Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?129
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr den letzten Sex im realen Leben?

Wann hattet Ihr den letzten Sex im realen Leben?
Moin. Die meisten lernen ihre Sexualpartner im Internet kennen. Nicht mehr klassisch im Pub, Club oder sonstwo.

Wann hattet ihr den letzten Sex aus dem Reallife?
******wen Frau
15.478 Beiträge
Anfang der Woche. Mit meinem Partner, den ich online (-hier-) kennengelernt habe.

Ich verstehe die Intention deiner Frage nicht wirklich. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sex habe ich immer Reallife.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Die Frage
versteh ich nicht so ganz....
Meinst du, Sex mit jemanden den man im "normalen" Leben kennen gelernt hat ?
Also keine Bekanntschaft die im Internet begonnen hat.

Ich versteh zwar nicht was es für eine Rolle spielt wo/wie man jemanden zuerst getroffen hat, aber wenn's glücklich macht..... *g*
...vor anderthalb Wochen
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Öh - die Frage richtet sich eher an Singles, oder?! *gruebel* Denn mit meiner Frau habe ich fortlaufend Sex im realen Leben. *smile*

Davon abgesehen lerne ich weitere Damen für sexuelle Aktivitäten primär hier auf dieser Plattform kennen. Das liegt aber eben auch an meiner festen Beziehung. Wenn ich unterwegs bin, dann nahezu immer ausschließlich mit meiner Frau zusammen. Und da habe ich dann kein Interesse, jemand anderen kennenzulernen (also für sexuelle Aktivitäten). Wenn meine Frau und ich allerdings gemeinsam auf ner erotischen Party unterwegs sind, lernen wir durchaus auch andere Paare kennen - ohne Internet. *g*
Am 21.April
*********esome Mann
405 Beiträge
Also, wenn wir das komplette Internet rausnehmen, dann so Anfang - Mitte letzten Jahres?

Was die Vorposter an der Frage nicht verständlich finden, entzieht sich mir.
Sex mit jemaden
den Ihr nicht im Internet kennengelernt habt.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Das muss wohl mein Ex gewesen sein. Trennung 2015.... ergo, Antwort: vor 3 Jahren.
Das ist bei mir ewig her. *lach*
2005/2006, bevor ich mit meinem im Internet kennengelernten Mann zusammenkam *love*.
dann war das mein jetztEX
*nachdenk* Ende März 2013
****ine Frau
4.669 Beiträge
Meinen Sex habe ich auch im realen Leben. Immer. Sex mit jemandem, den ich in der freien Wildbahn kennengelernt habe, hatte ich das letzte Mal so ziemlich genau vor zehn Jahren.

Dass Deine Frage etwas unkonkret gestellt ist, hast Du ja mittlerweile bestimmt mitbekommen. Dazu kommt, dass Du Dir für diese Frage eindeutig die falsche Plattform gewählt hast. Dass hier ein sehr großer Anteil der User unterwegs ist mit dem Anliegen, Kontakte aufzubauen, die schlussendlich (auch) auf Sex ausgerichtet sind (von ONS bis Beziehung ist alles dabei), dürfte Dir aufgefallen sein? Stell die Frage auf dem Marktplatz Deiner Stadt, wahlweise im Supermarkt, und das Ergebnis wird sicher etwas anders ausfallen.
@Karline
Sorry, aber ich stelle meine Fragen wo ich mag. Aber *danke* für deine Meinung, auch sie ist wichtig.
*********esome Mann
405 Beiträge
@****ine:

Sorry, aber Dein Unverständnis für die deutsche Sprache kannst Du wohl kaum dem Threadersteller ankreiden...
****d_P Paar
234 Beiträge
Die meisten lernen ihre Sexualpartner im Internet kennen. Nicht mehr klassisch im Pub, Club oder sonstwo.

Und jetzt zählt zu klassisch eben auch das Internet. Gibt es ja nicht erst seit gestern. *g*

Mein letztes Date mit Sex ohne Internetzuhilfenahme war ... oje, weiß nicht mehr - so viele Jahre ist das her.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Sex oder nicht Sex ...
Vor 1-2 Wochen, weiss nicht mehr genau, mit meiner Partnerin. Gut, dass du das ansprichst. Wird langsam wieder Zeit. Nicht, dass ich das noch verlerne. 😄
****ine Frau
4.669 Beiträge
@prince_awesome
Ich denke, dass ich mit der deutschen Sprache ganz gewiss nicht auf Kriegsfuß stehe. Und auf

Wann hattet ihr den letzten Sex aus dem Reallife?

wird hier jeder korrekt antworten mit: JEDER meiner Sexpartner ist aus dem Reallife. Oder etwa nicht? *nachdenk*
*********esome Mann
405 Beiträge
Der Eingangspost besteht aus mehr als dem von Dir zitierten Satz.

Vielleicht nicht direkt auf Kriegsfuß, aber im kalten Krieg befindest Du Dich wohl offensichtlich alle Male.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Magst Du Streit? Ich nicht. Kannst aber gerne Deine Differenzen mit mir per CM klären.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Der Zeitgeist ändert sich, was bleibt ist Lebenstil. (Jacomo de Jacomo)

2000

Delta
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wann
hattest du das letzte mal so viel Reallife, dass du nicht vor Langeweile hier dauernd neue belanglose Themen aufmachen musst, die es so oder so ähnlich schon zu Hauf im Archiv gibt?

Zu deiner Frage:
Miteinander: beide heute. Wir kennen uns aber auch schon ewig.
Mit anderen erst kürzlich offline kennengelernten Partnern: beide vor 8 Tagen.

LG, Fix & Foxy
@Fix_Foxy2012
Ich hab ein paar Tage frei, meine Freundin arbeitet bis in die Nacht und ich brauche immer irgendwelche Projekte.

Früher war es Twitter und jetzt, schreibe ich halt hier. Sobald ich wieder arbeite, hört das auf.

Ich hab halt Bock drauf.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Spannend...
Wir sind seit 13 Jahren zusammen und haben uns via Internetz kennengelernt.
Davor...Ende 2004
Seitdem...2015 mit einem befreundeten Paar, allerdings SM ohne GV
Ansonsten war das Netz immer irgendwie beteiligt. Spannend, welchen Einfluß die Technik auf das (Sexual-)Leben nimmt...

LG Maik
Nur realife
Kontaktaufnahme via Internet zählt ich aber auch nicht zu Kennenlernen.

Nur real treffen und reden lässt mich jmd Kennenlernen.

Jmd der nur uebers Netz schreibt,den kenn ich nicht! Da kann ja weiss Gott wer hinter stecken= nur i-net= unbekannt= No Sex
*roll*
******_hh Mann
711 Beiträge
Büschen präzise sein
1. Die Frage impliziert, es gäbe ein nicht-reales Leben. Leben ist immer real. Also sprachlich ein Pleonasmus (weißer Schimmel)

2. Sex geht nur real, oder wie man heute sagt, analog (plattdeutsche Ergänzung: anal og 😂). Digital sind es nur Sexfantasien.

3. Warum willst Du das wissen?
*******itze Paar
3.356 Beiträge
Gestern
mit meiner realen Ehefrau ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.