Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
Soft Tampons400
Ihr dort draußen! Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons- DIE Lösung

********d_ni Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Soft Tampons- DIE Lösung
Halli Hallo!

Hatte vor kurzem mal in einem Beitrag gelesen, dass es spezielle Tampons gibt mit denen man auch währrend der Regel Sex haben kann *geheimtipp* ... Da ich gerade währrend der bestimmten Tage recht rettich bin dacht ich mir da lohnt sich die Ausgabe von rund 4,50E für 3 (!) Stück
Und jetzt wollte ich euch nur mal mitteilen, dass die dinger der HAMMEr sind hatte aber auch eine frage: in der Verpackung stand das sie Naturschwämmchen nachempfunden sidn die wohl auch von vielen frauen benutzt werden....
Kennt sich jemdn damit aus? Es soll wohl nciht so gut sein, aber weis da jemand wirklich den unterschied??
Würd mich ja mal interressieren was ihr so für ausweichmöglichkeiten währrend der regel habt (da das thema schon durchgekaut ist bitte keine anderen stellungen oder den verweis auf AV...) Nur so von wegen tampons und ko. oder ob es die auch günstiger gibt.. *fiesgrins*
im vorneherein schon mal danke udn wie gesagt ich kann diese Dinger nur empfehle...auch wenns umständlich ist sie wieder zu entfernen. *rotwerd*
lg euer Hexenkind *bye*
******cht Frau
21 Beiträge
Soft Tampons
Hi,
ich benutzt sie auch jeden Monat wieder. Bin begeistert. Man kann auch endlich saunen gehen ohne das jeder weiß man hat die Mens (wegem Tampon Bendel). Sind echt super. Man kann sie nach`m sex auch einfach gut ausspülen bis er aussieht wie unbenützt - und dann wieder verwenden (da sie doch rel. teuer sind) Aber nur wenn man sie für`n sex hatte. wenn länger dann schon einen neuen nehmen.
Lg Butterfly
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab damit keine erfahrung gemacht
allerdings eine frage von meiner seite: rutschen die dann nicht zu weit in die scheide, das man evtl probleme hat sie wieder heraus zu bekommen???

warum benutzt ihr denn nicht einfach ein kondom, oder treibt es unter der dusche oder legt einfach ein handtuch unter
oder ist es ein ganz besonderes gefühl damit sex zu haben????????
liebe grüße
****pi Paar
985 Beiträge
ich schwöre auch schon seit langem auf die soft-tampons und hol mir immer die 10er-packung für 10 euro noch was.
da ich die tampons ausschliesslich nur zum sex oder auch zum schwimmen/saunen verwende, komme ich mit einer packung also gut 3-4 monate hin.

@ Paar_Regensburg

warum benutzt ihr denn nicht einfach ein kondom, oder treibt es unter der dusche oder legt einfach ein handtuch unter

es soll auch paare geben, denen beim anblick von blutverschmierten genitalien die lust am sex vergeht ... *zwinker*
********d_ni Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
wiederbenutzen...
hm...rotenacht hatte ja shcon erwähnt dass man sie gut auswaschen kann, hab ich auch gemacht. aber ein bissel skrupel hatte ich da schon... wegen hygiene oder so (ich ahb sie nur zwei mal benutzt... also nicht monate oder so...)

die frage mit dem warum nichts anderes benutzten wurde ja nun shcon erkärt und zu dem reinrutschen:

ja es ist (aus meienr sicht) ziemlich ätzend die dinger wieder rauszufummeln...aber das nehm ich gern in kauf... zu tief reinrutschen tun sie denk ich nciht.. is mir jedenfalls ncoh nicht passiert...

