Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
347 Mitglieder
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
zum Thema
Menstruation und Sex mit Naturschwämmchen oder Soft-Tampon?49
Ich habe jetzt zum ersten Mal Sex mit einem Soft-Tampon gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-Tampon

Soft-Tampon
Hallo ihr lieben,
wer von euch hat schon Soft-Tampon ausprobiert und kann davon berichten? Ich selber habe sie noch nicht benutzt, will das aber ändern.
Hätte gerne eurere Meinung zu den Soft-Tampon.
Würde mich freuen.

Maddy
****ma Frau
5.325 Beiträge
Da
muss ich mal ganz dumm fragen - was ist das denn??
****ma Frau
5.325 Beiträge
So
hab mich mal schlau gemacht, und gleich welche bestellt. Scheint ja sehr praktisch zu sein !
Das sind doch Tampons die man während dem Sex tragen kann oder??
Ich hab bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
die softis
sind einfach nur super.
die kann man während dem sex benutzen, beim schwimmen,
beim saunagang.

beim sex sind sie so gut, weil sie echt was aushalten.
da kommt so schnell nix durch.
und man kann poppen bis zum umfallen. *freu*
aber höchstens nur 8stunden. *oh*
macht endlich wieder spass während der mens zu poppen *freu2* *top2* *sabber* *popp* *bananen*

liebste grüsse die sie *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Probiere sie ruhig aus.
Nur so bekommst Du ein Gefühl dafür.

Ich brauche die nicht mehr, doch wenn, jederzeit wieder!
Benutzen wir
durchaus schon mal wenn die biologische Uhr mit geplanten Dates kollidiert- und ist eigentlich sehr praktisch, weder Mann noch Frau merkt wirklich was davon und man kann vollkommen unbefangen Spaß haben...
*******uss Paar
56 Beiträge
Man spürt die dinger nicht wirklich....

Ich finde die nur etwas blöd zum raus machen.... ich muss erst immer 5 Min. fummeln bis ich den richtig erwischt habe und ihn raus holen kann.

Ansonsten Super Erfindung.
Ich habe mir gestern die Soft Tampons gekauft und auch gleich benutzt. *grins*
Und ich muss sagen, das ist echt eine super Sache.
Man merkt die wirklich nicht.
Echt geil.

Okay das rausholen wann dann schon komisch, aber habe es geschafft.
*****_he Frau
60 Beiträge
Eine der besten Erfindungen überhaupt. Hätte sie mir schon vor 30 Jahren gewünscht.
Mit der Zeit bekommt man etwas Übung, was das Entfernen der Tampons betrifft. Nach meiner Erfahrung ist es einfacher, den Soft-Tampon herauszuholen, wenn man nach dem GV etwas wartet. Dann senkt er sich etwas.
Da hast du recht, es ist die beste Erfindung überhaupt.
Werde mal deinenTipp versuchen und zwar nach den GV etwas warten.
Das Entfernen ist schwierig, sonst sind sie ganz ok. Nebenbei das beste Katzenspielzeug.
Ich denek, das ich mich mit der frage der zeit an das entfernen gewöhne.
tip
gut in kombination mit gummi bei ihm, damit die "säfte" die seinige harnröhre nicht entzünden-
und wenn es hängen bleibt, hatte ich vor jahren, besser schnell zum doc zum herausnehmen, dauert eine minute-
nehme langzeitohneblutungspirale, die ist super-(bis auf den einbauschmerz)
lg
laura
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Das Entfernen
ist nicht wirklich schwer.

Pressen....dann kommen sie fast von allein!

LG Clara
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du siehst, es gibt geteilte Meinungen.

Ich finde die Dinger sehr praktisch und bin immer gut damit klargekommen.

Ok, das Entfernen ist etwas friemeliger als bei einem normalen Tampon, weil eben kein Band dran ist.

Die Sorte Soft-Tampons, die ich kenne, hat aber so eine Kerbe, in die man den Finger stecken kann, dann geht es leichter mit dem Rückholen.

Sie halten gut dicht und man ist halt auch während der Tage gut geschützt.

Mein Partner sagte mir allerdings, sie wären zu spüren beim Sex. Nicht wirklich unangenehm, aber Mann merkt sie wohl. *g*
mir
wurde auch schon gesagt, dass Mann sie spürt.
Und wirklich dichthalten: leider nicht.

Doch schön dass andere offensichtlich bessere Erfahrungen mit den Softis haben;-)
finde sie auch ganz klasse
Ich hatte auch vorher Sex, während meiner Periode aber mit soft Tampons finde ich deutlich angenehmer, da die ganze " Schweinerei" wegfällt !
Auch Oralsex finde ich damit problemlos...
Den Tampon danach zu entfernen ist manchmal ein bisschen Gefummel aber es ging noch immer und wenn nicht, dann hab ich ja meinen Schatz, der mir hilft !
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
mein mann
spürt die softis nicht.
und dicht sind sie bis jetzt auch immer gewessen.

lg die sie *zwinker*
wichtig!
Also ich benutze seit 3 Jahre die soft tampon und was wichtig ist, nach 8 stunde jeden fall wechseln, und besser nur einmal bei sex benutzen, weil nächstesmal das rutscht mehr hoch und sehr schwer raus zu holen....bei mir z.B. tut weh 2. sex mit S.T. haben....
Und nie vergessen rausnehmen *g* das hört sich lustig an, aber kann passieren, wenn du in eine geile party bist und trinkst du bisschen...kann mann das locker vergessen, weil merk nicht und sieht nicht....und wenn so was passiert kann man krankheit auch bekommen!

Lg, T.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Und wirklich dichthalten: leider nicht

Das kommt wohl auch auf die Größe der ST an.

Ich habe die Erfahrung gemacht, bei stärkeren Blutungen nach dem ersten Mal (abspritzen) wechseln, sonst gibts ne riesen Schweinerei.

Allerdings habe ich Schwierigkeiten die Teile rauszubekommen, wenn ich zu lange warte, bzw. die mit dem beiliegenden Gel anfeuchte anstatt mit Wasser.

Und nach dem allerersten Gebrauch der ST, hab ich mich fast auf Links gedreht um die rauszubekommen und war richtig wund durch die Puhlerei.
soft-tampon
Wenn schierigkeiten hast die ST rauszuholen, dann versuch mal bei duschen...spritz mit die dusche so lange in die vagina rein wie lange die soft-tampon kommt nicht raus, oder rutsch nich bisschen unten...dann ganz light rausholen. *top*

Lg,Mindy(w)
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Mindy(w)
Danke für den Tip, werde ich mir merken *smile*

LG Fee
...
Also ich nutze diese Soft Tampos nur beim Sex während der Periode...

Spüren tue ich ihn nicht.Aber das entfernen ist wirklich ein Akt für sich...
Aber wie heisst es so schön "übung macht den Meister"


Dicht? Auch keine Probleme.

Kann die also nur weiter Empfehlen!
Zu spüren sind sie für meinen Partner und er beschreibt es als unangenehm. Es reibt an der Eichel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.