Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
authentisch und natürlich
632 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-352
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit Penisvergrößerung?61
Wie kann man sein Penis vergrößern auf natürliche weise dauerhaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Penisvergrößerung durch Jelqen?

*********tions Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche Penisvergrößerung durch Jelqen?
Hi,

Ich habe mir vor kurzem ein Buch gekauft das sich mit der natürlichen Penisvergrößerung beschäftigt. Es wird eine Technik namens Jelken vorgestellt. Dabei soll der Penis mit Daumen und Zeigefinger der einen Hand an der Wurzel umschlossen werden. Mit der anderen Hand wird das Glied ebenfalls mit Daumen und Zeigefinger umschlossen und man dehnt mit dem Blut die Schwellkörper indem man das Blut nach oben drückt.
Soviel zur Theorie, doch wie sieht es mit der Praxis aus? Hat jemand bereits damit Erfahrung und Tipps was man beachten sollte? Bringt das ganze wirklich etwas?

Ich danke schon mal für die kommenden Antworten.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also mal ganz ehrlich:

Wenn Mann nicht grad mit einem Gemächt in der Größe eines Daumens ausgestattet ist, braucht er sich keine Sorgen machen, dass er zu klein ist.

Zu groß ist nicht gut. Zu groß schränkt in der vielseitigen Verwendung enorm ein.

Aber das, was der TE über die Methode der Penisvergrößerung geschrieben hat, liest sich ja, als könne mann da viel Spass bei haben, wenn man die Bewegung etwas beschleunigt *grins*
Kann mich seelenverschenkt nur anschliessen.
Ich mag Riesenschwänze nicht. Ich kann jetzt nicht mit cm Angaben behilflich sein, aber die Kategorie "BigDicks" is definitiv nicht meine Angelegenheit.

Und wenn diese Methode funktioniert ( was ich irgendwie bezweifel), glaubst du dann wirklich, dass es diese 2cm rausreissen werden?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zur Info:

aus diesem Thread wurden einige Postings gelöscht, die mit der Fragestellung des Users nichts zu tun haben.

In diesem Thread sind diejenigen angesprochen, die sich mit der Methode bereits beschäftigt haben:

Hat jemand bereits damit Erfahrung und Tipps was man beachten sollte? Bringt das ganze wirklich etwas?

Diskussionen über die Schwanzlänge führt bitte in anderen Threads und entsprechenden Gruppen. Danke.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
j
also ich habe gedacht das ist ein tippfehler und die sache heisst melken, aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser vorgang jemandem wirklich hilft ausser man fängt damit im babyalter an
******_by Mann
199 Beiträge
Merke: Dein Penis ist kein Kaugummi!

Den kannst du nicht eben mal lang ziehen, das funktioniert schon anatomisch nicht. Bestenfalls passiert da gar nichts, schlimmstenfalls verletzt du dir die Schwellkörper. Die Energie die du da in Genitaltortur stecken willst, wäre bei der Planung eines verführerischen Abends besser aufgehoben. Freut sich Frau sicher auch mehr drüber *zwinker*

Liebe Grüße, Tobi
...
Bringt das ganze wirklich etwas?


bringt überhaupt nix....habe mal in einem anderen Forum etwas 3/4 Jahr aus. morgens und abends

Ist halt mal so das du einem Zwerg Schuhe anziehen kannst, denoch bleibt er ein Zwerg.
******_by Mann
199 Beiträge
Ist halt mal so das du einem Zwerg Schuhe anziehen kannst, denoch bleibt er ein Zwerg.

Das hört sich aber eher nach "Ist mein Penis größer wenn ich ein XXL-Kondom verwende" an *kondom*

Liebe Grüße, Tobi
********6_nw Paar
1 Beitrag
Es funktioniert
Ich bin zunächst mit Nachdruck der Meinung, dass
namentlich der Durchmesser s e h r großen Einfluss auf den Kontakt hat.
Früher mit auch schon 5cm Breite hatte ich bei etwa der Hälfte der Partnerinnen den Eindruck, dass die Vagina nicht wirklich guten Kontakt mit meinem Teil hat, jetzt bei mehr als 5 1/2 cm stimmt es immer.
Auch zierliche Frauen mögen das, von zu dick kann überhaupt keine Rede sein. Aber: Sich das Ding mit sonstwelchen Techniken auf über 19 oder gar 20 cm Länge zu bringen, ist in der Tat Schwachsinn, denn so tief ist es den meisten Frauen nicht mehr angenehm.

