Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Soft Tampons gesucht

Erfahrungen mit Soft Tampons gesucht
Hallo ihr lieben,

ich möchte gern mal Soft Tampons ausprobieren, da ich hier schon einiges gelesen habe und viele zufrieden waren nur fehlen so wirkliche Erfahrungsberichte *zwinker* Mein Partner ist sehr gut bestückt, merkt Mann das beim *pimper* wirklich nicht? Hab auch ein wenig Panik das wenn er ihn rauszieht *rotwerd* das das Teil dann mit dran hängt?!

Also männlein wie weiblein könnt ihr mir was zum Thema berichten?

Dank im vorraus

Das würde mich auch mal interessieren !
Habe ebenfalls davon gehört - aber halten die Dinger
denn wirklich, was versprochen wird ?
Hallo erstmal ;)
ich habe bisher 2 Mal diese Softtampons benutzt. Nun es ist eine Möglichkeit trotzdem miteinander intim zu werden, aber es ist nicht so prickelnd, wie ich finde.
1. Frau ist eben durch den Saugeffekt nicht so feucht
2. mein Expartner war auch gut bestückt und hat den Tampon immer gespürt, war für ihn dadurch auch gleichzeit ne Lustbremse
Aber lass Dich doch dadurch nicht beirren probiert es einfach aus und dann kannst Du am besten feststellen, ob es was für Euch ist, oder nicht.
Viel Spaß weiterhin ob mit oder ohne Softtampon. *zwinker*
Ich habe davon noch nie was gehört *rotwerd*
Kann mir mal jemand sagen was genau das bringen soll und so....
Naja - daß Du halt auch während Deiner Tage ohne Blutvergießen
mit Deinem Partner Poppen kannst. Obwohl Du einen Tampon trägst.
*zwinker*
Achso, dachte schon die sollen den sex besser machen oder sowas. dankeschön
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
Soft-Tampons
diese dinger sind echt praktisch, sind rosa schwämmchen, die zusammengeklappt eingeführt werden und sich in der scheide dann ausbreiten - sie ermöglichen nicht nur sex während der periode sondern sind auch beim schwimmen oder in der sauna äusserst angenehm zu tragen, ohne dass das typische klassische grüne bändchen baumelt.
die tampons sind in der apotheke erhältlich, kosten ca. 10 euro für 10 stück
********t_ni Frau
661 Beiträge
Sind aber auch in Erotikshops zu bekommen. Habe auch welche, aber mich noch nicht getraut, die zu benutzen.
Wie kriegt man die denn wieder raus? Pressen? Und klappt das?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
Soft-Tampons
da sie kein bändchen haben, zieht man sie mit zwei fingerrn wieder raus, wenn man dabei presst, gehts besser, aber allein durch pressen kriegt man sie wohl nicht raus, glaube ich mal ...
Ist doch voll die Fummelei dann, oder ?
und was machen Frauen mit langen Fingernägeln ? *g*
( nicht, daß ich welche hätte *zwinker* )

Aua [b]G[/b]
********w_rp Mann
111 Beiträge
Auch schon Probiert!
Hallöchen. Wir haben die Dinger schon mal probiert... gibt da ab und an 3er packungen zum probieren.

Also vom Gefühl für mich als Mann war´s doch sehr geil. Kaum was gemerkt.. und wenn wars ein softer Druck gegen die Eichel, äußerst angenehm wenn man´s mag.

Da meine Frau auch lt. Arzt eine sehr lange Scheide hat, kam es wie es kommen musste.. mit normalen Mitteln war das Ding nicht mehr zu greifen. Dann war da ja noch alles glitschig von mir *ggg* .. also schlussendlich gings doch.. auch ohne Notfallambulanz.

Alles in allem sehr dicht und gut zu gebrauchen.

Wir haben das Problem nichtmehr.. zum Glück *lol*

Lg Ravi
***dA Paar
947 Beiträge
Wir hatten keinerlei Probleme damit: Rein bekommt man das Schwämmchen wie einen Tampon, raus geht er, wenn er vollgesaugt ist auch gut. Mich hat es nicht gestört beim Sex, das Gefühl war nicht anders, und mein Mann sagt das Gleiche. Unser befreundetes Pärchen hat vor kurzem eins von uns ausprobiert, und sagte anschließend das gleiche.
Es ist halt schon gut für den Sex an den "Tagen". Können es eigentlich nur empfehlen.
*******east Frau
216 Beiträge
gut zu
wissen das die soft tampons ok sind....ich habe auch welche in der schublade liegen und noch nicht ausprobiert *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir benutzen die auch ab und zu.

ist schon ne feien sache, besonders während der stärkeren tage oder wenn man mehr als nur einen quickie will, ohne das ganze betttuch zu färben (handtücher halten ja auch nicht immer das was sie versprechen...)

allerdings hat er die tampons durchaus an der eichelspitze gespürt - und nicht unbedingt als angenehm empfunden (er musst irgendwie dran denken, an was er da anstößt) wobei es vielleicht den einen oder anderen auch anmacht, wenn da noch ein widerstand vorhanden ist. das mit dem anstoßen ist wohl auch eine frage der größe...

beim reinmachen muss frau halt gut aufpassen, dass sie das teil auch möglichst gut über dem muttermund (oder was auch immer das ist) platziert (sonst kann es sein, dass ein teil des blutes vorbeiläuft).

