Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst probiert?

wir
haben es beide schon selber probiert und ich würde nie mehr versuchen eine frau zum schlucken zu überreden *g*
ich liebe
den geschmack meiner partnerin, hängt vielleicht auch damit zusammen, das, wen ich eine partnerin habe, bei mir gibt es keine ons oder ähnliches, natürlich den "nektar meine königin" zu schmecken.

übrigens tipp: es gibt einige obstsorten die auch den geschack, egal ob sperme oder lustsaft beeinflussen. einfach mal ausprobieren!
*****000 Mann
315 Beiträge
Einfach nur geil!
Ich finde es einfach nur geil meinen Saft zu lecken! Ganz besonders in Verbindung mit dem Saft meiner Freundin - ich finde es supergeil!
Außerdem muss ich doch wissen warum sie geil auf meinen Saft ist!

Geile Grüße Andy
aber sicher doch....
hallo also ich (sie) auf alle Fälle und auch immer wieder gerne....

lg
********_171 Frau
196 Beiträge
Ich kann mich auch schmecken.
Manchmal is es etwas salzig,
kann aber auch immer wieder etwas nach Fisch schmecken.
klar!lass es mir auch gerne zurück in den mund spucken.finds geil:-).ausserdem ist es ja von meinen körper.verstehe da den ekel nicht....
Das Schönste am Onanieren ist das Schlucken hinterher
Bei meinen ersten frühpupertären Onanierversuchen habe ich, als ich noch nicht fähig zu einem Samenerguss war, zunächst viel mit meinem Natursekt gespielt. Also lag es nur auf der Hand, dass ich auch meine Sperma irgendwann probiere. Ich habe sie aber für ekelig befunden. Den Natursekt überigens auch irgendwann. Nicht, weil mir der Geschmack nicht lag, sondern aus der Überzeugung heraus "macht man nicht". Außerdem waren mir Flecken peinlich, und den ersten Freundinnen gegenüber konnte ich nicht zu meiner Selbstbefriedigung stehen, geschweige denn, dazu, wie ich sie auslebe.

In meinen Jahren als überzeugter Singel dann habe ich meine Leidenschaft für Körpersäfte entdeckt. Mir war schon klar, dass bei meinen sporadischen Sexpartnerinnen diese Leidenschaft nicht auszuleben ist. Angst vor Infektionen, HIV und sonstige Übertragungen. Also blieb mir nichts anderes überig, meine Leidenschaft nur mit mir selber auszuleben. Aber nicht immer hatte ich den Mut, meine Sperma auch wirklich zu schlucken - mir ging es wie vielen hier, ich hatte es mir beim Onanieren vorgenommen, aber als ich dann gekommen war, habe ich es nur selten auch wirklich getan.

Doch dann, als ich mich nun doch mal gebunden hatte, war ich mit einer Frau zusammen, die sich gerne anspritzen ließ. Ich habe ihr öfter auf die Brüste gespritzt, oder in ihre Behaarung, um anschließend ihre Brüste, oder ihre Muschi, sauber zu lecken. Durch meine Erfahrung mit mir selbst hatte ich dabei keinelei Hemmungen, im Gegenteil, ich fand es wahnsinnig aufregend, sie zu lecken, nachdem ich schon in ihr gekommen war. Eigentlich hatte ich jedesmal, wenn ich mit ihr Sex hatte, auch irgendwann meine eigenen Sperma im Mund. Während dieser Beziehung habe ich allein aber nur sporadisch meine Sperma geschluckt - auch wenn ich beim Onanieren jedesmal an die Spermaspielchen mit ihr dachte.

Jahre später habe ich dann eine leidenschaftliche Schluckerin kennengelernt. Jedesmal, wenn sie mir einen geblasen hat, bin ich in ihren Mund gekommen, und sie hat es sofort geschluckt. Ich war fasziniert. Ich bat sie, mich mit meinem Sperma im Mund zu küssen, aber sie wollte es nicht lange im Mund behalten. Auch Sperma auf der Haut wollte sie nicht, also konnte ich sie auch nicht ablecken. Blieb mir nur, sie nach dem Sex auszulutschen, um in den Genuss meiner eigenen Sperma zu kommen. Aber zusammen mit ihrem Saft war das schon wahnsinnig prickelnd. Während dieser Beziehung bin ich mehr und mehr dazu übergegangen, mir beim Onanieren auf den Handrücken zu spritzen, um den dann abzulecken. Inzwischen kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen, es mir selbst zu machen ohne meine Sperma zu schlucken. Ich bin ein überzeugter Schlucker geworden.

