Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert155
Ist es doch zu einer ganz schönen Manier hier geworden, das…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammerthread eröffnet, Part II

@evian
Das habe ich auch auf den Kontaktaustausch bezogen.
***an Frau
11.002 Beiträge
@let_it_try
Das habe ich schon so verstanden, meinen Hut habe ich vor diesem Satz gezogen

wusste garnicht, daß ein Penis denken kann, kenne nur ihre feuchte Aussprache

LG Evian
So auch mal jammern...^^


Ich will ne Zigarette grrrrrrrr
jammern bringt nichts und wird je eh zensiert- *lol*
@hcss
woher weißt du das, worauf stützt du deine these und was wäre es dir wert, das zu erfahren?

ich halte dagegen und behaupte reines jammern und klagen sowie das anspechen von misständen, wird weder gelöscht, noch zensiert.

grüße aus der gruft, DMT
*****ose Frau
405 Beiträge
Wäre ...
... doch mal nen Versuch wert???

Wenn man Mods dazu bringen könnte, all das wegzunehmen, über das man hier laut und langanhaltend jammert ... Herrliche Vorstellung!!!

Sinnierend meine Arbeit auf dem Schreibtisch betrachtend und überflüssige Pfunde dann auch nicht mehr so schlimm findend, Mrs. HD.
Widerspruch
jammern bringt nichts und wird je eh zensiert-
_________________

nun macht mal bitte nicht die mods bzw. den club schlecht.
die mods sind doch keine polizei oder ....... (schreibe ich lieber nicht).
wer ganz normal schreibt braucht auch keine angst haben.
das ist ja zum mäusemelken bzw. zum *heul*

grauerwolf
der keine angst vor den mods hat.
so, ich hab auch was zu jammern xD

menschen sind schlecht
6gameboy9
welch eine Erkenntnis, haste aber lange für gebraucht *roll*

Lass es raus, was ist dir passiert....???
ich bin auf dieser welt geboren worden und durfte mir das elend unserer "glorreichen zivilisation" mit eigenen augen ansehen xD
ohhhhh man
da haste mit deinen 18 Jahren aber schon mächtig viel gesehen *haumichwech*
ich brauchte leider nicht viel zu sehen, um zu dieser erkenntnis zu gelangen *zwinker*
???
Deine States sind ohne jegliche Aussagekraft, für mich ein BlaBlaBla.

Nenne mal Beispiele, aber nicht bitte dieses globale Geschwafel.
wenn du statements wie "ich brauchte leider nicht viel zu sehen, um zu dieser erkenntnis zu gelangen" keine aussage entnehmen kannst, brauche ich gar nicht erst anzufangen...
wenn ich vom "schlechten menschen" spreche, beziehe ich mich zwangsläufig auf umfassende themen. würde ich meinen nachbarn meinen, bräuchte ich mich nicht so auszudrücken.
wenn ich vom "schlechten menschen" spreche, beziehe ich mich zwangsläufig auf umfassende themen. würde ich meinen nachbarn meinen, bräuchte ich mich nicht so auszudrücken.

Meinst du etwas Themen aus dem Forum des Joyclub ?
könntest du die frage bitte etwas konkreter stellen?
ich spreche vom menschen - von dir, mir, dem joyclub und dem rest der welt (falls du das meintest)
könntest du die frage bitte etwas konkreter stellen?

Ich denke, meine Frage war konkret genug und deine Antwort auch.

Solltest du hier den Moralapostel spielen wollen, bist du auf der falschen Seite.

Ps.: Auch dein Nachbar könnte hier Miutglied sein.

Wünsche dir noch einen angenehmen und lesefreudigen Abend. Bye
moralapostel? falsche seite? ich habe mir extra den jammerthread ausgesucht, um meinen gefühlen freien lauf zu lassen. da erscheint es mir arg unangepasst, dass du mir erklären willst, ich solle hier nicht jammern...
mein nachbar würde sicherlich erkennen, dass ich ihn nur für person x eingesetzt habe =)

gute nacht ebenfalls und zum abschluss, falls es gestattet ist, noch ein zitat vom lieben herrn einstein:

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
möchte auch mal jammern denn ich habe:

gaaaaaaaaaaaaanz dolle Halsweh
Husten und Schnupfen....

ja und auch Gliederschmerzen..........

*blume*

Sabine
ab ins bett
gut einpacken,heissen tee dazu
und gute besserung *bitteschoen*
lg
Mal
das binchen ganz dolle *knuddel2* und gute besserung wünscht.
lg
***an Frau
11.002 Beiträge
@bine
Ich komm gleich mal vorbei und habe dabei Asperin +C, 2 Stück, zwei Zitronen weden ausgedrückt und mit heißem Wasser und Zucker getrunken, Salbeitee oder Bonbons, ohne Zucker, helfen gegen den Hustenreiz, warm anziehen, ja und vielleicht helfen dir noch mehr aufmunternde Worte aus dem Joy, meine Liebe.
Gute Besserung von Eva
Ihr seid wirklich alle sehr lieb... aber wer geht dann mit meinen Kids heute abend auf den Martinszug *snief2* .... Mein Mann ist leider beruflich verhindert....


*blume*

Sabine
@ binchen
...pack Dich warm ein und dann gehst Du mit den Kid zum Martinszug...frische Luft ist bei Erkältung ja nicht schädlich...
Nur das Mitsingen würde ich mir heute sparen...

Lieben Gruß von der Zuckerpuppe...rabimmel rabammel rabumm *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
Wird so ein Fred eigentlich noch gebraucht, oder ist jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen bei allen Joylern?

OT
Ich habe etwas gesucht und bin dabei auch auf diesen Fred gestoßen, wie man(n)/Frau sieht, es geht nichts verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.