und zum rausmachen geht unsere sie immer in die dusche oder so, weil das nicht immer ganz sauber läuft... raus hat sie allerdings bsiher alle bekommen - natürlich nicht nur mit pressen, sondern mit den fingern.

klar, dass das zeug möglichst schnell nach dem sex wieder raus muss (jedenfalls, wenn man keine kondome verwendet hat)

alles in allem finden wir soft-tampons trotz kleinerer nachteile eine sehr sinnvolle erfindung1

lg
wir 2
Also
brauch ich als Frau auch keine angst haben das das teil auf einmal an seinem besten Stück klebt *rotwerd* *frage*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mein Erfahrungsbericht!
Habe mir voller Euphorie diese Softtampons besorgt...(falls jemand Interesse daran hat: die günstigsten gibts bei Schlecker im Onlineshop)

Naja, als ich dann einen in der Hand hielt war ich erstmals über die Größe geschockt...gut, Gebrauchsanweisung durchgelesen....aber ich hab es nicht geschafft, ihn so zu positionieren, dass er nicht mehr spürbar war, sogar ich habe ihn dann immer gespürt, wenn ich nur meinen Finger einführte...wenn man dan mal weiter überlegt, wie lang ein Schwanz ist ist wohl einleuchtend, dass er auch für ihn spürbar war.

Vielleicht lag es nur daran, dass mein damaliger Partner überdurchschnittlich gut bestückt war....mir ist die Lust dann vergangen, weil auch ich selbst gespürt habe, das was anders war (oder war es nur Einbildung?!) Oder ich bin einfach nur zu ungeschickt die perfekte Position zu finden...


Jedenfalls war ich sehr enttäuscht und werde wohl so schnell nicht mehr darauf zurückgreifen...dann lieber andere sexuelle Praktiken während der Periode...gibt ja genügend Auswahl um ein paar Tage lang mal auf den gewöhnlichen GV zu verzichten.
********w_rp Mann
111 Beiträge
Neee..
Kleben tun die nicht..

*ggg* *ggg*

Ravi
getdirrrrty
meine sind gestern auch gekommen und ich war auch über die grösse *rotwerd* geschockt *oh* da bin ich ja schon fast voll wenn das teil drin ist *schock* ist ja der Hammer.
Naja aber wenn s ist wird s halt einfach mal p *schock* probiert *lol*

Sicher gibt es genug andere Praktiken aber .......die kommen dann evtl auch zum einsatz *cool*

Danke für die lieben ehrlichen antworten

*******rty Frau
1.329 Beiträge
suesses_biest: Es ist beruhigend, dass nicht nur ich geschockt war.

Ich hoffe doch, du berichtest darüber wie es war, als sie zum Einsatz kamen, ob du es ohne Probleme gleich hinbekommen hast etc.

Vielleicht bin ich ja nur zu ungeschickt...würde mich freuen wenn es so wäre, dann bestünde ja vielleicht doch noch Hoffnung für Sex während der Periode.

In diesem Sinne: Ich bin gespannt!
wieso ein so ein ding ? ich habe auch sex während meiner tage,.. na und ? da kommt halt ein handtuch zum einsatz. und nachher gehen beide ab in die dusche... *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Jedem das seine Paniza, mein Ding ist das nicht so unbedingt, da für mich lecken zum Sex gehört und das will ich nicht während meiner Tage, auch wenn meinen Partner das nicht stören sollte...fühle mich dann einfach nicht "sauber" und kann mich nicht fallen lassen.

Wenn es beide schön finden: Perfekt!

Nur für mich ist das halt nichts, kann eh kein Blut sehen *g*
Örks
Wir haben die Dinger mal ausprobiert. Für Nici wars okay. Mir hat das nicht so gefallen, hat irgendwie an der Eichel gescheuert - je länger es dauerte, desto unangenehmer wurde es. Aber erstaunlich, wie dicht die Teile gehalten haben.

Jack
Finde die gut..
Hab die Sotf tampons vor kurzem das erste mal getestet und muss sagen ich bin echt zufrieden. Beim Sex bemerkt sich weder Mann noch ich selber sie.Das einzigste doofe an ihnen ist das rein bekommen, sie müssen tief rein und das ist ne echte prockelarbeit, aber ich denke mit einwenig übung klappt das dann auch besser.Ach ja und ich würde die feuchten nehmen sind leichter einzuführen!!!
Wir...
haben die Soft Tampons auch schon eine ganze Weile rumliegen.

Ich(w) war auch sehr erstaunt, als ich sie in der Hand hielt, da ich sie auch im Internet Shop bestellt hatte. *hae*

Gott sei Dank habe ich erstmal nur eine Probepackung bestellt(3 Stück)
Aber wir wollen sie demnächst mal ausprobieren.
Bin dann mal gespannt, wie es sich beim Sex anfühlt.

Zur Not werden sie dann halt in der Sauna benutzt/weggeschmissen/verschenkt, etc. *hae*

*genau*

Liebe Grüße
********le77 Frau
286 Beiträge
ich find...
die dinger sind wie billig schwämme zum abwasch... *hae*
das erstmal vorneweg...
und das entfernen ist nicht unbedingt mein falll... beim rausnehmen quetscht man den schwam quasi aus... naja, ich red lieber nicht weiter... *hypno*
ich benutz dir nur wenn ich wirklich nicht anderes kann ... dann !! *ggg*
mein ex partner hat ihn allerdings schon gemerkt! *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.