Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Penisvergrößerung durch Jelqen?24
Ich habe mir vor kurzem ein Buch gekauft das sich mit der natürlichen…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrung mit Penisvergrößerung?

*********Mann Mann
81 Beiträge
Die Größe des Penis ist leider vorgegebn.
Da lässt sich auch nicht viel machen.
Mit einer Penispumpe sind durch Dehnung vielleicht noch ein bis zwei Zentimeter drin.
Selbst bei einem Schwellkörperimplantat stellt die innere Größe die Grenze da.
bei der klassischen operativen Penisvergrößerung werden nur die Bänder am Penisansatz gekappt.
Dadurch rutscht der Penis circa zwei Zentimeter (mehr nicht!) nach draußen.
Risiko dabei: Der Penis hat keine seitliche Stabilität mehr und muss oft von Hand in die Frau eingeführt werden.
Nennenswerte Penisvergrößerungen, wie immer wieder beworben, sind also Quatsch.
**el Mann
1.997 Beiträge
Woher wisst ihr alle,dass eine Penisverlängerung und auch Penisverdickung ohne
OP nicht möglich ist? Ich sage,es ist möglich.Hier ein Auszug der Webseite
SexMedPedia.

Die einzige Methode, für die es eine gewisse Zahl von seriösen wissenschaftlichen Studien gibt, ist eine Streckung des Penis mittels eigens dafür konstruierter Geräte, sogenannter Penis-Extender“, erläutert Jungwirth. „Dabei handelt es sich um eine rein mechanische Streckung des Bindegewebes.“ Die Hersteller dieser Gerätschaften sprechen von Verlängerungen bis zu 4 cm, Jungwirth geht eher von 2 bis 3cm aus. Dieses Ergebnis sei jedoch in der Regel dauerhaft, und die (wenigen) Patienten, die er selbst kenne und die diese Methode angewandt haben, seien recht zufrieden gewesen. Ein Zusatzvorteil dieser Methode besteht darin, dass starke Penisverkrümmungen damit - wenigstens zum Teil - auf nicht-operativem Weg korrigiert werden können.

Vorstellen muss man sich die Sache so, dass man den Penis-Extender täglich sechs bis acht Stunden tragen muss. Kann man damit normal gehen und arbeiten? „Naja, unbequem ist das wahrscheinlich schon“, warnt Jungwirth. Bei konsequenter Anwendung wird dann in gewissen Zeitabständen die Streckung am Gerät verstärkt. Nach einigen Monaten kann man eine mäßige Verlängerung des Penis erwarten. „Wie schnell sich hier ein messbarer Erfolg einstellt, hängt davon ab, wie viele Stunden täglich man das Gerät trägt“, sagt der Androloge. Bei sechs bis acht Stunden pro Tag seien schon nach ein bis zwei Monaten messbare Ergebnisse zu erwarten.
„Nebenwirkungen sind bei dieser Methode nicht zu erwarten“, sagt Jungwirth. Die Kosten für einen solchen Penis-Extender liegen bei etwa 200 bis 300 Euro.


Desweiteren gibt es noch das manuelle Training um den Penis zu vergrößern,das auch
zu Erfolgen führt,wenn es konsequent durchgezogen wird.
Falls jemand mehr erfahren möchte,kann mir eine CM schreiben.Ich gebe dann weitere
Infos.

3 bis 4 cm mehr ist keine Utopie. Man(n) braucht nur Geduld und Zeit.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@**el
Seltsame Seite. Kein Impressum. Das macht mich immer stutzig.

Der (Gast-)Autor ist seit 25 Jahren Medizinjournalist, also kein praktizierender Arzt. Der, über den berichtet wird, hat eine Praxis. Man findet zu diesem Thema aber keinen anderen Beitrag von ihm im Netz.

Diese Mischung macht mir keinen vertrauenswürdigen Gesamteindruck der Story.

