Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack von Sperma

Geschmack von Sperma
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar Schmeckt mir der sperma von mein Lover nicht so wirklich und meine Freundin sagt das es durch gewisse Nahrung leckerer werden kann und jetzt brauch ich eure HILFE was kann er essen damit es nicht so bitter schmeckt?????? Oder was sollte er auf kein fall essen??
Danke für jeden Tip den ihr mir geben könnt
Hallo!
Also, wenn mein Mann Ananassaft trinkt, schmeckt mir das Sperma am besten. So schön süss, echt lecker. Auch Eistee hilft, einfach mal ausprobieren.
Viel Spaß dabei.

LG von Patty.
hi, schau doch mal unter
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=48&start=45
da hast du schon ziemlich viele infos...

*gg*
*****kis Mann
355 Beiträge
genau, ananas saft das ist es.
ganz schlimm ist bier.
sprockis
Also ich kann das ganze Gerede über Ananas und Bier wirklich kaum glauben ... das werd ich erstmal ausprobieren ...
Nene das kann doch gar net stimmen ... Oo
wie bereits
eine aufmerksame Userin gepostet hat...


http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=48&start=45

würde ich dich bitten,dort deine Erfahrungen zu sammeln oder zu posten,damit es hier nicht zu Doppelpostings kommt und andere User noch die Übersicht behalten *lol*

Wir würden dir ebenso empfehlen,dir die Zeit zu nehmen,dich mal im Forum durchzulesen,welche Themen vorhanden sind *ggg*
und unsere Forumsregeln nicht zu vergessen!

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.