Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3235 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust

Ich habe auch eins...
...aber ich würde es nicht nochmal tun, der Schmerzen wegen (ich hab gedacht ich erlebs nicht mehr!).

Beim Blasen an sich ist es für mich noch etwas ungewohnt, da ich meine Zunge jetzt eben mit Piercing kontrollieren muss *g*
ABER es kamen nach wie vor keine Beanstandungen...von da her...
*********awn76 Mann
52 Beiträge
hehe ich hab auch eins .....
und den Frauen scheint das ja auch zu gefallen,oder etwa nicht?????

und ich als Mann finde es einfach intensiver,
wie wenn Sie kein Piercing hat!
an das neue Gefühl gewöhnt man sich recht schnell,besonders wenn nach dem Abheilen ein kürzerer Stab reinkommt


Greetz Andi
****bmw Mann
548 Beiträge
@Nymphal
Vier Zungenpiercings sind doch aber nicht normal, oder? Da hätte ich mit meinem Schatz heftige Probleme, wenn sie sich 4x in die zunge stechen lassen wollte. Jedem, wie es ihm oder ihr gefällt. Aber sicherlich schon ein etwas besonderes Verlangen. *nene*
****on Mann
7.104 Beiträge
mhm
...für mich als Mann ist das ZP beim Blasen überbewertet, das allein bringt kaum etwas. Wenn die Frau eh gut und lustvoll bläst, spürt man(n) es kaum, dann geht der Reiz im Gesamtkontext einfach etwas unter. Dafür ist die diese Ministimulation mit der kleinen Kugel einfach zu wenig...
Man stelle sich vor, man reibt nur mit so einer Kugel über die Eichel, wieviel spürt man davon??? Und im Vergleich dazu mal die Lippen wenn sie voller Inbrunst daran saugen und reiben...???

Ich mag es an der Frau, weil es schon eine gewisse Offenheit, Lust und auch not-mainstream-Weise ausdrückt...das reizt dann auch für den BJ, die mechanische Wirkung dagegen ist m.E. untergeordnet...

Sabdi (m)
Tolle Sache
Also ich finde es sehr schön 1. beim Küssen uns 2. beim Blasen, vor allem wenn sie es mir ein bisschen einführt. Also wenn man das nicht spürt weiß ich auch nicht.
******sex Paar
690 Beiträge
wer...
bläst denn noch mit pierc, hier mal unsere frage:
Mal ne Frage an die weibliche Chatgemeinde: Was ist der tiefere Sinn weshalb sich Frauen ein (oder mehrere) Zungen-Piercings machen lassen? In unserem Bekanntenkreis herrscht die überwiegende Meinung, das es wegen dem Blasen gemacht wird. Könnt ihr das bestätigen oder was ist eure Meinung? Ist mit Pierc blasen im quadrat??
> P.S. Wir haben keine Piercings.
> Danke im Voraus, Eure Monacos
****_29 Frau
41 Beiträge
Mein Ex hatte eins und mir hat es gefallen. Beim Küssen besonders :-). Ich wollte mir erst auch eins stechen lassen aber dann lieber doch nicht *floet*
****is Frau
651 Beiträge
bläst denn noch mit pierc, hier mal unsere frage:
Mal ne Frage an die weibliche Chatgemeinde: Was ist der tiefere Sinn weshalb sich Frauen ein (oder mehrere) Zungen-Piercings machen lassen? In unserem Bekanntenkreis herrscht die überwiegende Meinung, das es wegen dem Blasen gemacht wird. Könnt ihr das bestätigen oder was ist eure Meinung? Ist mit Pierc blasen im quadrat??

*haumichwech*

jaaaa ich hab es mir damals mit 15 Jahren stechen laßen um so viele Männer wie es geht einen zu blasen *lol* *oh man hobsache der Satz wird jetzt nicht missbraucht* *schock*
Tja warum hab ich es mir damals stechen laßen?
ahh weil ich es einfach haben wollte..

und ich liebe es einfach *gg* wenn ich mein Zungenpiercing nicht drin hab, fühle ich mich unwohl. Weil man sich so daran gewöhnt hat. Dann auf deutsch gesagt,eine nackte Zunge zu haben, fühlt sich sooo komisch an *umpf*
******sex Paar
690 Beiträge
na das ist
doch mal ne ansage! Merci. Vielleicht kann so ne Frage auch nur eine Nicht-Piercing-Trägerin stellen und ein zungen-pierc-unerfahrener Mann.
Oder gibt es noch andere Meinungen?
Zungenpiercing
Hi,

ich finde es super wenn sie Zungenpiercing hat. *sabber*

Zum einen finde ich, dass es einfach super sexy aussieht (zumal man es ja nicht auf den ersten Blick entdeckt) zum anderen fühlt es sich besonders beim Küssen toll an!
Wenn sie wirklich weiß was sie macht, dann ist es natürlich auch beim Blasen geil.

Also ich finde, dass es eins der schönsten Piercings für sie ist...

CU
Cabal70
Na ...
das liest sich ja gut...ich werde bald auch eins haben...ein schön kleines, goldenes mit einen wunderschönen glitzerstein*ja*
Da werden meine beiden *hypno* ....sieht bestimmt klasse aus!
Da werden meine beiden *hypno* ....sieht bestimmt klasse aus!

Na, wenn das Piercing dann auch mal an die Luft möchte und Du davon noch so ein sexy Bild in Dein Profil einstellt, dann sind Deine beiden bestimmt nicht die einzigen die *hypno*

*zwinker*
versteht
sich doch von selbst*g*....schöne Dinge...sollte man auch zeigen...Fotos ohne Ende*zwinker*
@ nella
*sabber*

wir liegen dann nur noch auf dem rücken *haumichwech*

oh süße, dann schweben wir noch länger auf *wolke7*
Und ob!!!!
Davon gehe ich mal einfach aus*g*
******sex Paar
690 Beiträge
bei so ner...
langen zunge, o la la! smile aus bayern...
vielleicht
mach ich mir dann auch noch eins, damit du dann weißt wie es sich anfühlt! find das ja schon ziemlich sexy...aber dann bin ich ja echt überall zugeballtert mit percings - und komm nicht mehr durch die sicherheitsschleuse am flughafen...*lol*
ich finde..
es super meine Frau hat auch eins es fühlt sich einfach super an habe ihr kürzlich ein neues gekauft haltet mich für blöd aber weis nich mehr wie es heißt dort is in der kugel ne kleine kugel drinne so das es ein geiles gefüjl ist wenn die kugeln zusammen prallen und sie mich grade oral verwöhnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.