Ich würde deshalb jetzt nicht sofort ein solches Gerät bestellen und mehrere Monate am Stück mutig meinen Schwanz strecken lassen.
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Außerdem kennt man diesen Quatsch zur Genüge ...
Diesen angeblich tollen Geräten und Methoden ...
werden dann oft auch gleich wundersame Penisverlängerungen und die entsprechenden Beispiele nachgeliefert ...
"Früher hatte ich einen viel zu kleinen Penis - nach der 2 monatigen Benutzung stolper ich heute in der Sauna fast drüber" Egon Lügenbold
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Seltsame Seite. Kein Impressum. Das macht mich immer stutzig.

Der (Gast-)Autor ist seit 25 Jahren Medizinjournalist, also kein praktizierender Arzt. Der, über den berichtet wird, hat eine Praxis. Man findet zu diesem Thema aber keinen anderen Beitrag von ihm im Netz.

Diese Mischung macht mir keinen vertrauenswürdigen Gesamteindruck der Story.

Ich würde deshalb jetzt nicht sofort ein solches Gerät bestellen und mehrere Monate am Stück mutig meinen Schwanz strecken lassen.


Mir giing es im Prinzip nur um Möglichkeiten aufzuzeigen..Ich hätte auch eine andere Quelle nehmen
können.Ich wollte jetzt nicht die einzelnen Anbieter von Penisexpandern nennen.Die Wirkungsweise
ist unumstritten,das kannst du mir glauben.Ich könnte aus dem Nähkästchen plaudern,
mache ich aber hier nicht.Und außerdem,wer es noch nicht ausprobiert hat,kann sich
gar kein Urteil bilden,ob es funktioniert oder nicht.

Das war die Frage
Habt ihr Erfahrung mit Penisvergrößerung?

Ich antworte mit ja.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von *****_68:
Außerdem kennt man diesen Quatsch zur Genüge ...
Diesen angeblich tollen Geräten und Methoden ...
werden dann oft auch gleich wundersame Penisverlängerungen und die entsprechenden Beispiele nachgeliefert ...
"Früher hatte ich einen viel zu kleinen Penis - nach der 2 monatigen Benutzung stolper ich heute in der Sauna fast drüber" Egon Lügenbold

Hast du schon mit jemandem gesprochen,der es ausprobiert hat?Ich glaube nicht.
Aber wissen tust du es dass es nicht funktioniert.Woher die Weisheit?
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Mich wundert nur, dass eine angeblich funktionierende Methode nicht von praktizierenden Medizinern empfohlen wird. Nicht jeder Arzt ist immer und überall geldgeil.

Hier einer, der das nach einer OP als abschließende Ergänzung für richtig hält.

Zitat:
"Kann man einen Penis auch ohne OP verlängern?
Dr. med. Timo Spanholtz: Mit diesem Thema haben wir uns in der Vergangenheit sehr viel beschäftigt. Schließlich haben die meisten Männer, die sich bei uns informieren, vorab schon allerhand ausprobiert, um ihren Penis ohne OP zu verlängern - ohne (dauer haften) Erfolg allerdings. Dazu gehören bspw. Cremes, Salben, Vakuumpumpen oder verschiedene Distraktionsgeräte.Ich führe hierfür immer ganz gerne ein Beispiel an: Die Distraktionsbehandlung beim Penis ist wie das Üben eines Spagats. In Ihren Beinen und in der Hüfte sind auch Bänder, die verhindern, dass Sie ohne weiteres in den Spagat kommen. Wenn man diese Bänder allerdings kontinuierlich über einen längeren Zeitraum dehnt, werden Sie dem Spagat immer näherkommen und ihn irgendwann vielleicht sogar ausführen können. So ähnlich verhält es sich mit der Dehnung des Schleuderbands an der Peniswurzel. Wenn Sie dieses regelmäßig dehnen, werden Sie auch einem längeren Penis näherkommen. Aber – und das ist das Problem an dieser Strategie – sobald Sie dieses kontinuierliche Dehnen aufhören, wird der Penis wieder in seine ursprüngliche Position zurückgehen. Das ist beim Spagat der gleiche Fall: Wenn Sie mit dem Training aufhören, werden Sie keinen Spagat mehr ausführen können. Aus der Erfahrung heraus wissen wir außerdem, dass Distraktionsbehandlungen auf Dauer eher lästig in ihrer Anwendung sind. Schließlich muss man die Behandlung jeden Tag durchführen und sehr komfortabel ist das Gerät auch nicht. Aus diesen Gründen halte ich eine Kombination aus der operativen Durchtrennung des Bandes, einer Verdickung mit Eigenfett und der postoperativen Distraktionsbehandlung für die wahrscheinlich einzig wahre Möglichkeit, seinen Penis dauerhaft zu verlängern."

