Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6723 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet Ihr den letzten Sex im realen Leben?261
Die meisten lernen ihre Sexualpartner im Internet kennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampons ...

Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
In wie ....
..... vielen Clubs ward ihr denn am vergangenen WE ???????
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*mrgreen*
*****s04 Paar
9 Beiträge
huhu also ich war auch shcon froh das es die softtampons auch im club gibt , ich hab zwar an dem nix mit jemand anderem gemacjt aber auhc für meinen schatz war es besser , da der tampon alles auffängt .

Ps: lecken geht , wenn man seine tage hat gar net
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@wuehls04
Ps: lecken geht , wenn man seine tage hat gar net
Warum denn nicht *frage*
Wie kommt ihr darauf *frage*

*liebguck* BlackBatty
******eit Frau
530 Beiträge
ist doch ein schöner service!

Egal ob man seine Tage spontan bekommt oder bewust mit ihnen inden Club geht. Und ganz ehrlich? Den Dienst einen Tampons brauche ich auch nach so manchem Liebesakt mit meinem Freund *zwinker* selbst nach dem duschen, bzw waschen läuft mir dann manchmal noch 1-2h später das Sperma wieder die Beine runter.

Ich finde das sehr aufmerksam von den Clubs!
@Sterne
Und das geht wohl gar nicht, wenn die fremde Frau ihre Tage hat. Softtampon hin oder her, ein HIV-Risiko gibt es dann allemale, von der *wuerg* mal ganz abgesehen, die bei einer fremden Frau mit Blutungen noch dazu kommt.



........will heissen, das HIV-Risiko hast du auch nur dann, wenn ein Mann Blutungen hat ? Na dann *haumichwech*

Dann poppe ich nur noch mit Männern nach deren Menopause *lol*

SIE *zwinker*
Ich war auch schon mal im Club, während der Tage und hatte die geniale Idee, einen Softtampon zu benutzen. Während dem Besuch und der AktivitätEN dort war alles okay und ich und mein Partner begeistert.
Das böse Erwachen kam dann zu Hause. Der Softtampon ließ sich weder von mir selber, noch von meinem Partner wieder entfernen.
Oh Schreck....
Das Ende vom Lied war ein Frauenarztbesuch, der den Tampon dann in 2 Sekunden entfernt hat.....

Alles in allem von meiner Seite nicht zu empfehlen - ich würde während meiner Periode keinen Club mehr besuchen wollen. Zum Glück bemerke ich schon ein paar Tage vorher, wann "es" bei mir anfängt.....

Grüße, necessitudo (w, brauche ich ja nicht dazuschreiben, oder? *smile*)
**********re_by Frau
3 Beiträge
soft klappt mit tricks
Stimmt die Soft-Dinger sind nicht leicht zu entfernen. Wer es testen will - bloß nicht gleich mit dem Partner, dann schieben sich die Dinger weiter ins Innere. Erst mal üben - im Sitzen fest pressen hilft - und die Dinger haben eine Schlaufe, die sollte man beim einführen nach vorne platzieren, dann hat man nachher leichtes Spiel. Ganz ehrlich: Die Dinger sind super, die retten einem nicht nur einen lange geplanten Abend im Club, sondern auch sonst erotische Momente, wo eine unerwartete/leichte Blutung stört. (Wichtig: "Danach" bald entfernen und durch einen normalen Tampon ersetzen. Und bei starker Regel muss man den Softy sehr bald wechseln.)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
also ich hab da ehrlich gesagt noch nicht wirklich drauf geachtet*zwinker* ...

aber nachher "wandelnde tropfsteinhöhle" *zwinker* spielen möchte ich auch nicht ... daher auch mit dem partner nur mit *kondom*

so ein abend kann ja schließlich lang werden*floet*

was die softtampons angeht ... geniale erfindung... nur *gruebel* ich hab da noch keine schlaufe dran gefunden*oh*

bei probs beim entfernen ... in die hocke gehen *zwinker* und pressen*floet* ... das verringert den scheidengang und dann geht es eigentlich relativ problemlos*g*

lg frau donner*zwinker*
soft tampon
also mit soft tampon haben wir auch nur schlechte erfahrungen-.mußten nachts in frauenklinik weil mit allen jeglichen hilfsmitteln die es im haus gibt :-)) es nicht rauszubekommen war -ob es nun am heftigen sex lag oder an der konstruktion meines inneren ????
also jetzt ist für uns halt ne pause mit fremden ein mal im mon oberstes gebot.

aber ob jemand mit den roten kriegern in club muß ?-tja jedem das seine und jedem was er mag halt
*********Paar Paar
127 Beiträge
Ich
hatte noch nie Probleme mit den Soft Tampons und bin auch sehr froh das es die gibt.
Im Club hat es auch noch nie jemand gemerkt das ich grade meine Tage habe denn das kann wirklich passieren das sie mal früher kommen selbst wenn man einen regelmäsigen Zyklus hat.
Noch ein Tipp an die Frauen die Probleme mit dem entfernen haben vor dem einführen entweder mit öl oder wer das nicht mag mit Wasser anfeuchten dann klappt das ohne Probleme.