ne denn lg Hexenkind
*********81677 Frau
10 Beiträge
Naturschwämme
zum Wiederbenutzen sind die Soft-Tampons mit Sicherheit nicht gedacht. Steht so auf der Packung und es wird schon was dran sein. Zum Wiederbenutzen sind die Naturschwämmchen welche mit verdünntem Essig ausgewaschen werden. Den Essig werden die Soft-Tampons nicht vertragen, da sie aus Schaumstoff sind und der sich gerne in Verbindung mit Säuren auflöst. Ohne entsprechende Reinigung würde ich kein gebrauchtes benützten.
Was das Gefühl mit den Soft-Tampons angeht. Es ist eben so als wenn nichts wäre, so wie immer ohne Menstruation.
**********69_sn Paar
9 Beiträge
ich hab leider damit keine guten erfahrungen gemacht *snief* .... zum einem hab ich probs gehabt das tampon wieder raus zu bekommen, zum anderem hat es meinen freund gestört beim sex...er hat da einen widerstand schon bemerkt....also es is schon störend, besser ist ohne ....
******cht Frau
21 Beiträge
Soft Tampons
hi, also klar ruscht es zimlich weit rein aber das nehme ich auch in kauf.
Wegem spüren - ich spüre es genz selten aber das macht mir nichts aus. ich liebe "viel" in mir zu spüren *g*
Beim sex sört es den einen Mann den anderen nicht. Ganz unterschiedlich.

Viel spaß noch beim diskutieren
Also ich finde auch, dass die dinger zwar sauteuer sind, aber für den Spaß am Sex nehme ich die kostn in Kauf. Hab die zwar noch nicht ein zweites mal benutzt, aber da man die ja nicht täglich braucht, geht das vom finanziellen ja noch..........

Ok,beim rausfummeln ist es schon etwas komplizierter, aber das ist doch egal u. bisher hat mein Mann sie noch nie gespürt.......... Also sehr empfehlenswert diese Teile
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich habe auf Grund vieler Empfehlungen hier auch die Soft Tampons ausprobiert und ich muss sagen, dass sie nichts für uns sind, man spürt sie einfach beim Sex, dann lieber ohne und ein Handtuch unterlegen oder unter der Dusche!

*hotlady*
getdirrrty
"Angst" vor Softtampons
Hallo!
Ich habe mir neulich auch eine Packung Soft Tampons gekauft, weil ich gerne während meiner Tage "kleckerfrei" Sex mit meinem Freund haben möchte.
Nun habe ich aber ein Problem: Ich habe etwas Angst, es auszuprobieren, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich den Tampon wieder rausbekomme. Ich habe eine sehr enge Vagina (ich kann auch keine normaldicken Vibratoren/Dildos benutzen) und bei normalen Tampons geht gerade mal ein o.b. normal wenn ich starke Blutungen habe, ansonsten nur mini.
Wie stehen also meine Chancen, die Dinger wieder rauszubekommen? In der Anleitung steht, man soll sie mit zwei Fingern wieder rausholen. Ich bekomme keine zwei Finger rein...

Liebe Grüße
Steffi
Soft Tamp.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem gehabt, von wegen enge Vagina und hatte dann ernsthafte Probleme beim rausholen. Sollte Deine Blutung auch noch dazu marginal sein, würde ich eher davon abraten sie zu benutzen. Die Naturschwämmchen dagegen kann man hygiensich mit Essigwasser auskochen und werden nicht so tief eingeführt...
MfG
Sensual80
In der Anleitung steht, man soll sie mit zwei Fingern wieder rausholen.

Steht das echt in der Anleitung ? Lach ! Ich benutze Naturschwamm und den bekommste locker mit einem Finger auch wieder raus. Ansonsten kann man auch über Muskelkontraktionen etwas wieder nach unten befördern. *zwinker*
...
Klar mit dem Naturschwamm war das kein Problem allerdings mit den Softt. schon und es gibt nun mal Frauen, die zwei Finger nicht seh weit in die Vagina bekommen und ihn wieder heraus zu holen.
MfG
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Also
wir benutzen sie seit Jahren und können nur gutes berichten.
Auch das heraus holen, ist kein Thema.
Im Gegenteil, das ist dann sozusagen, das Nachspiel...grins

LG
Paarsued
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Naturschwämmchen dagegen kann man hygiensich mit Essigwasser auskochen und werden nicht so tief eingeführt...