Quelle: https://www.infomedizin.de/e … renzen-plastische-chirurgie/

Natürlich will der auch seine OP verkaufen. Insofern ist seine Meinung genauso wenig unabhängig wie die der Hersteller der Geräte, etc.

Wenn @**el Erfahrungen gemacht hat, wie genau sind die denn?
Wie viele Zentimeter (Länge, Dicke, Umfang) konnten mit welcher Maßnahme hinzugewonnen werden?
Ist dieser Effekt dauerhaft gewesen?
Musste man dazu dauerhaft Maßnahmen ergreifen, um ein Ergebnis zu halten?
Welche Komplikationen gab es?
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Wenn @**el Erfahrungen gemacht hat, wie genau sind die denn?
Wie viele Zentimeter (Länge, Dicke, Umfang) konnten mit welcher Maßnahme hinzugewonnen werden?
Ist dieser Effekt dauerhaft gewesen?
Musste man dazu dauerhaft Maßnahmen ergreifen, um ein Ergebnis zu halten?
Welche Komplikationen gab es?

Und deshalb nur über CM.Das kann ich nicht mit wenigen Worten wiedergeben.
Hier gibt es doch schon ein Thema dazu. Ein junger Mann berichtete über seine OP. Der Schwanz wurde verlängert.
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Das meinste @*******lia 😉
Dickes Ding
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat:
"Kann man einen Penis auch ohne OP verlängern?
Dr. med. Timo Spanholtz: Mit diesem Thema haben wir uns in der Vergangenheit sehr viel beschäftigt. Schließlich haben die meisten Männer, die sich bei uns informieren, vorab schon allerhand ausprobiert, um ihren Penis ohne OP zu verlängern - ohne (dauer haften) Erfolg allerdings. Dazu gehören bspw. Cremes, Salben, Vakuumpumpen oder verschiedene Distraktionsgeräte.Ich führe hierfür immer ganz gerne ein Beispiel an: Die Distraktionsbehandlung beim Penis ist wie das Üben eines Spagats. In Ihren Beinen und in der Hüfte sind auch Bänder, die verhindern, dass Sie ohne weiteres in den Spagat kommen. Wenn man diese Bänder allerdings kontinuierlich über einen längeren Zeitraum dehnt, werden Sie dem Spagat immer näherkommen und ihn irgendwann vielleicht sogar ausführen können. So ähnlich verhält es sich mit der Dehnung des Schleuderbands an der Peniswurzel. Wenn Sie dieses regelmäßig dehnen, werden Sie auch einem längeren Penis näherkommen. Aber – und das ist das Problem an dieser Strategie – sobald Sie dieses kontinuierliche Dehnen aufhören, wird der Penis wieder in seine ursprüngliche Position zurückgehen. Das ist beim Spagat der gleiche Fall: Wenn Sie mit dem Training aufhören, werden Sie keinen Spagat mehr ausführen können.Aus der Erfahrung heraus wissen wir außerdem, dass Distraktionsbehandlungen auf Dauer eher lästig in ihrer Anwendung sind. Schließlich muss man die Behandlung jeden Tag durchführen und sehr komfortabel ist das Gerät auch nicht. Aus diesen Gründen halte ich eine Kombination aus der operativen Durchtrennung des Bandes, einer Verdickung mit Eigenfett und der postoperativen Distraktionsbehandlung für die wahrscheinlich einzig wahre Möglichkeit, seinen Penis dauerhaft zu verlängern."

