Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Swinger Anfänger - Alleine in den Club gehen?50
Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.
zum Thema
Geh- und sprachbehindert in den Club?12
Als Behinderter im Swingerclub? Hallo, ich bin leider geh - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampons ...

*****ier Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Tampons ...
Am letzten WE haben wir uns mal so in der Swingerszene umgesehen, und ich war verwundert, das in jedem Club auf den Damentoiletten Tampons zu finden waren ... *g*

Nun stellt sich echt bei mir die Frage, ob es Frauen gibt, die während ihrer Tage in den Club gehen?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ja,
denn die wenigsten Frauen poppen fremd.
Und die allermeisten sind eh nur zum Partymachen da.

Und wenn Frau das lange geplant hat, warum sollte sie dann auf einen tollen Abend verzichten. Später kann Frau sich immer noch dem Spielzeug widmen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Außerdem kann ja jederzeit bei einer Frau mal unverhofft und überraschend das losgehen, was man "die Tage" nennt. Und da kann es hilfreich sein, wenn Tampons da sind.

Die Antagharin
****vi Paar
1.147 Beiträge
@Asphaltmelodie
naja wenn ich meine Tage habe gehe ich nicht so in einem Club, der Eintritt ca. 60,- kostet und dann kein spass haben kann, auch wenn es lange geplant war. NEEE.

die wenigsten frauen poppen fremd.... das musst du mir mal genauer erklären grübel
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@ELegSier
Wir finden das einen super Service seitens des Clubbetreibers. Man weis ja nie genau, ob es einen nicht überrascht und warum soll man deshalb auf seinen Spaß verzichten.

*tipp* BlackBatty
*********einer Paar
150 Beiträge
@black batty
Ich stimme dir zu. Bewusst ist es mir noch nie aufgefallen und ich würde auch nicht unbedingt in einen Club gehen, wenn ich meine Tage habe, aber es kann ja mal unvorhergesehen passieren.

VG, Krssi
hmmm
naja ich war zwar noch nie in nem Club... bis jetzt noch net.... aber ich denke mir warum nicht? gut ich meine einfach so überraschend bekommt frau ihre regel ja net. ich weiß immer ganz genau an welchem tag sie kommt. bei spielzeug isses egal ob ich sie hab oder net und ausserdem nur weil ich die regel hab, kann ich doch zusehen, verwöhnen und bestimmte regionen sind ja von der regel nicht betroffen fg
****vi Paar
1.147 Beiträge
gut ich meine einfach so überraschend bekommt frau ihre regel ja net

doch wenn sie pech hat schon. Als ich meine Pille abgesetzt habe ist die gekommen wann sie wollte. Also bei allen frauen kannste es nicht vergleichen. Da hängt der stress ab und die pshyche das merke ich wenn das weihnachsgeschäft anläuft, da ist stress ohne ende
Nee ...
... das kann man wirklich nicht vergleichen. Bis vor zwei Jahren hatte ich meine Regel wie das Wort schon sagt "regelmäßig" und vorhersehbar - und dann auf einmal nur noch unverhofft. Das ist sowas von blöd.

Und deshalb mussten wir schon Verabredungen absagen. Weil ich auch keine Lust habe, z.B. in einen Club zu gehen, wenn ich blute.
Das doofe ist, dass manche das dann als Ausrede betrachten, weil sie auch denken "Das weiß man doch vorher." Manchmal ist das eben nicht so.

Aber jetzt scheint sich - zumindest bei mir - die Regelmäßigkeit wieder einzustellen. Drückt mir die Daumen! *freu*
ohje
dann hoffe ich mal, dass mir des net passiert bin echt froh zu wissen genau wann sie kommt. hat seine vorteile
Für Probleme dieser Art gibt es doch eine schöne Erfindung namens Soft-Tampons. Funktioniert supergut und Frau kann trotzdem tun und lassen was sie will.
****vi Paar
1.147 Beiträge
sorry aber wenn ich mir vorstelle meine tage zu haben und dann noch einen fremden kerl poppe finde ich die vorstellung ekelig. Und ich denke das ich anders auch so ist.

oder würdest du mit einer frau poppen die ihre tage hat?
Nun ja, ich denke, man geht nicht zwangsläufig in den Club um zu poppen.... Also zumindest ich nicht, aber das definiert ja jeder für sich.

