Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananas - und wann?

*******e_r Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Ananas - und wann?
In diversen Threads findet man die Empfehlung, zwecks Geschmackverbesserung gewisser kleiner Eiweißportionen Obst zu essen und insbesondere Ananas bzw -saft zu trinken.

Die Frage, die sich mir nun stellt: Wann sollte man das tun? Minuten, Stunden, Tage vor dem Schleckvergnügen? Oder doch erst hinterher, um den Geschmack wieder loszuwerden *zwinker*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
kannst du rund um die uhr... soll nicht nur den geschmack deutlich positiv verändern sondern auch sehr gesund sein - ein kleiner nebeneffekt: gewichtsabnahme ist ebenfalls beinhaltet!!
*******e_r Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
**al:
kannst du rund um die uhr... soll nicht nur den geschmack deutlich positiv verändern sondern auch sehr gesund sein - ein kleiner nebeneffekt: gewichtsabnahme ist ebenfalls beinhaltet!!

Ah, gut dass du es erwähnst. Dass Obst essen rund um die Uhr möglich und gesund ist, naja, da wäre ich ja alleine nie drauf gekommen *zwinker*
Andererseits hab ich auch überhaupt kein Interesse daran abzunehmen...

Aber wieviel vorher es sein sollte, damit der Geschmack auch ankommt, wo er ankommen soll, weiß ich leider immernoch nicht...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Geschmack?
Also, diese ganze Diskussion um den besten Geschmack können wir nicht so recht nachvollziehen... Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das weniger eine Frage des Geschmackes sondern wohl eher eine Frage der Einstellung ist. Wenn ich auf einen Mann absolut heiß bin und die Leidenschaft mich hinwegreißt, dann ist das letzte, worüber ich mir Gedanken mache, der Geschmack seines Liebessaftes...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sehr beruhigend...
... für einen Freund herzhafter Küche. Es gibt also noch Hoffnung für Biertrinker und Fleischesser!
Das ist gut zu wissen. Muss ich eben zuviel Würze durch intensive Aufwärmübungen wettmachen *zwinker*
@ Tanzb_ä_r: ich sag mal so wenn du Abends das Vergnügen hast dann würd ich so über den Tag verteilt die Ananas essen (ab Mittag) aber da gibt noch ne Menge mehr z.B. auf Knoblauch verzichtenn, mehr Milch trinken......

@*********Lust: Ich denk schon das zu einem schönen Blowjob auch der Geschack gehört. und man nicht danach erst ma nen kräftigen Schluck nehmen muß. wenns z.B. sauer scvhmeckt. habt ihr das noch nicht gehabt? dann eßt ihr wahrscheinlich immer das richtige.

MfG
*******e_r Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für die Antwort, sunshinetaker. Hatte schon befürchtet, alle schreiben immer nur davon, wollen aber nicht mehr verraten *zwinker*
also wenn du deinen geschmack damit verbesern willst, dann solltest du das regelmäßig trinken. ein-zweimal hilft da nicht viel.
aja, das beliebte bier zu meiden, soll auch dabei helfen *ggg*
Mein Freund und ich hatten auch dieses Problem!Er liebte Blowjobs und ich wollte nie dass er in meinen Mund kommt!Da ich mich oftmal ein wenig geekelt habe!!Ich habe das auch zuvor noch nie zugelassen dass mir irgendjem. in den Mund spritzt!Wir probierten dann den Ananassaft und er hilft wirklich es wird fast geschmacksneutral! Er trank ihn meist erst eine halbe Stunde vorher und es half! es schmeckte ihm auch so gut dass er ihn einfach öfters trank!! Echt ein sehr sehr guter tip an alle frauen die es auch manchmal ekelt!!


lg
Säfte im allgemeinen, sind gerade bei der Produktion von NS KV gut verträglich.
Auf alle Fälle
<NÜsse Bier und Fleisch meiden ca. 1 Tag vorher
Wenn man sehr pervers ist macht es natürlich nichts *fiesgrins*
Aber Anfänger sollten immer Annanas und Mandarinen sowie Bananen vorziehen. Bananen aus einer Frau gegessen sind z.B- feine Vorspiele *baeh* Viel Spaß Euch XKlusivSadoPaar
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ja ja und irgendwann ernähren sich alle Männer nur onoch von Obst und Gemüse. Rauchen nicht, trinken keinen Alkohol und machen regelmäßig Sport.

