Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
382 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen: Wie empfindet ihr es?8
Hey, mich würde mal interessieren ob es euch Männern gefällt geblasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust

Zungenpiercing bringt er den Männern wirklich so viel Lust
ich lasse mir am dienstag einen zungenpiercing gestochen [b]angst hab[/b] aber ich werde es machen... nur ich möchte mal wissen ob es echt den männern bei blasen wircklich so viel bringt....

lg SIN
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hi
Also...die Frau hat im Grunde mehr davon, wenn der Mann ein Zungenpiercing hat:-)

Artist
Zungenpiercing
Hallo sweetest_sin

also der Mann hat so gut wie garnix von.
Bei der Frau klar ja.Denn die Kugel die er auf der Zungenoberseite hat kann er an deinen Perle reiben.
Aber auch wenn die Zunge bei der Frau eindringt spührt sie das Piercing.

Gruß Dunkel_Elf
Mir gefallen keine Zungenpiercing und hatte bislang noch keine Frau mit so einem Piercing.

Darum kann ich dazu nichts schreiben ausser: Laß Dir keins stechen *g*
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Klasse
Wie ich solche Antworten liebe...keine Erfahrung damit...aber trotzdem mitreden. Frage mich..wenn Leute nichts dazu schreiben können..warum sie es dann nicht einfach lassen:-)
weil es Leute gibt die andere gerne kritisieren um dann im Rampenlicht zu stehen wenn man einen guten Rat oder Tipp abgeben möchte. Artistchen, grrrrrrrrr
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Na dann
...versuch es doch mal mit einem guten Tipp, der mit der Frage zu tun hat.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
o_O
*hm*

wundert mich auch grad ein wenig ghost. wie kannst du jemandem davon abraten, wenn du selbst noch nie damit in kontakt gekommen bist und somit keinerlei erfahrung damit zu haben scheinst.

nuja *schiefguck*
_

²sin

das mit dem blasen kann ich nicht beurteilen, aber finde, dass wenn eine frau ein zungenpericing hat, es beim kuessen sehr schoen sein kann. das ist doch fast noch besser als blasen.^^


beste grueße
nike
Also dann...
ein guter Rat von mir. Es gibt Männer denen das bestimmt nichts bringt und die es als abtörnend empfinden und somit kommt es erst gar nicht dazu.

Aber das musst Du selber wissen in welchen Kreis Du dich bewegst. Selber kenne ich schon eine Frau mit so einem Piercing und ist mir auch symphatisch aber es schreckt mich ungemein ab mit der zu küssen.
ich habe eins *g*
also die ganze Texterei von [b]ghost[/b] finde ich unnötig und spackig - sorry
Ich selber habe seit 5 jahren ein zungenpiercing und ich kann nur sagen ich lieebe es + meine Ex hatte auch eins, war einfach schööön, ganz abgesehen vom genuss den man(n) damit verschaffen kann :-9
Das stechen an sich tut ned so weh + wenn man sich vorher drüber klar ist das die zunge ein schwamm-muskel ist und 4 tage an- und 4 tage ab-schwellen kann dann ist der abheilprozess kein Problem *g*
Nur Spaghetti sollte man die ersten tage nicht unbedingt essen *g*
Milchprodukte sind auch anfangs nicht der Hit und wenn man sie liebt BITTE direkt danach den mund mit Meridol oder ähnlichen ausspülen !!
Mir hat es seeehr geholfen immer eine große Tasse sooo sehr gekühlten Kamillentee in der nähe zu haben + immer wenn die frisch gestochene zunge das "pochen" anfing.. sofort von dem gekühlten Kamillentee negmen oder auf einem Eiswürfel lutschen - vorbei wars mit schmerz oder pochen *g*
Toi, toi, toi beim stechen, ist echt ned so schlimm *g*
Also Man(n)...
...sagte mir öfter das es mit Piercing ein Ticken besser ist!
Wenn Frau es richtig einzusetzten weiß,dann merkt man(n) auch was...
Ja und ich hab da mit den Jahren schon mein Ding da rausgefunden!

Was auch sehr interessant ist...Es gibt Gummiaufsätze mit Noppen z.B.!
Einfach mal ausprobieren!!!