Es ist nur eine gute Methode, um einen schönen Abend nicht abblasen zu müssen.

Abhängig natürlich, immer von der individuellen Befindlichkeit der Faru. Denn ich denke, wenn man wirklich sehr starke Blutungen und Krämpfe hat, dann ist das heimische Sofa eh allem anderen vorzuziehen.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@joervi
Was ist denn daran ekelig?
Es ist doch mein Körper und da ist gar nichts ekeliges daran und wenn man Lust hat, ist das doch kein Problem, sondern nur eine Sache des Arragnements.

*nein* BlackBatty
****vi Paar
1.147 Beiträge
sicher du kannst machen was du willst.. ich habe nur geschrieben das es für mich ekelig ist meine tage zu haben und mit fremden leute sex zu haben
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@joervi
Stimmt, dass kann ein jeder Handhaben wie er will und es ist wie vieles, eine Sache der Einstellung seinem Körper gegenüber.

Auch Männer werden hier sicherlich unterschiedliche Auffassungen haben, ab so ist das Leben *zwinker* .

*blume* BlackBatty
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja gott sei dank, dass nicht jeder gleich ist.. sonst wäre das leben ja auch langweilig;)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zum Glück ist mein Schatz auf der gleichen Wellenlänge wie ich...

Und ich würde es ablehnen im Club mit einer fremden Frau, die Blutungen hat, Sex zu haben.

Zum ausgiebigen Liebesspiel gehört für uns auch Lecken.

Und das geht wohl gar nicht, wenn die fremde Frau ihre Tage hat. Softtampon hin oder her, ein HIV-Risiko gibt es dann allemale, von der *wuerg* mal ganz abgesehen, die bei einer fremden Frau mit Blutungen noch dazu kommt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Soft-Tampons halten alles zurück,davon mal abgesehen das auch beim Lecken das Hiv-Virus übertragen werden könnte.
Habe das kleine rosa Ding mal ausprobiert,ist echt sein Geld wert. Gut, wir gehen auch nicht in einen Club um fremd zu vögeln und falls doch mal mehr laufen sollte, es gibt Kondome!!!

*kondom*
Ich persönlich gehe zwar in keine Swingerclubs, schnappe mir nach dem Sex auch gerne mal einen Tampon, um das "Auslaufen" danach zu verhindern. Ist besonders hilfreich, wenn man nach einem Quicky noch nicht gleich zum duschen kommt oder noch der Arbeit nachgehen muss. Vielleicht ist das ein Grund, warum Tampons angeboten werden...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wieder was gelernt
Am letzten WE haben wir uns mal so in der Swingerszene umgesehen, und ich war verwundert, das in jedem Club auf den Damentoiletten Tampons zu finden waren ...
Bis dato war ich ja felsenfest davon überzeugt, dass die Tampons eigentlich für Frauen gedacht sind, die es nicht so gern haben, wenn ihnen das Rest-Sperma später den Beinen runter läuft. *klugscheisser*
****vi Paar
1.147 Beiträge
runter läuft? nimmt man nicht normaleweise kondome`?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@joervi
Manche Clubbesucher haben auch mit der eigenen Frau Verkehr und das meist ohne ...

*zwinker* BlackBatty
****vi Paar
1.147 Beiträge
jo stimmt habe ich nicht dran gedacht *ggg*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Manche Clubbesucher haben auch mit der eigenen Frau Verkehr und das meist ohne ...
Wir gehören zu "meist ohne".
Natürlich nur miteinander! (bevor jemand Schnappatmung kriegt) *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.