Ja, den Zuwachs habe ich alleine vom Jelquen, aber es hat Jahre
gedauert. Bei systematischem Training lässt sich das vielleicht auch in einem halben bis ganzen Jahr schaffen, darunter wohl kaum.

Es hat sich gelohnt, Sex macht meiner Freundin und mir sehr viel Freude.
Zu groß ist nicht gut. Zu groß schränkt in der vielseitigen Verwendung enorm ein.

da muss ich aber mal kategorisch widersprechen...*zwinker*
ok hier wird einiges gelöscht....*kopfkratz*
die genannte Technik bringt mit Sicherheit keine Vergrösserung, weiss nicht welcher Scharlatan das verbreitet hat...
und:
Auch zierliche Frauen mögen das, von zu dick kann überhaupt keine Rede sein
was bitteschön hat die Körperstatur einer Frau mit der Aufnahmefähigkeit eines Penis zu tun ? aber mal null !!
******_by Mann
199 Beiträge
Die Sache ist halt die, dass viele Männer die Verantwortung für evt. unzureichende Befriedigung der Partnerin gern an die Genetik bzw. den Schöpfer delegieren ("er ist einfach zu klein"), als sie bei sich selbst und ihren Methoden zu suchen.

Und dann kommts zu solchen Gerüchten...

Liebe Grüße, Tobi
****y67 Mann
274 Beiträge
glaube
ich weis nich ob sowas funktioniert..
aber ich denke wenn mann fest daran glaubt bestimmt.
weil der glaube auch berge versetzen kann *zwinker*
stimmt schon..
..das funktioniert



"Der Glaube versetzt Berge" *ggg*
Ich hab mal darüber gelesen...
es klappt wohl den Penis im schlaffen ZUstand zu vergrößern, aber die Größe im eregierten Zustand lässt sich durch diese methode nicht verändern.
Ganz klar das funktioniert aber es ist wie bei allem man muss rechtzeitig damit beginnen. Ich hab so mit ca. 10 Jahren damit angefangen und heute ist er mindestens doppelt so groß.
Klar wird das funktionieren. Schließlich isses Gewebe das gedehnt wird. Durch das massieren bzw. straffen wird schon die Durchblutung gefördert und dadurch wird "er" praller.
Das man da allerdings sehr viel Zeit mitbringen muss und (laut Meinung mehrerer Urologen) max.1-2cm in ein paar Jahren rausholen kann, wirds für die wenigsten eine Alternative sein.


http://www.focus.de/gesundhe … nis/stretching_aid_6460.html
hey ironrider..
..nach nun 4 jahrzenten kontinuirlichen anwendens der technik ist er doppelt so gross wie: ..?



hab ich jetzt irgenwie nicht ganz rauslesen können.

Danke
@dale
Ja genau du hast das richtig verstanden aber in den ersten 10 Jahren war das Wachstum deutlich mehr als in den letzten 30 Jahren.
Ich fürchte wenn man erst mit 40 anfängt nützt nicht mehr ganz soviel.
oha was ihr Männer für Energie investiert, nur um einen möglichst "grossen" zu bekommen *zwinker*
Dabei kann man mit allen Grössen Spass haben, solange der richtige Mann dran is.
Einige habens ja noch nicht bemerkt,dass man nicht der perfeckte Liebhaber wird nur weil man einen "grossen" hat *zwinker*

Ob das jetzt funktioniert, keine Ahnung aber ich hate es für quatsch *zwinker*
*sorry*

glg Arienna
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auf jeden fall...
funktioniert es!

zumindest für den autor des buches!
*********nde30 Mann
83 Beiträge
@******der

Du hast mit 10 angefangen? Und in deinem jetzigen alter ist er doppelt so groß als damals als du 10 warst?
Erkennt hier noch jemand die Ironie?

Als Kind hat ich angefangen an meinem Penis zu zubbeln und jetz als Mann ist mein Penis größer als damals als Kind... *haumichwech*

Es gibt da was das nennt sich Pupertät, da fangen die Geschlechtsteile an beschleunigt zu wachsen *g*
********mira Frau
2.782 Beiträge
*autsch*

Und zum Thema: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Penispumpen und all sowas funktionieren ja auch nicht.
@*********nde30

Du meinst es lag garnicht am Jelken *gruebel* kein wunder das mein tägliches jelken nix mehr nützt.

Hört denn das Wachstum beim richtigen Jelken denn irgendwann auf oder wird er immer größer und größer je mehr man jelkt??
Bzw. gibt es irgendwelche bekannten Nebenwirkungen? Was nützt denn ein langer Dödel wenn ich er nicht mehr steht?
im übrigen heißt es jelqen. kein wunder das nix wächst *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.