Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisvergrößerung durch OP oder P-Shot - Erfahrungen?

Profilbild
********doir Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Penisvergrößerung durch OP oder P-Shot - Erfahrungen?
Bereits oft hier besprochen, ich möchte dennoch meine gezielten Fragen in den Forumsraum werfen:
Hat sich jemand schon einer Verlängerungsoperation unterzogen?
Hat jemand Erfahrung mit sogenannten P-Shot Behandlung?

Auf Nachfrage bei Dr. Jung in Darmstadt bezüglich OP wurde mir geantwortet:
Die Verlängerung hängt vom im Körperinneren verborgenen Anteil des Penis ab, welcher durch den Eingriff umpositioniert wird. Im Durchschnitt werden hierbei Ergebnisse von etwa 3 bis 6 cm mehr Länge erzielt. Der Erfolg der Verlängerung ist sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand sichtbar. In Erektion kann es, körperbaubedingt, zu einem geringeren Ergebnis kommen, dies kann möglicherweise bis zu 50% ausmachen.
Die Verdickung resultiert im Durchschnitt in einer Zunahme des Umfangs von 2 bis 3 cm, abhängig von der individuellen Situation.
Beide Ergebnisse sind dauerhaft und kehren nach Abschluss der Heilungsphase in der Regel nicht mehr zum Ausgangszustand zurück.

Hoffe auf informative und konstruktive Antworten. *g*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Hier ist ein link, vielleicht ist er ein bisschen hilfreich für deine Frage.

Dickes Ding
****el Mann
621 Beiträge
Dieser Artikel ist sehr befremdlich. Sehr. Und leider kein Ruhmesblatt für den Joy; nicht das erste mal bei medizinischen/wissenschaftlichen Themen.

Auch die Infos von Jung sind mindestens euphemistisch.

Ein erster guter (etwas älter, aber als Einstieg vor allem in all das, was durch das Netz geistert) und gut lesbarer sowie fundierter Überblick über das Thema findet sich hier:

https://www.sexuologie-info.de/pdf/Bd.12_2005_2.pdf#page=71

(ab S. 164).

Kurzfazit: die Angaben aus dem Joy-Artikel sind mindestens übertrieben, wenn nicht frei erfunden. Die erwähnten „Risiken“ (oh mein Gott, mir passt keine Hose mehr!) sind auf Clickbait-Niveau. Pflanzen helfen nicht. Pumpen und Strecker helfen etwa einen Zentimeter, der dafür nötige Zeitaufwand ist in einen normalen Alltag aber kaum zu integrieren. Injektionen helfen kaum. Verlängerung ist (damals, heute nicht wesentlich besser) schlecht erforscht, irre riskant (u.a. für die Potenz) und bringt praktisch nie das, was der Artikel hier behauptet, sondern meistens maximal 2,5 cm (und keine Dicke). Eine operative Vergrößerung wird daher höchstens bei einer erigierten Länge von maximal 7,5 cm empfohlen.
****ot2 Mann
10.262 Beiträge
@****el, viele Dank für Deinen Beitrag.

Ich kann nur dringend davon abraten sich chirurgisch/urologisch am Pimmel herumschnippeln zu lassen.
Wundheilungsstörungen usw.
Ich habe, ehrlich gesagt, auch niemals so richtig das Motiv verstanden.
Der Empfehlung so einen riskanten Eingriff erst bein einer erigierten Länge von maximal 7,5 cm zu erwägen, schließe ich mich gern an.
Ich
*******itch
13.312 Beiträge
Ich finde es ja fast unterhaltsam, wie da zwar geschrieben wird, daß da einige "Haltebänder" durchtrennt werden, aber kein Wort über die praktischen Auswirkungen davon steht. "Er" wird dann zwar "länger", steht aber nicht mehr im gewohnten Winkel nach oben, sondern ihm fehlt dann ein gewisses Maß an Halt was meistens dazu führt, das "er" nicht mehr nach oben steht, sondern trotz voller Härte nach unten hängt oder bestenfalls noch waagerecht wird.
Profilbild
********doir Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Ich finde es ja fast unterhaltsam, wie da zwar geschrieben wird, daß da einige "Haltebänder" durchtrennt werden, aber kein Wort über die praktischen Auswirkungen davon steht. "Er" wird dann zwar "länger", steht aber nicht mehr im gewohnten Winkel nach oben, sondern ihm fehlt dann ein gewisses Maß an Halt was meistens dazu führt, das "er" nicht mehr nach oben steht, sondern trotz voller Härte nach unten hängt oder bestenfalls noch waagerecht wird.

