Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Penisvergrößerung durch OP oder P-Shot - Erfahrungen?23
Bereits oft hier besprochen, ich möchte dennoch meine gezielten…
zum Thema
Natürliche Penisvergrößerung durch Jelqen?24
Ich habe mir vor kurzem ein Buch gekauft das sich mit der natürlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrung mit Penisvergrößerung?

****ude Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Erfahrung mit Penisvergrößerung?
Wie kann man sein Penis vergrößern auf natürliche weise dauerhaft?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich empfehle da eine Errektion!
Gewichte dran.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Den Olm ins Schambein drücken beim fotografieren.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auf natürliche Weise - Nein!
Auf operativem Weg - Ja!

Al
Na das ist ja mal ne Idee, die Besucherquote auf dem Profil zu erhöhen *haumichwech*
******one Frau
263 Beiträge
Ich glaube, das wenigste was der TE braucht sind dumme Kommentare..
Hat ihn vermutlich Mut gekostet das Thema aufs Tablett zu bringen..
Meinen Respekt..
LG Fanta..
*nachdenk* ... Wer solche Probleme damit real hat, der präsentiert seinen Schniedel nicht so offenkundig wie der TE es tut.... meine persönliche Meinung!
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ******one:
Hat ihn vermutlich Mut gekostet das Thema aufs Tablett zu bringen..
Immerhin ist er mutig genug, seinen (nicht kleinen) Penis in mehreren Bildern zu zeigen.
********djia Frau
522 Beiträge
*hm*.. Penisvergrösserung auf natürlichem Weg ... *nein*

Da fällt mir spontan eine Vakuumpumpe, Beschneidung und Einspritzungen beim FA ein. 😉
*huhu*
Ich hab damit Erfahrung

Julia hat ihn Dauerhaft verdammt groß bekonnen *stolzbin*
Tat aber auch weh *rotwerd*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Na, in jungem Alter hätte ich gesagt, älter werden. Aber so... Da haben die Vorposter schon alles gesagt.
****ude Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Man meine Freundin hat sich die Brüste vergrößern lassen ,weil ich auf große Brüste stehe jetzt hat Sie gesagt ich möchte einen größeren Schwanz
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Geschichten aus dem Paulanergarten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich würde sagen.... Augen auf bei der Partnerwahl
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von ****ude:
jetzt hat Sie gesagt: ich möchte einen größeren Schwanz

Da bist Du doch hier im Joyclub genau richtig - auf gehts ...

Big White Cocks
BigDicks & Chicks

darüber hinaus gibt es noch eine Menge weiterer Gruppen mit ähnlichem Hintergrund (BBC usw.)
irgendwo hier solltest Du auf jeden Fall einen gut bestückten Mitspieler für Deine Partnerin finden.

Al
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****ude:
Habt ihr Erfahrung mit Penisvergrößerung?
Wie kann man sein Penis vergrößern auf natürliche weise dauerhaft?

Ich nehme stark an, dass die Brustvergrößerung nicht auf natürliche Weise entstand, wenn du zuletzt schreibst, dass sie das hat "machen lassen".

Chrirurgisch kann du deinen Schwanz verlängern lassen. Er wird dabei weiter aus dem Körper geholt. Für mich würde sich die Frage nach der aufrechten Erektion danach stellen, weil zum operativen Vorholen der Halteapparat im Körper verändert werden muss. Und einen längeren, dafür steif nach unten zeigende Schwanz wollte ich dann auch nicht haben.

Google findet auch Kliniken dafür. Erkundige dich dort. Da es nur wenige Männer machen lassen, wirst du selbst hier nicht unbedingt fachkundige Informationen bekommen, nehme ich an.
****ude Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ja hat Sie machen lassen ihre Brüste ich will nicht unterm Messer da geht bestimmt noch was anders aber keine Blöden Kommentare die kann ich auch

Danke
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mir ist immer noch nicht klar, Wie du darauf kommst, dass man da was anders machen kann.

Sicher, man kann Gewichte dran klemmen und, wenn du das monatelang freihängend trägst (also ohne Hose) kannst du dir am Ende die Vorhaut verlängert haben.

Vielleicht kann man an Vakuumpumpen denken, wobei immer davor gewarnt wird, den gepumpten Zustand zu lange aufrecht zu halten. Gewebe wird gedehnt, Blut wird in die Gefäße reingesogen.

Keine Ahnung, wo da die Grenzen zwischen förderlich und gefährlich liegen. Ich würde da mehrere ärztliche Meinungen vorab einholen, um einen Schaden zu vermeiden.

Schließlich gilt es auch zu bedenken, dass jegliche körperliche Veränderung aufgrund geringer Einflüsse mit über 50 weniger gut klappen als in jungen Jahren, insbesondere wenn man noch im Wachstum ist.

An den Titten deiner Partnerin habt ihr doch auch nichts vergleichbares versucht. Warum soll es da einen Unterschied geben?
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Wollte Sie schon immer einen größeren Schwanz haben, oder erst seit Sie die Brüste vergrößern lassen hat.
Auf natürliche Weise geht das schle,nur wirklich mit OP.
Probiert doch mal einen Cookring aus, da wird Er auf jeden Fall dicker 😉
Ohne OP kann man da meines Wissens nicht wirklich was bewirken.
Einzig ein operativer Eingriff würde die gewünschte Veränderung herbeiführen.
Ich persönlich würde aber auf keinen Fall etwas operativ verändern lassen, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Habe selber einen kleinen Penis, aber die Risiken der OP wären mir die evtl. Veränderung nicht wert...!
Zitat von ******_wi:
Keine Ahnung, wo da die Grenzen zwischen förderlich und gefährlich liegen. Ich würde da mehrere ärztliche Meinungen vorab einholen, um einen Schaden zu vermeiden.

Ich einem Alter von 54 (wie es der Fragesteller hat) liegen die Grenzen dafür ziemlich genau bei der bisherigen natürlichen Größe. Da wächst nichts mehr und da dehnt sich auch nichts mehr.

Es gibt Leute, die behaupten, dass man da in jungen Jahren noch ein paar Zentimeter raus holen kann, solange die Sehnen, Bänder und das Bindegewebe noch elastisch sind, aber in dem Alter ist das definitiv durch.

Zitat von ****ude:
Wie kann man sein Penis vergrößern auf natürliche weise dauerhaft?

Wenn dir dafür jemand ein Angebot unterbreitet, dann kannst du davon ausgehen, dass es eher darum geht, den Inhalt seiner Geldbörse auf natürlich Weise zu vergrößern.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Auf irgendwelchen Pornoseite wird immer mal wieder Werbung geschaltet für angebliche 7 cm natürliche Penisverlängerung. Da ist der Klick drauf schon gefährlich. Finger weg!
*top*
*********Mann Mann
80 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich empfehle da eine Errektion!

Es ist immer wieder toll, welche Ratschläge dieser Mensch für Leute bereithält, die wirkliche Hilfe suchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.