Quelle: https://www.infomedizin.de/e … renzen-plastische-chirurgie/

Die Wirkungsweise könnte eine andere sein

Ein Körperteil wird größer oder ändert seine Form, indem darin neue Körperzellen aufgebaut werden. Beim männlichen Geschlechtsteil endet dieser natürliche Vorgang spätestens nach Abschluss des 19. Lebensjahres. Soll der Penis danach noch größer oder gerader werden, benötigt sein Gewebe eine längerfristige Stimulation, die weiteres Zellwachstum anregen kann. Hierzu setzt ein PeniMaster das Glied einer physikalischen Zugkraft aus - daher auch die Bezeichnung "Penisexpander" oder Penisstrecker für diese Apparate.

Der Penis kann durch die mehrmonatige Streckbehandlung mit einem PeniMaster erfahrungsgemäß länger und voluminöser werden, da neue Körperzellen bei erfolgreicher Anwendung physiologisch dreidimensional in alle Richtungen wachsen. Die langfristige Behandlung kann zudem Krümmungen des Geschlechtsteils ausgleichen. Die Ergebnisse einer längerfristigen Anwendung bleiben wahrscheinlich erhalten.

Ob es wirklich dauerhaft ist,weiß ich auch nicht.Wird auch schwer sein,dass zu
erfahren. Erfahrungsgemäß schrumpft der Penis im Alter.

Auszug eines Artikels von Dr. Kuehhas(Androloge)

Viele Männer stellen mit zunehmenden Alter fest, dass ihr Glied sich verändert. Dass der Penis schrumpft und kleiner wird, ist dabei oft keine Einbildung, sondern wirklich so. Schuld daran sind normale Alterungsprozesse sowie Änderungen im Hormonhaushalt.

Genaue Zahlen gibt es nicht. Tatsächlich dürfte die Penislänge im Alter gegenüber den „besten Jahren“ um rund 1 bis 2 Zentimeter zurückgehen, beim Umfang verliert „Mann“ zwischen 0,5 bis 1 Zentimeter.
Professor @**el
Danke für den Text.

Man lernt immer wieder dazu.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Du meinst, dass der Strecker zusätzliche (!) Körperzellen entstehen lässt?
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Du meinst, dass der Strecker zusätzliche (!) Körperzellen entstehen lässt?

Ich kann dir nur empfehlen,dich mal in die Funktionsweise eines Penisexpanders einzulesen und dir
dein eigenes Urteil zu bilden.Meine Meinung ist dabei nicht hilfreich,weil ich kein Mediziner bin.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ich habe folgende Beiträge von Nicht-Verkäufern gefunden:

https://www.vice.com/de/arti … ft-mit-penisvergroesserungen

"Wir hatten bereits Patienten bei uns, die Nervenschäden, Quetschungen und oberflächliche Verletzungen an der Haut erlitten haben. Manche Männer verlieren sogar das Gefühl in der Eichel", sagt Thomas J. Walsh. Er ist Urologe an der Universitätsklinik in Washington und sieht das Thema Penisverlängerung überaus kritisch.