Auch das mit dem pressen und in die Hocke dabei gehen ist sehr hilfreich.

Gruss der Engel
*****sha Frau
2.613 Beiträge
es gibt Softtampons mit und ohne "Schlaufe",auch unterschiedliche Größen,die aus der Apotheke sind etwas größer mit Schlaufe,die man z.b. bei Frau B.U. aus F.*gg* kaufen kann,kleiner im Durchmesser und ohne Schlaufe.Billiger sind sie übrigens in der Apotheke,~ 8 Euronen für 8 Stück,auch da gibt es trotz gleichen Produkt und gleicher Anzahl enorme Preisdifferenzen,lohnt sich also mehrere Apotheken anzusteuern,und: meist sind die nicht vorrätig und müssen bestellt werden,aber das geht ja recht fix über diesen Bestelldienst,von einem zum anderen Tag,manchmal sogar noch am gleichen Tag.

Da ich bei wildem Sex zu Spontanblutungen neige ( Spiralträgerin und die Fadenenden lösen das durch Reibung manchmal aus), nehme ich die immer,wenn ich weiß,ich werde Sex haben.

Wenn ich meine Regel habe,käme mir ein Clubbesuch niemals in den Sinn,zu groß die Angst,das gibt ne riesen Sauerei,denn ich blute immer recht heftig.Ich könnte mich nicht fallenlassen,weil ständig mein Kopp am routieren wäre,dass das ein Malheur gibt.Da nutzen dann auch keene Softtampons mehr,so saugfähig sind die nu och wieder nicht.

Was in der Tat das Risiko ist, ist das Wiederrausholen....da habe ich auch schon die dollsten Verrenkungen unter Hinzunahme diverser Küchengerätschaften gemacht,um das Teil wieder zu entfernen,denn ein Schwanz oder anderes wie Hand oder Dildos schieben es tief rein,auch ne Art,sich selber fisten zu lernen,aber mit Panik behaftet,und fragt nicht wie,somit also auch nicht der Weisheit letzter Schluß,diese Dingse.
Da ich es nicht so dolle finde,wenn mein Partner danach angeln müßte,
und erst mal nach dem Prinzip " Do it yourself,selbst ist die Frau" auf der Toilette versuche,es loszuwerden, habe ich schon so manches mal schweißgebadet da länger verbracht,als ursprünglich geplant.

Und neulich hab ich mir den Gag geleistet,dass ich es nach dem Sex schlicht und ergreifend vergessen habe in mir und es zu entfernen,denn bei Spontanblutungen saugt es sich nicht so voll,wie bei der richtigen Regel,ist auch daher nicht unangenehm spürbar,durch Druckgefühl oder so...waren dann so einige Stündchen mehr,die das Teil in mir verbracht hat,als vorgeschrieben,da ich eingeschlafen war,und es mir erst anderntags dann mal irgendwann einfiel,mit panikartigem Schrecken verbunden,versteht sich....

Gottseidank hatte das keine Nachwirkungen.
Das funktioniert aber nur mit Soft Tampons *g*
Ich hab das Thema hier gestern schon gelesen und mir ist echt der Hut hoch gegangen, nach dem was ich hier so gelesen hab...

Meiner Meinung nach, hat jemand der seine Tage hat in einem Club nichts verloren! (Soft-Tampons hin oder her)

Man läßt einem eventuellen Sexpartner ja gar nicht die Wahl, da der es ja nicht weiß und man damit ja wohl auch nicht hausieren geht und es im Club frei erzählt!

Wißt ihr eigentlich in was für eine Gefahr ihr euch zusätzlich damit bringt? Währned der Regel ist der Körper viel anfälliger für Bakterien und Infektionen. Klar, jetzt kommt wieder die Aussage mit dem Kondom, aber diese Bakterien und Viren fängt man sich nur über einen Schwanz ein, sonder auch über Hände und Zunge!!!