Nun bin ich wieder Singel und finde, dass das Schönste am Onanieren das Schlucken der eigenen Sperma ist. Dadurch kann ich, sofern es die Umstände erlauben, immer und überall onanieren, ohne Flecken zu machen. Jedesmal, wenn es mich überkommt, lege ich an mir Hand an und mache es mir selber. Schon der Gedanke an den Geschmack meiner Sperma beflügelt mich, meinen kleinen Freund verwöhnen zu wollen. Ich habe mich niemals als bi bezeichnet, aber inzwischen bin ich neugierug darauf, einen Schwanz zum Abspritzen zu lecken, um fremde Sperma zu schlucken. Mir geht es dabei nicht um die Nähe eines Mannes, sondern einfach nur darum, wissen zu wollen, wie es einer schluckenden Frau dabei ergeht.
abhängig
also, ich koste mich selbst manchmal, auch da ich es geil finde um Frauen anzuspritzen, und es dann nachher abzulecken.....und es ist wirklich abhängig davon was man am Tag zuvor getrunken hat.....wars ne Menge Bier, schmeckt es total bitter, war man dagegen bei Mc-Donalds oder anderswo, und hat ein leckeren Vanilleshake......probiers mal.......
....
hm, hab ich jetzt noch nicht gemacht. klingt aber echt interessant.
wie heist´s immer

wer einmal leckt der weis wies schmeckt

mal schaun wies so is.... *g*
Ich finde das ganz Normal
Mein Sperma zu schlucken. Wenn ich einer Frau in den Mund spritze, küsse ich Sie danach sofort. Wir teilen uns das Sperma. Oder wenn wir die zweite Runde einleuten, dann lecke ich sie danach sofort wieder. So schlucke ich doch immer mein sperma. Wenn ich eine Frau mit meinen Fingern verwöhne, lasse ich meine Finger von Ihr ablecken.
Wenn eine Frau ejakuliert, hat sie meistens angst es sei Urin, ist es aber nicht. Der einfachste weg es Ihr zu beweisen ist...... Ich schluke Ihr Ejakulat und gebe Ihr immer etwas davon ab. Damit wird jeder Frau klar, dass es kein Urin ist. Ich hatte bis jetzt noch keine Frau, die sich vor Ihrem eigenen Saft geekelt hat. Im gegenteil Es nimmt der Frau die angst, es zurück zu halten und sie wird noch geiler.
********1969 Frau
48 Beiträge
kein problem
ich lecke gerne meine toys und finger nachher ab. riecht immer ein wenig anders.
****ola Frau
169 Beiträge
Sicher, das erstemal am Anfang der Pupertät, man ist ja schließlich neugierig.
also ich (frau) habs schonma probiert. mag es auch. also hab ich auch kein problem damit, meinem freund einen zu blasen, wenn er schon bei mir drin war und ich richtig mega nass bin^^

liebe grüße *zwinker*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
warum nicht, ist doch etwas ganz normales
der sachse
find
das auch ganz natürlich und wunderschön,seinen finger oder schwanz abzulecken nach dem er in mir war.
jeder machts
als ich habs selbst auch schon probiert! ist ungewohnt und hab auch nicht immer lust drauf aber manchmal packts mich einfach!
Ich finde, dass ich gut schmecke. Probiert habe ich mich schon einige Male.

Meinen Kerl habe ich auc gezwungen, sich selbst mal zu probieren und der hat sich so vor dem Geschmack geekelt und meinte nur noch: Jeder Mann der das Schlucken verlangt, sollte vorher mal probieren, das ist ja ekelhaft ... Wie Recht er hat *zwinker*
******nal Paar
16 Beiträge
Ja sicherlich schonmal probiert, er wie auch sie.
Und naja... sagen wir es so.. es ist okay, aber gibt sicherlich leckeres. *zwinker*
sehe ich anders
es gibt nichts besseres, wenn die Person und die Stimmung passt
also wir haben beide schon unsere leckeren säfte gekostet, lässt sich auch schlecht vermeiden beim blasen wenn ich schon in ihr war, oder ich ihre besamte m..... lecke oder beim küssen nach dem absp...... im mund oder sie von meinem finger ! auf jeden fall für uns beide eine sehr leckere angelegenheit !!!
Selbst probiert?
... wie soll ich sonst beurteilen, was ich anderen anbiete?

Erfahrungsgemäß versüssen süsse Sachen, süsse Säfte ... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.