Oh, das ist dann natürlich ein sehr unangenehmer Nebeneffekt. Dachte immer, die Bänder werden durchtrennt damit mehr von innen nach außen kann und dann werden die Bänder wieder angenäht.
Ich
*******itch
13.312 Beiträge
Zitat von ********doir:
die Bänder werden durchtrennt damit mehr von innen nach außen kann
Korrekt *ja*
Wenn man die Bänder wieder annähen würde, dann wäre der Effekt wieder weg...
**********ise73 Paar
38 Beiträge
Also natürlich keine persönliche Erfahrung vorhanden, aber da würde eine Behandlung mit HCG (Human Chorionic Gonadotropin) eher passen, jedenfalls für klein gebaute Herren laut dieser Studie:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3214853/

hCG (1,500-2,000 IU) was administrated intramuscularly, 3 times per week, for 8 weeks. Basic laboratory and hormonal indexes (including serum testosterone and LH levels), penis length (flaccid and stretched), and testicular volume were measured before and 24 weeks after hCG treatment. The patients' mean age was 18.9 years (range, 12 to 24 years). The mean serum testosterone level was significantly increased after hCG treatment (baseline, 2, 4, 12, and 24 weeks: 0.90±1.35 ng/ml, 1.77±1.31 ng/ml, 3.74±2.24 ng/ml, 5.49±1.70 ng/ml, and 5.58±1.75 ng/ml, respectively; p<0.05). Mean penile length also increased significantly 24 weeks after treatment (flaccid length: from 3.39±1.03 cm to 5.14±1.39 cm; stretched length: from 5.41±1.43 cm to 7.45±1.70 cm; p<0.001). Mean testicular volumes increased significantly as well (left: from 5.45 cc to 6.83 cc; right: from 5.53 cc to 7.03 cc).

****el Mann
621 Beiträge
Es handelt sich dabei um eine Studie mit
a) 20 Personen. Das ist kritisch wenig.
b) Personen, die an einer sexuellen Entwicklungsstörung in Verbindung mit Hormonmängeln litten. Dass Gonadotropin-Gaben helfen können, wenn genau dieses Hormon fehlt, scheint plausibel. Auf alle anderen Fälle von Micro-Penis oder gar größerem ist das aber nicht übertragbar.
*****ina Frau
8.980 Beiträge
...und das Durchschittsalter der Studie liegt etwas ueber 18 Jahre, der TE ist mehr als doppelt so alt.
*********ts78 Mann
2 Beiträge
Moin an alle! Habe im 2022 P-Shot machen lassen, und zwar 2 mal. Damit habe ich etwas an der Länge gewonen, sprich 1-1,5cm und ganz wenig an der Umfang. Hab vorher und naher mit Bonepressed Methode gemessen. Was ich aber deutlich besser merken kann, meine Erektion ist viel starker und länger.
Hallo zusammen, und zwar habe ich mich für Forschungszwecke unters Messer legen lassen.Mein Blutpenis war im harten steifen Zustand 14 cm.Nun habe ich 7 cm dazugewonnen.Und muss sagen,ich selber bereue es nicht.Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Mir wurde aber gewebe vom Po entnommen.Mit der Heilung muss ich sagen hatte ich schon schwierigkeiten.Jedoch sieht man kaum eine Narbenbildung und es ist recht gut verheilt.Ein guter Heilungsprozess dauerte bei mir aber so bis zu 12 Monaten.In den ersten Monaten, viel es mir auch schwer Sex zu haben.Durch reibung und alles.War alles sehr empfindlich.
****el Mann
621 Beiträge
Zitat von ****ise:
Hallo zusammen, und zwar habe ich mich für Forschungszwecke unters Messer legen lassen.Mein Blutpenis war im harten steifen Zustand 14 cm.Nun habe ich 7 cm dazugewonnen.Und muss sagen,ich selber bereue es nicht.Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Mir wurde aber gewebe vom Po entnommen.Mit der Heilung muss ich sagen hatte ich schon schwierigkeiten.Jedoch sieht man kaum eine Narbenbildung und es ist recht gut verheilt.Ein guter Heilungsprozess dauerte bei mir aber so bis zu 12 Monaten.In den ersten Monaten, viel es mir auch schwer Sex zu haben.Durch reibung und alles.War alles sehr empfindlich.

7 cm und Gewebeentnahme? Die berühmten Po-Schwellkörper etwa? Bitte nenne die Studie und Klinik, in der das angeblich passiert ist.
Zitat von ****el:
Zitat von ****ise:
Hallo zusammen, und zwar habe ich mich für Forschungszwecke unters Messer legen lassen.Mein Blutpenis war im harten steifen Zustand 14 cm.Nun habe ich 7 cm dazugewonnen.Und muss sagen,ich selber bereue es nicht.Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Mir wurde aber gewebe vom Po entnommen.Mit der Heilung muss ich sagen hatte ich schon schwierigkeiten.Jedoch sieht man kaum eine Narbenbildung und es ist recht gut verheilt.Ein guter Heilungsprozess dauerte bei mir aber so bis zu 12 Monaten.In den ersten Monaten, viel es mir auch schwer Sex zu haben.Durch reibung und alles.War alles sehr empfindlich.

