Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack - Wichtigster Sexfaktor für Männer

Geschmack - Wichtigster Sexfaktor für Männer
moin leute!

ich vertrete hier mal ganz frech die these, das der geschmack einer frau das wichtigste sexkriterium für einen mann ist. das fängt vom geschmack ihrer lippen und ihres mundes an und geht über die haut am bauch bis zwischen die beine und einmal unten drunter durch über den rücken bis in den nacken und die haare. eine frau die gut schmeckt riecht auch automatisch gut, denn sie riecht nach dem was sie schmeckt.

natürlich ist der geschmack nicht alles was zählt. aber ich denke es ist das wichtigste kriterium
Ja ich stimme da zu ... wenn ich eine Frau beiße oder küsse und ihre Haut feucht wird ... dann liebe ich es sie zu schmecken und zu riechen ... gilt natürlich auch für eine gewisse Stelle *g
Gab schon Frauen die konnte ich weder riechen noch schmecken *zwinker*
Das ist dann schon ziemlich störend ... die Erfahrung zeigt aber, dass der Geschmack auch von vielen Faktoren wie z.B. die Mahlzeiten abhängt (wie hier ja schon öfters erwähnt wurde)
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich würde den GEruch vor den GEschmack stzen weil ohne Geruch ist richtiges schmecken schwer.

Der Geruch des Partners ist wichtiger als der Geschmack. Ich behaupte das wenn der Partner gut richt auch gut schmeckt.
Nein...
stimmt nicht ganz.Ich habe schon erlebt,dass jemand gut roch,aber nicht gut schmeckte.Vor allem sein Sperma nicht.Möchte mich auch nicht mehr daran erinnern....denn mir war eine ganze Zeit danach noch übel.Aber das habe ich nicht wieder gehabt.
stimme zu,
ich finde den geschmack sehr wichtig, genau wie den geruch. eine gut schmeckende muschi ist einfach wunderbar, gibt kaum was besseres.

GO
ich kenne keine Kombination ...
... von Geschmack und Geruch, die nicht zusammen gepasst hätte!
Was gut riecht, schmeckt auch gut, denn die Rezeptoren von Nase und Mund reagieren ähnlich und werden auch so interpretiert im Gehirn.

@*****ady: Dass das beim Sperma anders ist, liegt auf der Hand, denn Du hättest es auch als übelriechend empfunden ... aber beim schmecken war es wohl schon zu spät?

Zurück zum Thema:
Der wichtigste Reiz des Menschen ist immer noch der optische.
Wen ich äußerlich nicht mag, dem komme ich gar nicht erst so nahe, ihn zu riechen.
Klar ist der optische Reiz der Wichtigste, weil nur wenn man jemanden attraktiv (was man darunter auch immer versteht...) findet, kommt man sich auch nahe genug.

Aber ist es einmal so weit, finde ich den Geruch als sehr sehr wichtig. Es ist sehr schön beim innigen Umarmen den Geruch der Haare zu riechen sowie wenn ich ihren Körper erforsche den angenehmen Duft der Haut geniessen. Besonders angenehm finde ich den Geruch Morgens beim Aufwachen, weil Sie dann nach verschlafen riecht - ist einfach soo ....mmmmh....
*******per Mann
645 Beiträge
Bei mir ist der „SEXUAL AURA“ und das Riechens fast gleichzeitig Nr. 1., man kann ein Aura nicht sehn aber man kann es fühlen. Ich nenne es „The Inner Beauty“.

Schmecken ist ein zusätzliche Stimuli.

Rock
****Nic Paar
17 Beiträge
Etwas befremdlich...
...ich stelle mir jetzt mal ein Date vor - "Hi, Du hast ein tolles Lächeln, darf ich Dir mal über den Hals lecken?"