Auskochen käme für mich nie in Frage... *umpf*

Warum aber sollte ein Naturschwamm nicht so tief eingeführt werden wie ein Softtampon? Mit dem natürlichen Stösel geht eins so tief rein wie das andere.... *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich schwöre ja schon lange auf die "Softies", gitb hier auch schon etlicher Freds zu *floet*

Sie verrutschen nicht, auch nicht zu weit nach hinten. Sie halten wirklich "dicht" , sind angenehm zu tregen , Mann merkt nix davon...das einzigste Manko ist der Preis *schock* aber was tut Frau nicht alles.


*engel2*
Wie lange...
... kann man so ein Teil denn "drin" lassen? Klar, kommt wahrscheinlich auf die stärke der Blutung an, aber kann man die Aufnahmefähigkeit mit einem Tampon Größe "normal" vergleichen?

Vielen Dank!
********phie Frau
9 Beiträge
....Naturschwamm....
Naturschwämme eignen sich prima für die eine oder andere Gelegenheit *zwinker*

Und wie schon jemand vor mir schrieb, kann man sie auch mit diversen Hausmittelchen wieder hygienisch auschwaschen.
Außerdem sind sie ein Naturprodukt (viele können Tampons ja nicht vertragen), sehr weich und lassen sich je nach "Körperbauweise" in der Größe zuschneiden.
Also, ich schwör in allen Lebenslagen drauf...
@aurora
Softtampons sind NICHT dafür konzipiert worden, möglichst lange im Körper zu verbleiben.

Nach den Verlustigungen ist es sinnvoll, den Softtampon bald zu entfernen und wieder die herkömmlichen Mittelchen zu nutzen.
Sollte frau Fieber bekommen und/oder Unterleibsschmerz: Tampon vergessen?

@**l
Zur allgemeinen Hygiene:
Mehrfachnutzen der Softtampons ist selbstverständlich nicht hygienisch einwandfrei.
Natürlich könnt ihr es so halten, wie ihr wollt, so lange ihr merkt, dass es euch nicht schadet.

Jedoch:
Bei wechselnden Partnern sollte ein frischer Softtampon immer ein MUSS, eine Selbstverständlichkeit sein, auch wenn Kondome verwendet werden.
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*******303

Die grundsätzliche Verweildauer wird wohl genauso sein, wie bei jedem anderen Tampon auch. Vergessen darf man ihn, trotz dem fehlenden Bändchen natürlich nicht. Wie lange er anhält ist sicherlich von der Stärke der Blutung abhängig, aber die Größe "Normal" erreicht er meiner Meinung nach spielend.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich hab´s jetzt ausprobiert...
... und ja, er hält so lange, wie ein Tampon der Größe "normal". Ich fand die Handhabung nicht kompliziert und auch das Entfernen war schon beim 2. Mal kein Problem mehr. Also ich finde: Sehr zu empfehlen!
********n_nw Frau
68 Beiträge
*mal blöde nachfragen*
ich habe letztens im shop auch die packung mit den dingern gesehen... es sind doch eigentlich nur rosa farbende schaumstoffnoppen...

wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass er bei wildem verkehr bis zu 16 cm und locker auch weiter rein gedrückt wird, dann frage ich mich ernsthaft, wie ich mich mit meinen fingern (vielleicht 7cm) wieder davon befreien soll...?!

ich hätte glaube ich echt die angst das er drin verweilt... und über muskelkontraktion stelle ich es mir auch sehr schwer vor, das die dinger ja nachgeben, oder??

hoffe auf antworten... lg, darkwoman
******_ni Frau
3 Beiträge
Wo
gibt es die Soft-Tampons zu kaufen? Sie sind mir leider noch nicht aufgefallen.

LG Azmera
********n_nw Frau
68 Beiträge
also ich habe sie gesehen bei...
... novum, orion, beate uhse... meistens in einer weiß/ rosa verpackung und ansonsten einfach mal nachfragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.