Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust

Na das es nicht weh tut kann ich mir denken!

Nur wie sich sowas anfühlt darum geht es und das möchte ich gern mal ausprobieren *roll*
Also mich törnt der Anblick einer gepiercten Zunge schon total ab. Ich hätte keine Lust mehr, mit ihm zu knutschen.

LG burgi
Also mich törnt der Anblick einer gepiercten Zunge schon total ab.
he, he...
wie sagte...
michael mittermeyer in seiner tv-show so schön zum zungenpiercing....

was kann man denn an ov noch verbessern??????

stimmt, da gibt es nichts mehr zu verbessern, er ist so schon GEIL genug!!
also ich(w) habe mir vor zwei jahren ein zungenpiercing stehen lassen, natürlich war der oralverkehr auch vorher toll aber jetzt mit der kleinen kugel im mund findet es mein mann noch besser, ich fande schon immer den anblick eines zungenpiercing geil, hat jemand erfahrung mit intiempiercing
oralverkehr is ok aber mit zungenpiercing isser noch besser =)

naja intimpiercing gibts auch threats hier im forum zu musste da mal schauen
danke hab schon mal geschaut und auch so manches gefunden, ja mein männel findet oral mit zp auch total geil
*******_he Mann
85 Beiträge
Zungenpiercing
und Oralverkehr am gepiercten Glied, das ist erst der Gipfel der Gefühle.
******_ni Frau
503 Beiträge
geteilte meinungen
also 2 von 3 typen sagen das es mit piercing nicht anders ist als ohne, vielleicht kann ich einfach auch net gut blasen*traurig*
(das wars mit meinem ego)*ko*
aber egal 50 € stecken in meiner zunge und die bleiben da auch erstmal
totaler Abtörn -


Marquis
******_ni Frau
503 Beiträge
totaler Abtörn

war das auf mich gezogen?*oh2*
na so schlecht bin ich auch net.... *snief2*
es geht nur nicht so tief rein...
**ri Mann
1 Beitrag
Also ich würd gern mal ausprobieren wie das ist mit einer Frau mit Zungenpiercing!
Müsste man nur noch eine kennen.

Gruss
Jürgen
4 Zungenpiercings
Ich habe 4 Zungenpiercings, angeordnet wie ein umgedrehtes Y auf der Zunge. Ich kann dazu nur sagen, dass mein Freund es beim Blasen schon total merkt, und es - seiner Aussage nach- sich auch sehr gut anfühlt. Mit einem Zungenpiercing muss man einfach nur immer aufpassen, dass man beim Blasen nicht zuviel Druck ausübt, sonst könnte die Eichel schnell überreizt sein.
Jedoch habe ich bisher (u.a. meinen Ex´n) die Erfahrung gemacht - wenn man es richtig einsetzt- es jeden Mann gut tut. Zudem merken es die Männer schon, dass ein zusätzlicher Reiz vorhanden ist.
;)
Hallo leute,
ja ein zungenpiercing.
Das hab ich ungefähr seit bald 3 jahren und es ist einfach geschmackssache.
dem einen mann gefällts beim blasen dem anderen nicht *zwinker*
hab schon alles erlebt.
von der meinung das es sich geil anfühlt bis zur meinung das es zu hart is *zwinker*
man(n) muss des selbst rausfinden
So neues Jahr alter Tread ;)
als M kann ich dazu nur sagen, das man es auf jeden Fall merkt und es sich gut anfühlt.
Je nach dem was am Ende angeschraubt ist,Kugel oder kleine Spitze, ist es je nach gusto schon echt der Hammer.
Frau kann damit eine anstellen, ist defenitiv eine zusätzliche Variante und eine angenehme bereicherung, zu mal es in der Regel, auch noch sehr gut aussieht.

Liebe Grüße
Thomas
Uups
Gemeint war, "Frau kann damit eine Menge anstellen,...."
Verzeihung

VG
Thomas
Meinungsfreiheit
Natürlich kann sich ghost gerne hier im Forum äußern.

Wenn er aber Piercing als Thema an sich völlig ablehnt und letztlich nur im Bereich Geschmackssache argumentiert, sollte er sich nicht wundern, wenn seine Beiträge nicht überzeugen: Wir anderen (zumindest die meisten) kennen uns - gepierced - zum einen (zumindest etwas) besser aus und werden unseren Geschmack sicherlich nicht um 180° drehen, bloß weil er einen anderen Geschmack hat. Aber wir sind ja tolerant.

Vorschlag für ghost: Vielleicht doch ein anderes forum aufsuchen?
zurück zum eigentlichen thema:
Wenn mein Partner kommt, drücke ich ihm das Zungenpiercing drauf. Er fährt voll darauf ab!
Generell kommt es eh drauf an, ob die Frau es kann oder nicht.
Daran ändert auch dieses Stück Metall in der Zunge nichts.
Manch eine Frau meint jedoch, dass es ach so was besonderes wär *lach*
@ IW3227
Ich kann meinem Vorredner da so nicht zustimmen.

Natürlich ist die Fertigkeit der Partnerin schon wichtig. Aber weil sich ja auch so viel im Kopf abspielt ("Kopfkino"), kann so ein Piercing durchaus wunderschöne Effekte haben - ungeachtet ihrer "oralen/manuellen" Fertigkeiten.

Aber natürlich richtig: Wenn "sie" französisch" nicht mag, hilft das Piercing regelmäßig auch nicht weiter *grins*

LG *zwinker*
@Auge
Ich nehme an, du meinst mich mit "Vorredner"?

Dass mögen deine Erfahrungen sein, meine sind andere.
Von daher....
@IW3227
Hallo IW3227

Ja, Du hast Recht, ich meinte Dich - interessant, daß wir so unterschiedliche Wahrnehmungen haben. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß wir Männer SO unterschiedlich empfinden/wahrnehmen können.
Da habe ich jetzt wieder dazugelernt - für sowas dient dieses Forum ja unter anderem auch.

Herzl. Gruß
*****hen Frau
14 Beiträge
& auch ich
ich werde mir demnächst auch eines stechen.. kann es kaum erwarten, dann heisst es für mich 2 wochen still halten *zwinker* & dann bei OV üben üben.. üben. *g*
Zungenpiercing auf jeden...
ich steh drauf meine Ex hatte eins und die konnte damit umgehen beim küssen sowie beim blasen das schärfste war immer als sie beim blasen mit der Kugel in die Harnröhre gefickt hat echt das geilste

auf jedenfall machen und dann üben

LG Dirty but nice
Ich habe eins...
Und weiß aus Erfahrungen, das VIELE Männer total drauf stehen und es richtig GEIL finden...
BESSER wie ohne so ein "Stück Metall in der Zunge" !!!
Wenn so zum Teil darüber geurteilt wird, würde ich mal sagen, hast "DU"
es noch nicht richtig geniessen können !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.