Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
897 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2079 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?

*****075 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?
Ich, der männliche Part von MaCo7075 habe da mal eine Frage. Mein Schatz bläst mich zwar nicht so häufig, aber wenn sie es tut ist es der Hammer. Ich stelle mir schon seit vielen Jahren die Frage, wie es sich wohl anfühlt, wenn sie ein Zungenpiercing hätte. Da sie sich aber kein stechen lassen möchte und ich sie natürlich nicht dazu drängen werde, wollte ich mal hören, ob es so etwas wie temporäre Zunegenpiercings gibt und ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Ein weiterer Benefit wäre, dass ich es beim Lecken vielleicht auch mal für sie tragen könnte. Ich stelle mir vor, dass das Metall auf ihrer Perle oder meiner Sitze ein tolles Gefühl abgibt.
**83 Frau
902 Beiträge
Hm, also fake piercings werden MMn geklemmt oder mit Magneten befestigt. Beides wäre mir persönlich zu unsicher, da ja hier eine Belastung einwirken soll im Sinne von Bewegung, Druck und Reibung. Wenn dann der Schmuck in den Hals gerät, das mag ich mir nicht vorstellen...

Ggf wirklich sehr zart vorgehen und wirklich nur das Metall zur Berührung der Haut verwenden, aber nicht in voller Aktion. Magnetkugeln, Magnetpiercing findest du bei einem großen Versandhändler.

Habt ihr schon den Klassiker mit dem Pfefferminz versucht? Das hat vermutlich einen stärkeren Kühleffekt, denn kleine Metallkugeln sind ja auch fix warm...
*********l_82 Frau
553 Beiträge
Ich hatte früher ein Zungenpiercing und würde sagen, dass es in Bezug auf blasen und lecken überbewertet ist.
Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht *nixweiss*
*****075 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **83:
Hm, also fake piercings werden MMn geklemmt oder mit Magneten befestigt. Beides wäre mir persönlich zu unsicher, da ja hier eine Belastung einwirken soll im Sinne von Bewegung, Druck und Reibung. Wenn dann der Schmuck in den Hals gerät, das mag ich mir nicht vorstellen...

Ggf wirklich sehr zart vorgehen und wirklich nur das Metall zur Berührung der Haut verwenden, aber nicht in voller Aktion. Magnetkugeln, Magnetpiercing findest du bei einem großen Versandhändler.

Habt ihr schon den Klassiker mit dem Pfefferminz versucht? Das hat vermutlich einen stärkeren Kühleffekt, denn kleine Metallkugeln sind ja auch fix warm...

Tatsächlich haben wir ähnliche Bedenken bezüglich der Festigkeit und würden es auch sicherheitshalber sehr vorsichtig angehen. Also, vielen Dank für den Tipp. Die Klassiker „Pfefferminz“ und Eiswürfel haben wir auch schon erfolgreich ausprobiert und machen das auch immer wieder mal. Die Nummer mit dem Piercing ist so ein bisschen wie eine unerfüllte Fantasie 🤷‍♂️😜
*****075 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Ich hatte früher ein Zungenpiercing und würde sagen, dass es in Bezug auf blasen und lecken überbewertet ist.
Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht *nixweiss*
Dank dir, wir würden es trotzdem gerne mal ausprobieren.
Nein, sowas gibt's nicht, weil es keine Möglichkeit gibt, dass es hält an der Zunge, wegen Speichel & Bewegung.

Ich habe ein Zungenpiercing seit über 20 Jahren, war nicht so wild das Stechen im Vergleich zu wohl fast allen anderen Piercings, die Menschen sich stechen lassen. Die Nadel geht durch wie Butter. (Zunge halt dick danach und Muskelkater im Kiefer, weil man sich anstellt normal zu reden). Ich meine vielleicht doch eine Überlegung wert, für dich den Mann, deine Zunge piercen zu lassen und wenn doof, nach zwei Monaten, dann einfach raus damit. Ich würde mich das wohl nicht mehr trauen *lol* aber ich habe es ja schon und auch nicht vor es zu entfernen.

P.s. Glied merkt nicht, ob es Titan-/Chirurgenstahl oder Plastikkugeln sind, weil es weder kalt noch heiß wird - das wäre ja fatal für den eigenen Körper. Deswegen werden diese Materialien auch bei Operationen verwendet. Manche merken es auch gar nicht, je nachdem wie empfindlich Penis ist.
*****075 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elle:
Nein, sowas gibt's nicht, weil es keine Möglichkeit gibt, dass es hält an der Zunge, wegen Speichel & Bewegung.