7 cm und Gewebeentnahme? Die berühmten Po-Schwellkörper etwa? Bitte nenne die Studie und Klinik, in der das angeblich passiert ist.
Gerne privat lg
****el Mann
621 Beiträge
Wieso nur privat? Wenn es eine Studie war, wurde sie anonymisiert ohnehin veröffentlicht.
Zitat von ****el:
Wieso nur privat? Wenn es eine Studie war, wurde sie anonymisiert ohnehin veröffentlicht.
Na weil ich doch wohl selber entscheiden darf, was ich hier veröffentliche? Und auch die redeform "angeblich" lässt mich vermuten du hast zweifel. Und wenn du an glaubwürdigkeit zweifelst , muss ich auch niemanden was beweisen.Hier gehts um erfahrung die hab ich mitgeteilt.Einzelheiten gerne privat weil es auch um intimsphäre geht.
****ot2 Mann
10.262 Beiträge
Ich habe eigentlich das Motiv nicht verstanden.
Ist es denn wirklich so, dass man mit einem Megapimmel bessere Chancen bei Frauen hat?
Zitat von ****ot2:
Ich habe eigentlich das Motiv nicht verstanden.
Ist es denn wirklich so, dass man mit einem Megapimmel bessere Chancen bei Frauen hat?
Bessere Chancen überhaupt nicht.Würde eher sagen,das Frauen eher auf die Technik gehen.Wie man mit umgeht.
****el Mann
621 Beiträge
Zitat von ****ise:
Zitat von ****el:
Wieso nur privat? Wenn es eine Studie war, wurde sie anonymisiert ohnehin veröffentlicht.
Na weil ich doch wohl selber entscheiden darf, was ich hier veröffentliche? Und auch die redeform "angeblich" lässt mich vermuten du hast zweifel. Und wenn du an glaubwürdigkeit zweifelst , muss ich auch niemanden was beweisen.Hier gehts um erfahrung die hab ich mitgeteilt.Einzelheiten gerne privat weil es auch um intimsphäre geht.

Klar darfst Du. Und Du hast Dich entschieden, intime Details hier zu veröffentlichen. Welche Studie das war, ist dagegen nicht intim, sondern wurde, wenn es sie gab, bereits veröffentlicht. Deine Argumentation ist daher nicht schlüssig.

Und ja, Du interpretierst meine Skepsis richtig. Die Gewebeentnahme aus dem Gesäß ergibt keinen rechten Sinn, weil die Schwierigkeit vor allem bei Nerven und Schwellkörpern liegt und nicht bei der Haut. Und sieben Zentimeter widersprechen der gesamten sonstigen Studienlage. Die von Dir beschriebenen Schwierigkeiten nach OP sind außerdem geringer als bei der bekannten Methode.

Entweder also hast Du an einer Studie teilgenommen, die dreimal (!) so gute Ergebnisse liefert wie alle zuvor und dabei weniger Schwierigkeiten macht, die aber dennoch nicht bekannt ist. Oder die Geschichte stimmt nicht.
Deine Entscheidung, wie das dastehen soll.
Zitat von ****el:
Zitat von ****ise:
Zitat von ****el:
Wieso nur privat? Wenn es eine Studie war, wurde sie anonymisiert ohnehin veröffentlicht.
Na weil ich doch wohl selber entscheiden darf, was ich hier veröffentliche? Und auch die redeform "angeblich" lässt mich vermuten du hast zweifel. Und wenn du an glaubwürdigkeit zweifelst , muss ich auch niemanden was beweisen.Hier gehts um erfahrung die hab ich mitgeteilt.Einzelheiten gerne privat weil es auch um intimsphäre geht.

Klar darfst Du. Und Du hast Dich entschieden, intime Details hier zu veröffentlichen. Welche Studie das war, ist dagegen nicht intim, sondern wurde, wenn es sie gab, bereits veröffentlicht. Deine Argumentation ist daher nicht schlüssig.

Und ja, Du interpretierst meine Skepsis richtig. Die Gewebeentnahme aus dem Gesäß ergibt keinen rechten Sinn, weil die Schwierigkeit vor allem bei Nerven und Schwellkörpern liegt und nicht bei der Haut. Und sieben Zentimeter widersprechen der gesamten sonstigen Studienlage. Die von Dir beschriebenen Schwierigkeiten nach OP sind außerdem geringer als bei der bekannten Methode.

Entweder also hast Du an einer Studie teilgenommen, die dreimal (!) so gute Ergebnisse liefert wie alle zuvor und dabei weniger Schwierigkeiten macht, die aber dennoch nicht bekannt ist. Oder die Geschichte stimmt nicht.
Deine Entscheidung, wie das dastehen soll.

Wie viel ich entschlüsseln darf ist immer noch meine Sache.

Dann lass deiner Fantasie freien lauf.
Profilbild
********doir Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde dich gern privat anschreiben und mehr darüber zu erfahren, aber leider finde ich dich nicht. Schreibe mich bitte an.
Danke dir jetzt schon!
**********o_ooo Mann
1.531 Beiträge
@********doir Falls du den Mr. „von 14 auf 21cm“ meinst - dessen Profil ist gelöscht …
****el Mann
621 Beiträge
@********doir … und Du hast nichts verpasst. Die Geschichte ist gelogen. Es gibt keine 7cm-Verlängerung, erst recht nicht so leicht.
Profilbild
********doir Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ahja, spannend. *g* Zu schade!
Ich bin echt interessiert and so einer P-Shot oder PRP Sache. Zu schade, dass es hier wenig bis keine Erfahrungsberichte gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.