"Die meisten Schäden sind zwar nur temporär, aber es ist nie auszuschließen, dass der Expander nicht korrekt angewendet wird, was auch dazu führen kann, dass zu viel Druck auf die Eichel ausgeübt wird", prophezeit er düster. "Glaub mir: Wenn es einen Weg gäbe, um den Penis zuverlässig, sicher und effektiv zu vergrößern, dann würden wir es schon längst machen."


https://www.focus.de/gesundh … rechstunde-9_id_2550315.html

"Der Hamburger Professor für Männergesundheit, Dr. med. Frank Sommer, hält die Risiken aber für zu groß."
[...]
"Bedingt durch den permanenten Zug auf den Penis, kommt es zu einer Veränderung des Penisgewebe. Diese Veränderung führt dazu, dass die Erektionen nicht mehr hart genug werden, so dass kein Geschlechtsverkehr mehr ausgeübt werden kann."
**el Mann
1.997 Beiträge
Gut das ihr euch informiert habt. Das es nicht funktioniert hat keiner von den Doktoren
abgestritten. Bei unsachgemäßer Anwendung kann natürlich einiges schief gehen
und wird durch Thomas J.Walsh bestätigt

"Die meisten Schäden sind zwar nur temporär, aber es ist nie auszuschließen, dass der Expander nicht korrekt angewendet wird, was auch dazu führen kann, dass zu viel Druck auf die Eichel ausgeübt wird",

Es wird immer ein "Für und Wider" geben.Letztendlich muss "Mann" für sich entscheiden
ob er es versucht oder nicht.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Naja, das lese ich schon als nicht-funktionierend:
Zitat von ******_wi:
"Glaub mir: Wenn es einen Weg gäbe, um den Penis zuverlässig, sicher und effektiv zu vergrößern, dann würden wir es schon längst machen."
Und das halte ich für sehr bedenklich, zumal keine Einschränkung bei der Aussage gemacht wurde:
Zitat von ******_wi:
"Bedingt durch den permanenten Zug auf den Penis, kommt es zu einer Veränderung des Penisgewebe. Diese Veränderung führt dazu, dass die Erektionen nicht mehr hart genug werden, so dass kein Geschlechtsverkehr mehr ausgeübt werden kann."

**el Mann
1.997 Beiträge
Es kommt immer darauf an,wie behutsam damit umgegangen wird.

Und das schreibt Dr. Sommer auch

Alternativen zur operativen Penisverlängerung

Wer sich einen größeren Penis wünscht, kann dies auch mit einem Penisexpander versuchen. Dabei handelt es sich um ein Art Stretchgurt-System, das tagsüber dezent in der Unterwäsche getragen werden kann. Nach einigen Monaten ist hier tatsächlich eine Verlängerung möglich. Allerdings kann es zu Durchblutungsstörungen kommen sowie zu Schäden am Penisgewebe - vor allem an der Stelle, an der eine Schlinge um den Penis gelegt werden muss.

Es gibt Penisexpander ohne Schlinge.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Und wie ziehen die?
**el Mann
1.997 Beiträge
Es gibt sie mit Trageriemen und Saugglocke.
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ich bleibe dabei ... alles Bullshit ...
und - wenn man vorher nichts Gescheites mit dem Penis anfangen konnte - wird es nach dem peinlichen in die Länge ziehen (Mit all seinen Risiken) kaum besser ...
Nehmt euch doch lieber eines ganz anderen Themas an - das Beste aus dem zu machen - was man hat.
Ich habe so einen Expander mal benutzt. Hat bei mir aber überhaupt nichts gebracht.
Über eine Operation denke ich immer wieder mal nach, aber die ist natürlich nicht nur riskant,sondern auch sehr kostspielig.
@**********hen86

Weil es unter Schönheitsoperation läuft.
Ja, besteht ja keine medizinische Notwendigkeit.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von **********hen86:
Ich habe so einen Expander mal benutzt. Hat bei mir aber überhaupt nichts gebracht.
Über eine Operation denke ich immer wieder mal nach, aber die ist natürlich nicht nur riskant,sondern auch sehr kostspielig.

Welchen denn? Wie lange war die Tragezeit pro Tag über welchen Zeitraum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.