Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet Ihr den letzten Sex im realen Leben?261
Die meisten lernen ihre Sexualpartner im Internet kennen.
zum Thema
Schon mal einen Club besucht an Weihachten/Silvester?6
Die letzten 3 Jahre im Club ins Neue Jahr gerutscht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampons ...

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
tampons im club sind ein netter servive!
war schon mit tampon im club. *aetsch*
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ihr so ein geschrei macht, als sei das gänzlich unmoralisch!

umgekehrt, waren wir auch schon mit freunden im club und die andere dame trug einen tampon. und? hat uns ebenfalls nicht gestört! gv mit anderen haben wir eh nicht. bespricht man sich eben vorher! und jeder kann dann seine konsequenzen daraus ziehen!

@****ity: recht hast du!

@****un: hast du diese wenig niveauvolle zeitschrift nie gelesen?
nun ja, andere beziehen ihre allgemeinbildung aus ihr!

@ dat luna: wer unkritisch und unaufmerksam ist, könnte es eines tages mit dem leben bezahlen. außer aids gibt es noch viele viren aus dieser welt, die niemand braucht, niemand will und sich jeder schützen sollte! schau dir doch die rede der noangel sängerin an.
herzzerreißend!

ich arbeite im medizinischen bereich und kann dir nur sagen;
Holzauge sei wachsam! es gibt viele menschen, die sehen jung und gesund aus ............... sind sie aber nicht!

hat ja nicht jeder auf der stirn kleben, wie oft er tatsächlich mit fremden vögelt, seinen partner betrügt oder sonstwas für vorlieben hat!
Ich hatte das nicht so gemeint, dass ich was dagegen habe, wenn eine Frau, trotz ihrer Tage in den Club geht. Überhaupt nicht! Warum auch?
Das sollte doch wirklich jeder handhaben können, wie er möchte und wie er, bzw. sie sich wohlfühlt.

Nur ich selbst mache es eben nicht, weil ich im Club nichts mit meinem Mann mache (wenn ich ihn überhaupt mitnehme *g* ), sondern mit anderen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
Tampons, Viagra, Gleitmittel und die Pille danach...
das nennen wir heute Service in guten Clubs..., eventuell weiß der Türsteher noch eine Abtreibungsklinik für den Fall der Fälle...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
würdest du ohne kondom,(und somit trotz des guten services im clubs) ohne verhütung einen fremden mann in dir kommen lassen?
da könnte der türsteher 5 abtreibungskliniken kennen, würde ich never nie nicht zulassen. hör mal, das ist echt gefährlich. anti aids kliniken gibt es noch nicht, auch bei noch so guten türstehern.

ach ja, da fällt mir auf: habe noch nie einen "türsteher" in einem club gesehen. aber du wirst schon wissen wovon du schreibst, oder?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nachtrag...
jeder hat so seine Erfahrungen auf diesem Gebiet, aber nicht alles wird hier mitgeteilt auch nicht die clubnamen, die tatsächlichen heute noch einen Türsteher beschäftigen, doch damit nicht genug, wie schon geschrieben, der individuelle Service macht einen guten Club aus..., ganz bestimmt und wir kennen solche Clubs wenn auch sicherlich nicht alle...,

und jeder soll es nach seinem gusto treiben oder auch nicht, haben jetzt die Zeit der Schweinegrippe brave zu Hause verbracht, werden nun auf die nächste Pandemie warten, auf diese Weise werden ganze Völker gelenkt, wahnsinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.