Für mich (Jack) ist das wichtigste Kriterium die Ausstrahlung, Charme, Sexapeal usw... Wobei Geschmack und Geruck auf jeden Fall zu einem "Kick-out" werden können, wenn sie NICHT passen.

jack *fiesgrins*
*********en80 Mann
859 Beiträge
"Hi, Du hast ein tolles Lächeln, darf ich Dir mal über den Hals lecken?"
Ich stelle mir das eher wie bei den Rodgau Monotones vor:
"Hannelörche ich beiß' dir gleich ins Öhrche" *schock*

Grüße vom Luemmelchen
Schmeckt denn eie Frau die gut riecht auch gut?
Wir lassen uns immerhin von vielem beeinflussen -
Für mich ist der Geruch sehr wichtig!
geschmack und geruch. und genau deshalb sind lotions, lippenstift, parfüm und cremes so sexy wie ein besuch bei BASF *g*
absolut
der geruch und geschmack muß stimmen
ich liebe es einfach das feuchte zu schlecken und zu schlucken, von daher gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig
macht bei mir (d) ...
... etwa 80% aus.

herzlichst

dani von moni & dani
*****r80 Mann
111 Beiträge
was ist denn mit dem geruch der pheromone,man riecht ihn nicht aber er bestimmt ob man sich riechen kann oder nicht...
eine frau kann sehr sehr verschieden schmecken...kommt meist auf die tagesform an,denke ich,aber grundsaetzlich gilt
alles was mit altem schweiss zu tun hat empfinde ich als unangenehm...
*********itter Frau
46 Beiträge
Geruch ist für mich enorm wichtig. Der Geruch eines bestimmten Menschen bringt bei mir ganz schnell das Kopfkino zum Laufen.
Geschmack und Geruch sind auf jeden Fall die wichtigsten Komponenten. Bei Jemandem den ich nicht riechen kann, werde ich auch nicht heiß...
Das stimmt!! Das gilt für den Mann auch !
denke dass es nicht nur der geschmack ist sonder auch der geruch.man sagt ja auch "den/die kann ich gut riechen!"
******123 Frau
130 Beiträge
wenn er gut riecht...
...werd ich sogar uach mal feucht von *rotwerd*

also ich finde geruch ist schon wichtig...
wenn er nicht gut riecht kann mir auch mal die lust vergehen...
aber er muss ja nid nach en parfumladen riechen oder so, sondern auch der neutrale duft kann sehr anregend sein bzw ist es meist auch *g*
und wonach sollte eine frau dann schmecken?

*blume*
********1_bw Mann
288 Beiträge
definitiv
wenn jemand einen körpergeruch hat den ich nicht mag und dann auch noch so schmeckt, dann geht garnichts
das ist bei mir ein ganz bestimmter geruch/geschmack
den erkenn ich mittlerweile meist schon wenn mir die frau gegenübersitzt

und das schlimmst ist
sowas verfolgt dich dein leben lang
jedeswal wenn du es riechst mußt du an die anderen denken die auch so rochen
es sind zum glück nicht soo viele, die durchs raster fallen
*********rwald Paar
418 Beiträge
Es gubt doch ein nettes Sprichwort bzw. eine Aussage :

Den oder die kann ich nicht riechen...

Düfte entscheiden auch oft über Sympathie und Antipathie
*******per Mann
645 Beiträge
Ich Poste normalerweise kein Links aber hier gibt es ein Top Story von CNN

Leider in Englisch aber die Beschäftigen sich mit Schweiß !!!

cnn.com/2007/HEALTH/02/08/men.sweat.reut/index.html?eref=rss_topstories

Hoffe dass es erlaubt ist

Rock

Kein Werbung oder Spam!!
.... was sich liebt, das neckt sich, was sich gut riecht, das streckt sich.. *ggg* *fiesgrins* *g* ... , ne, mal etwas ernster: Is´ja angeblich eines der Kriterien, die ja wohl in den ersten Sekunden schon unbewußt entscheiden/ festlegen, ob "was geht" und wohl auch "wieviel geht" ... , wohl so ne Art Baustein des unterbewußt ablaufender Selektionsprozesses bei der Partnerwahl, den jeder mensch in sich trägt .....
@strawberrygirl
eine frau muß meiner (d) meinung nach typischem frauengeruch riechen, also nach vagina und dann dementsprechend auch schmecken. seifengeschmack ist ätzend.

herzlichst

dani von moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.