Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Penisvergrößerung durch Jelqen?24
Ich habe mir vor kurzem ein Buch gekauft das sich mit der natürlichen…
zum Thema
Erfahrung: Erhöht natürliche Paste mit Epimedium die Lust?9
Ich würde gerne erfahren ob Ihr auch schon Erfahrungen mit Pasten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrung mit Penisvergrößerung?

Zitat von **el:
Zitat von **********hen86:
Ich habe so einen Expander mal benutzt. Hat bei mir aber überhaupt nichts gebracht.
Über eine Operation denke ich immer wieder mal nach, aber die ist natürlich nicht nur riskant,sondern auch sehr kostspielig.

Welchen denn? Wie lange war die Tragezeit pro Tag über welchen Zeitraum?

Den Phallosan.
Die Tragezeit war unterschiedlich, je nachdem wie ich ihn tragen konnte.
**el Mann
1.982 Beiträge
Mit Saugglocke?
Zitat von **el:
Mit Saugglocke?

Ja.
Aber nach ca 8 Monaten hab ich es aufgegeben
**el Mann
1.982 Beiträge
Ok.Glaube das bei dieser Ausführung zu wenig Zug auf den Penis ausgeübt wird.Kann man ihn nicht
auch als reinen Stangenexpander benutzen,also ohne Gurt?
Ich habe keine Ahnung!
Habe ihn so benutzt,wie es in der Anleitung beschrieben war. Und mittlerweile ist er im Müll gelandet... *lol*
Wäre dann aktuell eher bei einer OP oder aber weiter so damit leben.
**el Mann
1.982 Beiträge
Schau dir mal den "Penimaster Classic" an. War so mit das erste Modell.
Ich glaube,bevor ich mir sowas nochmal antue, leb ich lieber mit meinem kleinen Penis... *lol*
*******n36 Mann
12 Beiträge
Lieber Obel, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber... du wirkst auf mich, und ggf auch auf andere, als wenn du diese Dinger selbst verkaufen würdest. Der Eindruck entsteht möglicherweise dadurch das du so vehement für diese Geräte kämpfst.
Der Eindruck könnte natürlich durch einen Erfahrungsbericht von dir abgeändert werden. Es dauert vielleicht ein wenig das zu schreiben aber würde deiner Ansicht sicher mehr Schwung und Aussagekraft geben.
Nein, er ist nur ein Fachmann der Ahnung von der Materie hat.
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *******n36:
Lieber Obel, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber... du wirkst auf mich, und ggf auch auf andere, als wenn du diese Dinger selbst verkaufen würdest. Der Eindruck entsteht möglicherweise dadurch das du so vehement für diese Geräte kämpfst.

Nein,ich vertreibe nichts und eigentlich sollte es mir egal sein.Wollte nur vielleicht ein wenig Hoffnung
für diejenigen geben,die unter einem zu kleinen Penis leiden, weil ich durch Selbsttest der Überzeugung
bin,dass die Expander funktionieren können.
**********ction Mann
35 Beiträge
War jemand schon mal bei Dr. Tina Perters https://dr-tina-peters.com/intimchirurgie/ ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.