Ich habe ein Zungenpiercing seit über 20 Jahren, war nicht so wild das Stechen im Vergleich zu wohl fast allen anderen Piercings, die Menschen sich stechen lassen. Die Nadel geht durch wie Butter. (Zunge halt dick danach und Muskelkater im Kiefer, weil man sich anstellt normal zu reden). Ich meine vielleicht doch eine Überlegung wert, für dich den Mann, deine Zunge piercen zu lassen und wenn doof, nach zwei Monaten, dann einfach raus damit. Ich würde mich das wohl nicht mehr trauen *lol* aber ich habe es ja schon und auch nicht vor es zu entfernen.

P.s. Glied merkt nicht, ob es Titan-/Chirurgenstahl oder Plastikkugeln sind, weil es weder kalt noch heiß wird - das wäre ja fatal für den eigenen Körper. Deswegen werden diese Materialien auch bei Operationen verwendet. Manche merken es auch gar nicht, je nachdem wie empfindlich Penis ist.
Dank dir, allerdings haben wir inzwischen herausgefunden, dass es diese tatsächlich gibt. Sie sind magnetisch, inwiefern das praktikabel ist , ob sie halten und spürbar sind werden wir mal ausprobieren.
********Snow Frau
2.970 Beiträge
Magnetische Piercings sind entweder so stark, dass sie innerhalb kürzester Zeit heftige Schmerzen haben wird in der Zunge (sicher total hilfreich beim blowjob), oder so schwach, dass sir bei der ersten Bewegung abrutschen. Ich hatte mal solche Kugeln für die Nippel und habe damit mal probiert, ob sie an der Zunge halten würden. Nö, funktioniert nicht.
*****075 Paar
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Magnetische Piercings sind entweder so stark, dass sie innerhalb kürzester Zeit heftige Schmerzen haben wird in der Zunge (sicher total hilfreich beim blowjob), oder so schwach, dass sir bei der ersten Bewegung abrutschen. Ich hatte mal solche Kugeln für die Nippel und habe damit mal probiert, ob sie an der Zunge halten würden. Nö, funktioniert nicht.
Dank dir, wir schauen uns mal um und testen eventuell. Allerdings haben wir genau die von dir beschriebenen Szenarien befürchtet.
****ni Frau
864 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Magnetische Piercings sind entweder so stark, dass sie innerhalb kürzester Zeit heftige Schmerzen haben wird in der Zunge (sicher total hilfreich beim blowjob), oder so schwach, dass sir bei der ersten Bewegung abrutschen. Ich hatte mal solche Kugeln für die Nippel und habe damit mal probiert, ob sie an der Zunge halten würden. Nö, funktioniert nicht.

Kann ich bestätigen 🤷🏼‍♀️
********etal Paar
409 Beiträge
Lose Teile wie magnetische Fake Piercings können aspiriert werden, gerade im Eifer des Gefechts. Finger weg, zumal der Effekt überbewertet wird.
Ich
*******itch
13.464 Beiträge
Zitat von ********etal:
Lose Teile wie magnetische Fake Piercings können aspiriert werden, gerade im Eifer des Gefechts.
Das kann ich nur fett unterschreiben! *ja*

Dasselbe gilt für die Kugeln, die angeblich mit Vakuum halten.

Es gibt kein temporäres Zungenpiercing und da hilft auch kein Magnet.

Zudem - damit ein ZP beim BJ wirklich einen spürbaren Unterschied macht, muß es wohl echt sein. Denn nur dann kann man damit bestimmte Dinge tun wie zB den Harnröhreneingang gezielt zu triggern *smile* *schleck*
******ngh Mann
206 Beiträge
Wenn Magneten verschluckt werden, so kann das lebensgefährliche Komplikationen geben. Eventuell kann da z.B. eine Darmschlinge zwischen den Magneten eingeklemmt werden und dann ganz böse absterben. Wenn es dumm läuft wird dann eine Notoperation im Krankenhaus nötig.
Diese Gefahr besteht nicht nur, wenn kleine Kinder Magneten im Spiel verschlucken, sondern auch, wenn bei diesem Sex-Spiel etwas schief geht!
Ich
*******itch
13.464 Beiträge
Zitat von ******ngh:
Wenn Magneten verschluckt werden, so kann das lebensgefährliche Komplikationen geben. Eventuell kann da z.B. eine Darmschlinge zwischen den Magneten eingeklemmt werden und dann ganz böse absterben. Wenn es dumm läuft wird dann eine Notoperation im Krankenhaus nötig.
Und im absoluten Worst Case versucht die Krankenkasse später die Rechnung einzufordern indem sie es als Piercingfolge deklariert *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.