Ich hab leider noch keinen Mann mit Zungenpiercing intimer kennelernen dürfen.Aber natürlich reitzt mich das ohne Ende!!!*ggg*

sweetest mach dir keinen großen Kopf!Wenn du nen optimalen "stecher" gefunden hast ist das alles halb so schlimm.
Bereite dich nur mal auf SUPPE,SUPPE,SUPPE vor...:))
Bei mir war es lustig...nach ca 3 Tagen wollt ich mal was "festes" essen,hab mir ein Brot gemacht,in kleine Stücke geschnitten und mir in die Backen geschoben.Es hat aber funktioniert *lol*
Sei anfangs vorsichtig mit dem kauen,könnte passieren das du dir ausversehen mit der Kugel auf die Zähne beisst-kann ein wenig wehtun.*oha*
Ansonsten tu dir am besten selbst den gefallen und versuche dir erst garnicht anzugewöhnen EEEEEWIIIIIGST in der öffentlichkeit mit dem Piercing zu spielen...
1.geht der Erotische Part von verloren...
und
2.SIEHT ES SAU DUMM AUS!!!!!!!*ggg*

Also viel Spaß,es wird dir und auch deinem Partne freude bereiten!
Zungenpercing
Ich gebe merceses recht. Wenn es die Frauen einzusetzen wissen, ist es sehr schön *lol*
Wenn Frau es nicht einzusetzen weis, dann ist es kein unterschied - finde ich.
Beim Küssen ist es aber, meiner Meinung nach, immer sehr schön.

Ich kann aber als gepiercter nur aus meiner Sicht schreiben. Wie es andere sehen kann ich nicht beurteilen. Nach meiner erfahrung, gefällt es den meisten.
ohh man
leute morgen ist es soweit [b]ggrrr[/b]

ich hab voll angst aber ich mach das auf jeden fall....

danke für euere antworten berichte euch dann wies war... hätt ichs blos schon hinter mir

lg SIN
soooo
ich habs getan war gar nicht so schlimm [b]G[/b] naja danke für eure postings

lg SIN
na die Leidenszeit beginnt ja erst jetzt sweety! *zwinker*
lool
och leiden tu ich eig nicht....is halt n bisselkomisch und hab manchmal kreislauf probleme weil ich kaum was esse aber das übersteh ich auch

lg SIN
@sweety
Joa was sind schon Kreislaufprobleme für die vielen glücklichen Männer danach? *g*
*******ggy Paar
109 Beiträge
peggy hatte auch mal ein zungenpiercing .... aber ich muß sagen, dass ich das nicht mal gemerkt habe beim blasen.
es hat bei mir also gar nix gebracht.
jetzt hat sie keins mehr und es ist genauso schön wie immer !
*******ggy Paar
109 Beiträge
naja ... peggy hätte ihn auch nicht rausgemacht, wenn sie durch das ding nicht diese zahnfleischprobleme bekommen hätte. sie hat sich auch schweren herzens von dem zungenpiercing getrennt.
*g*
ja da ist was dran ich muss aber erst mal lernen mit dem teil umzugehen*g* also ich würd ihn jetzt nicht mehr raus machen da ich finde das es relativ teuer ist und das "leiden" danach lässt sich zwar aushlaten aber angenehm ist das nicht


lg Nadine
ZP
Vor allem beim essen tuts in der Anfangszeit weh. Ich konnte nur Suppe essen. Ich hoffe dir ergeht es besser...
*******_sl Mann
13 Beiträge
...
Also meine Ex hat auch ein Zungenpiercing, genau wie ich. Haben es uns beide stechen lassen, als wir schon zusammen waren.
Und ich fand den Oralsex danach viel geiler als vorher...sie übrigens auch *zwinker*

Denke aber es kommt immer drauf an, wie man damit umgeht...
*********25ffm Mann
62 Beiträge
Also ich finds klasse wenn frau auch nen zungenpiercing hat . erstens merke ich das *g* und zweitens harmonisiert das ganz gut mit den dort vorhandenen piercing *g*

Zumindest mit den frauen mit denen ich dieses vergnügen schon hatte.

und 2 zungenpiercings sind auch krass !!!!
Also ich kann nur sagen die männer fahren voll drauf ab wenn man die kugel schön langsam um die eichel kreisen lässt. Ich hatte auch mal nen freund mit zungenpiercing ... hab davon beim lecken garnix gemerkt. Also ich denke kommt immer drauf an wie derjenige es einzusetzen weiß.


Ich werd mir bald ein zweites in die zunge stechen lassen *wiegeil*
******000 Mann
228 Beiträge
Kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es mir bei einem Blowjob nichts gebracht hat. Meine Ex hatte eines und ich hab das beim oralsex gar nicht wahrgenommen. Ich fand das Ding auch ansonsten nicht so schick, aber ihr hats gefallen. Aber wie gesagt, ein zusätzliches Feeling hatte ich dabei nicht. Aber vielleicht ist das nicht bei jedem so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.