Hört sich nach verschwörunfg von Frauen an. *ggg* *ggg*


Es kann ja helfen. Aber das Problem liegt ja in diesem Fall bei den Frauen oder besser gesagt bei deren Einstellung. Was eigentlich ja doch kein Problem ist, da jeder Mann das akzeptieren muss.


Entweder macht es Frau weil sie Spaß dran hat, oder läßt es bleiben. Was soll man daran groß rumexperimentieren? Nur eril rs dann angeblich besser schmeckt? Kann das nicht auch ein wenig Einbildung sein? Weil so oft gelesen? Denn der Mensch lässt sich leicht beeinflussen.


Ich für mich werde weiter so leben, mein Fleisch essen, naja Bier nicht so gerade aber mal Alkohol. Was solls. Entweder will Frau oder nicht. Da gibt es nix zu feilschen.


Kleine Anmerkung am Rande. Alle Frauen die es demm Man zur Liebe tun finde ich ein wenig dumm. Earum macht man sowas jemanden zur Leibe obwohl man es nicht mag?
Um sicher zu gehen...
... sollte man vermutlich spätestens 24 Stunden vorher auf seine Diät achten. So lange - schätze ich - braucht der Körper bis sich die Veränderte Ernährung auf die Produktion von Samenflüssigkeit auswirkt UND auch eine entsprechend große Menge neues Sekret produziert werden konnte.

Dabei spielt aber auch eine Rolle, wie intensiv man sich zwischenzeitig noch "betätigt". Wenn man z.B. bis 24 Stunden vor dem Oralverkehr nur Döner isst und Bier trinkt, aber 3 Wochen lang keine Ejakulation hatte, dann kann man wahrscheinlich Literweise Ananassaft trinken, und es bringt nichts. Das Verhältnis von Samenflüssigkeit, die dann noch gebildet wird, zu der, die schon zu Zeiten der "ungünstigen" Ernhährung produziert wurde, ist dann wohl sehr gering und kaum schmeckbar.

Ich finde ganz sinnvoll, was eine Dame zu einem anderen Thema empfahl:
48 Stunden vor dem gewünschten OV vorteilhaft ernähren und die "alte" Samenflüssigkeit "entsorgen" (also z.B. Masturbieren oder GV).

Klingt nach viel Aufwand, aber wer unbedingt will, dass die Frau schluckt, sollte ihr auch entgegenkommen, wenn sie den Geschmack sonst als störend empfindet. Es ist ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt, dass man es dem anderen so angenehm wie möglich macht.

@****man:
Die Geschmacksfrage hat vielleicht etwas mit der Einstellung zu tun, aber keineswegs mit Einbildung! Ich weiss nicht, wie oft Du schon das Vergnügen hattest Sperma zu schmecken. Falls Du hetero bist, kannst du es gerne mal Selbstversuche machen.
Man kann z.B. mit ziemlich hoher Sicherheit Raucher von Nicht-Rauchern unterscheiden. Auch Koblauch - so gesund und lecker er sein mag - hat ganz drastische Auswirkungen auf den Geschmack.
Probier es ruhig mal im Selbstversuch aus.
Sollte Dich die Vorstellung daran ekeln, dann solltest Du vielleicht an Deiner Einstellung arbeiten. *zwinker*

R+M
Ananas
Also rst malden sack schön von sperma leeren und ab dann nicht mehr rauchen, achten was mann ist und ja den Saft trinken. 24 st. später kann gar nichts mehr schief gehen. *achtung*
ist ja alles zu gesagt

wunderbar


dann halteteuch mal dran, ihr männer (und frauen, denn auch der geschmack der frau ändert sich...)
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Essen
Nicht zu scharf essen, sehr wenig kaffee trinken weil der macht den Sperma auch bitter. Säfte sind sehr gesund und machen auch den Geschmack etwas besser. Apfelsaft empfihlt sich nicht so gut, weil der auch treibt. Einfach selbst mal versuchen was ihr männer besser findet *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ich finde die frauen sollten sich nicht immer so anstellen mit dem geschmack... wir männer lecken sie ja auch und nhemen ihren saft auf ohne so ein theater zu machen...

