'kann'. Du bist wohl kaum in der Position zu entscheiden, wer sich hier äußern soll und wer nicht.

Wenn Du Dich und Dein Buch hier schon öffentlich zur Schau stellst, musst Du auch mit negativen Kommentaren dazu klarkommen.
Schadet auch nix, mal drüber nachzudenken, anstatt im Pool der Selbstherrlichkeit zu baden.
Ich habe geschrieben, dass ich jede Meinung toleriere, nur eine andere Haltung vertrete. Das steht mir zu. Werbung ist wohl übertrieben. Werbung, ganz professionell aufgezogen, wird hier leider nicht toleriert. Daher alles etwas simpler und nach dem Wunsch der Joyadmins😅
Zitat von ********r_nw:
Ich habe geschrieben, dass ich jede Meinung toleriere, nur eine andere Haltung vertrete. Das steht mir zu. Werbung ist wohl übertrieben. Werbung, ganz professionell aufgezogen, wird hier leider nicht toleriert. Daher alles etwas simpler und nach dem Wunsch der Joyadmins😅

Na was soll der Beitrag denn dann sein?
Bevor ich das weiter falsch einschätze, wäre ich an einer Auskunft dazu interessiert....
Eine simple Vorstellung
Vorstellung von was?
Die ist ein Post für das Buch. Wir beenden die Nebenbaustellen. Auch wenn es derzeit in der Gesellschaft modern ist, sich um Kleinigkeiten zu streiten. Danke für deinen Beitrag und deine Meinung, aber lass doch auch andere zu Wort kommen.
Zitat von ********r_nw:
aber lass doch auch andere zu Wort kommen.
Hier wird niemand daran gehindert, zu Wort zu kommen. Oder hast Du Bedenken, dass der Thread geschlossen wird, sobald die erste Seite voll ist?

Zitat von ********r_nw:
Auch wenn es derzeit in der Gesellschaft modern ist, sich um Kleinigkeiten zu streiten.
Ich weiß nicht, was Du unter "Streit" verstehst.
Man hat Dir - mehrfach - den Tipp gegeben, mehr anzubieten als nur diese Mini-Passagen, weil das einfach mehr Anreiz bieten würde, sich auch für das Buch zu interessieren.
Das sollte ja wohl in Deinem eigenen Interesse sein und kein Streitpunkt.

Aber wie ich schon schrieb:
Zitat von *****a94:
Aber vielleicht braucht man in Deiner Welt ja keine Tipps... *smile*

Meine Erwartungen werden bereits voll und ganz erfüllt. Danke, ich komme zurecht.
Zitat von ********r_nw:
Die ist ein Post für das Buch. Wir beenden die Nebenbaustellen. Auch wenn es derzeit in der Gesellschaft modern ist, sich um Kleinigkeiten zu streiten. Danke für deinen Beitrag und deine Meinung, aber lass doch auch andere zu Wort kommen.

Ganz ehrlich? Deine Polemik finde ich unangebracht. Ich streite mich nicht, ich sage lediglich, dass die werbung mich nervt.
Das ist mein gutes Recht.

Den hier sind einige, die wirklich tolle Dinge schreiben.

Ich persönlich finde es schade, dass ich mich offensichtlich hier neuerdings durch die Werbung zäppen muss, um dahin zu kommen.

Dass du meine Frage mit einer ausweichenden aggressiven und nichtssagenden Wortwahl umgehst zeigt mir persönlich ja nur, dass ich richtig liege...

Ps: Kritik kann man auch mal als Parameter sehen, um zu wachsen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.