Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
347 Mitglieder
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
zum Thema
Menstruation und Sex mit Naturschwämmchen oder Soft-Tampon?49
Ich habe jetzt zum ersten Mal Sex mit einem Soft-Tampon gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-Tampon

Soft-Tampon
Hallo ihr lieben,
wer von euch hat schon Soft-Tampon ausprobiert und kann davon berichten? Ich selber habe sie noch nicht benutzt, will das aber ändern.
Hätte gerne eurere Meinung zu den Soft-Tampon.
Würde mich freuen.

Maddy
****ma Frau
5.325 Beiträge
Da
muss ich mal ganz dumm fragen - was ist das denn??
****ma Frau
5.325 Beiträge
So
hab mich mal schlau gemacht, und gleich welche bestellt. Scheint ja sehr praktisch zu sein !
Das sind doch Tampons die man während dem Sex tragen kann oder??
Ich hab bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
die softis
sind einfach nur super.
die kann man während dem sex benutzen, beim schwimmen,
beim saunagang.

beim sex sind sie so gut, weil sie echt was aushalten.
da kommt so schnell nix durch.
und man kann poppen bis zum umfallen. *freu*
aber höchstens nur 8stunden. *oh*
macht endlich wieder spass während der mens zu poppen *freu2* *top2* *sabber* *popp* *bananen*

liebste grüsse die sie *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Probiere sie ruhig aus.
Nur so bekommst Du ein Gefühl dafür.

Ich brauche die nicht mehr, doch wenn, jederzeit wieder!
Benutzen wir
durchaus schon mal wenn die biologische Uhr mit geplanten Dates kollidiert- und ist eigentlich sehr praktisch, weder Mann noch Frau merkt wirklich was davon und man kann vollkommen unbefangen Spaß haben...
*******uss Paar
56 Beiträge
Man spürt die dinger nicht wirklich....