Das andere was mich echt an die Decke gehen läßt ist wenn ich hier lese, das man im Club Verkehr ohne Gummi hat (auch wenn es nur mit dem eigenen Partner ist). Mal an die anderen gedacht? An die die vielleicht keine Lust auf Kontakt mit fremdem Sperma haben? Von dem sie nicht mal wissen von wem es ist???

Na vielen dank.
Bei dem was ich hier so lese, vergeht einem glatt die Lust weiterhin in einen Club zu gehen!!!
Da bin ich doch echt froh es nicht haben zu können mich von zig Männern an einem Abend knallen zu lassen! Bei meinem Partner genauso wenig *g* Also für mich ist der Club kein Café *zwinker* Aber das muss ja jeder selber wissen... Das mit den Soft Tampons war nur so ne Idee. Was richtige Tampons in einem Club zu suchen haben frag ich mich eh *hae* *gruebel*
oha..........
.....ich kenn die Dinger gar nicht, die Softies..... *schock*

Wie funktionieren die denn *frage*

Ich würde weder in "dieser" Zeit in einen Club gehen noch mit anderen rumvö....

....aber interessant zu wissen, daß es solche gibt *ja* nur für meinen Amigo *anmach*

SIE *g*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Was richtige Tampons in einem Club zu suchen haben frag ich mich eh

Tampons ...

Ganz einfach, sie kosten nur einen Bruchteil der Softtampons.
**********re_by Frau
3 Beiträge
tage im club - tampons im club
Mit den Tagen in den Club, ganz ehrlich: Das würde ich nicht absichtlich machen. Da haben viele hier ja eine ähnliche Meinung. Wenn sie aber da losgehen oder es sonstwie blutet sind Tampons wunderbar (gut dass die meisten Clubs welche bereitlegen) und Softtampons sieht und spürt der Partner nicht. Ob man dann aber mit anderen als dem eigenen Partner Sex hat - und in welchen Spielarten - das kann ja jeder selbst entscheiden. Ist nicht Pflicht - und es gibt ja auch viele andere Arten sich im Club zu vergnügen oder?

Gesundheitsrisiken sehe ich da genauso wie sonst...und was da die Kritik anging wegen des Spermas.... mit Kondom mit dem eigenen Partner ist quatsch, mit anderen ist Pflicht und wer sonst mit wem wie weit geht und womöglich auf Sperma trifft... das ist mE das Lebensrisiko im Club. Tage, Tampons, Sperma...wie hieß das doch so schön: Alles kann, nichts muss.
Aber mit einem normalen Tampon ist das doch ekelig *pfui*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
öhmmm
fuckable ...

was ist an nem normalen tampon ekelig*gruebel*
Nicht der Tampon an sich, aber damit zu vögeln
......keine S..
.......antwortet mir......


PFFFFFFFFFFFFFFF


Sie
ich finde es toll...
...dass es solche sachen in diesen clubs gibt. es kann immerwieder mal passieren, dass die roten tage auf einmal da sind. seit diesem jahr habe ich sie hin und wieder unregelmäßig. was meinst du, wie überrascht ich wäre, wenn es ausgerechnet im club passiert und ich hätte nichts mit...na, dann wäre der abend doch gelaufen, oder?! und so könnte ich zumindest noch ein wenig party machen*zwinker*

lg
lissa
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*hae*
Nicht der Tampon an sich, aber damit zu vögeln
Wieso denn damit vögeln? Es ging doch darum, dass das Sperma des (eigenen!) Partners im Club nicht rausläuft.
Ich würde nicht auf die Idee kommen während der Regel einen Club zu besuchen, never ever. *nene*


@*******e66
Soft Tampons- DIE Lösung
Erfahrungen mit Soft Tampons gesucht
Soft-Tampon
******eit Frau
530 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung gerade nicht ganz. Wenn ich mit meinem Freund im Club Sex habe dann natürlich wie sonst auch ohne Kondom. Wen soll das den bitte stören? Wenn was daneben geht (wie es auch mit Kondom beim abziehen passieren kann), gehts aufs Handtuch und das kommt dannach in den Wäschekorb, genauso wie alle anderen Handtücher. Dannach wird geduscht und die übliche Toilette gemacht und manchmal halt mit Tampon wenn ich merke das da immer noch was "drin" ist. Da fühle ich mich dann einfach besser. Wenn wir dann noch mal auf die Matten gehen, geh ich halt vorher nochmal auf die Toilette. Nicht anders als zu Hause auch. Niemand kommt damit in Verbindung oder sieht es. Und besonders auf dem Heimweg bin ich dann froh wenn nichts "läuft" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.