augen zu ... mund auf und weg damit *baeh*
was bleibt denn da noch ?
ich hab hier mal so durchgestöbert und festgestellt : kein bier , kein rauchen , kein fleisch , kein sonstiger alkohol , keine nüsse , kein kaffe , keine gewürze ,kein was weiß ich denn noch ? ja was bleibt denn da noch übrig ? muss ich denn gleich zum vegetarier werden für einen einfachen bj ? ich arbeite viel , schwer und hart - wovon soll ich dann noch leben ? dann verzichte ich doch lieber , bevor ich zum karnickel mutiere !!!! *gr2*
@Saint
hauptsache, Du kannst auf Spargel verzichten *würg*....ist so ziemlich die ekeligste Geschmacksrichtung....

LG, L_B
@*****lle

ohne probleme ! dieses zeug ist mir eh nicht geheuer ( grins )
so, wie der urin stinkt, nachdem man spargel gegessen hat...wie soll da erst das sperma schmecken...?!?! *wuerg2* viel schlimmer gehts wahrscheinlich nicht.
*******nni Paar
520 Beiträge
Also ich esse viel scharf, reichlich Knoblauch, gerne mal ein Bier und noch lieber diverser anderer Alkohol. Ich rauche zwar nicht, aber so ein Nescafé Express findet auch schon mal den Weg in meinen Magen und auch sonst mache ich, bis auf zB rauchen, ebenfalls so ziemlich alles, was den Geschmack "verschlechtert".
Und mal ganz ehrlich Kinners, über den Geschmack habe ich definitiv alles andere als Beschwerden gehört... *zwinker*
Aber mal aus Neugierde:
Da ich kein Experte bin, würde ich gerne wissen über welche Mechanismen findet der Einfluß auf die Produktion des Spermas denn statt?
Also Biologen konnten mir das bisher zumindest nicht erklären... *g*
Kleine Anmerkung am Rande. Alle Frauen die es demm Man zur Liebe tun finde ich ein wenig dumm. Earum macht man sowas jemanden zur Leibe obwohl man es nicht mag?
Schonmal davon gehört, dass man in der Liebe und damit natürlich auch im Sexualleben manchmal Kompromisse eingehen muss, damit beide was davon haben?
"Eine Beziehung ist wie eine Brücke, beide Partner müssen sich entgegen kommen."
Der Mann bekommt gerne Blowjobs und die Frau möchte dabei nicht unbedingt gleich einen Würgereiz bekommen. Er trinkt daher Saft und sie bläst ihn dann auch bis zur Ekstase. Was ist daran denn nun auszusetzen bzw. schlimm? - Geben und nehmen, nur so funktioniert's nunmal im Leben (sollte es zumindest)!
Wann sollte man das tun? Minuten, Stunden, Tage vor dem Schleckvergnügen?
Da gilt wahrscheinlich: Je mehr und je früher, desto besser!
Da ich kein Experte bin, würde ich gerne wissen über welche Mechanismen findet der Einfluß auf die Produktion des Spermas denn statt?
Über die Resorption: http://de.wikipedia.org/wiki/Resorption
*******nni Paar
520 Beiträge
Die Resorption greift da leider nicht, da die Prostata ein sekretbildendes Organ ist und damit nicht wie Blase, Leber, Nieren oder Darm vom Durchfluß diverser Nährstoffe betroffen sind... wäre ja fast so, als würden unsere Tränen bei genug Ananas-Konsum ebenfalls eine Geschmacksveränderung erfahren... *g*
Noch ein Vorschlag?
wäre ja fast so, als würden unsere Tränen bei genug Ananas-Konsum ebenfalls eine Geschmacksveränderung erfahren...
Vielleicht tut sie das ja auch. Schonmal probiert?
Irgendwoher müssen ja die sekretbildenden Organe die "Zutaten" für das Sekret hernehmen und da bleiben doch nur die Säfte des Körpers. Der Körper ist ein einziger großer Kreislauf. Es schmeckt ja auch nach Knoblauch u.s.w. eklig und nach Saft gut. Also liegt doch da ein klarer Zusammenhang, mit den Ursprüngen in der Resorption!
*******stin Paar
16 Beiträge
Hab mal gehört, dass Gelantine den Geschmack des Spermas ebenfalls beeinflussen soll, also angeblich wie bei der Ananas, kann leider kein Ergebnis vorweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.